PS4 DriveClub (Evolution Studios)

PGR 2/3/4 und Drive Club sind so wertvoll für mich, das kaum es Worte dafür gibt. Weil eben die Studios geschlossen wurden.

Als ich damals DC gesehen hab musste ich fast heulen vor Freude und dachte Teil 2 wird noch heftiger aussehen weil die sich Warm programmiert haben. Die Schließung des Studios war für mich einfach unglaublich surreal. Nur das schließen der Japan Studios hat das überboten. Motorstorm Remaster hätte mir ja schon gereicht. Ich werde das nie verstehen, das Sony da wie EA abgeht.

Gott sei Dank gibt es Forza Horizon zumindest auch wenn es nicht an die oben genannten ran kommt so ist es die letzte Edel Arcade Rennspiel Serie.
 
Mit einem 60 fps Patch würde das spiel wieder aufblühen, 30 fps ist ein mega graus. Man muss sony irgendwie shitstormen dass das passiert :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das beste Rennspiel der letzten Gen für mich gewesen. Weder Forza, noch GT kommen am Gameplay dran. Sony mal wieder richtig dumm, das Studio zu schließen...

Wenn mir jemand sagen würde, dass es eine Konsole gibt, wo Driveclub 2 und Warhawk 2 die einzigen Spiele sind, die dafür veröffentlicht werden, dann sind mir auch 2k dafür nicht zu viel :D
 
Na ja... mal schauen wann Gran Turismo 7 kommt. Damit dürften (wenn es gut wird) die meisten Bedürfnisse erstmal befriedigt werden.
 
mir fehlt sowas wie Driveclub oder PGR total!
Ein Racer der alten Schule, keine Open World, einfach nur Rennen auf schönen Strecken bzw Etappen.

Ich glaube stark das es genug Spieler gibt die sowas gerne wieder mal hätten, es muss sich nur einmal ein Studio trauen dann merken auch andere Studios das es ankommt und sich sehr gut verkauft...
 
mir fehlt sowas wie Driveclub oder PGR total!
Ein Racer der alten Schule, keine Open World, einfach nur Rennen auf schönen Strecken bzw Etappen.

Ich glaube stark das es genug Spieler gibt die sowas gerne wieder mal hätten, es muss sich nur einmal ein Studio trauen dann merken auch andere Studios das es ankommt und sich sehr gut verkauft...

jo ich kann mit ow racern auch nicht viel anfangen, hab lieber wie bei driveclub oder pgr schöne strecken über den ganzen globus verteilt.
die point to point kurse zb in norwegen oder japan :banderas:

sony wurde die letzten jahre für einiges kritisiert aber die schließung von evolution ist imo noch immer deren größter fehler gewesen....
 
mir fehlt sowas wie Driveclub oder PGR total!
Ein Racer der alten Schule, keine Open World, einfach nur Rennen auf schönen Strecken bzw Etappen.

Ich glaube stark das es genug Spieler gibt die sowas gerne wieder mal hätten, es muss sich nur einmal ein Studio trauen dann merken auch andere Studios das es ankommt und sich sehr gut verkauft...
Dito, werde mit OW Racern a la Horizon auch nicht wirklich warm. Egal ob Arcade oder Simulation.
Ich will Rennen in organisierten und Kategorisierten Ereignissen und auf festgelegten Kursen.
Wenn ich Open World will spiel ich nen Shooter oder Action-Adventure / RPG
 
mir fehlt sowas wie Driveclub oder PGR total!
Ein Racer der alten Schule, keine Open World, einfach nur Rennen auf schönen Strecken bzw Etappen.

Ich glaube stark das es genug Spieler gibt die sowas gerne wieder mal hätten, es muss sich nur einmal ein Studio trauen dann merken auch andere Studios das es ankommt und sich sehr gut verkauft...

Das beste was es da momentan gibt ist tatsächlich das NFS Hot Pursuit remaster.
Was eigentlich traurig ist...

Aber der teil ist echt geil wer es damals nicht gespielt hat sollte zuschlagen.
 
Echt traurig, dass es keine richtigen Arcade Racer mehr gibt.
Auch ein klassisches Burnout ohne Open World wäre richtig nice mit Nextgen Optik.
Die Crashs könnte man mit der Hardwarepower richtig spektakulär darstellen…
Die anderen wurden ja bereits aufgezählt, PGR und DriveClub würde ich als NextGen Update auch sehr begrüßen!
 
RR,genieße ich gerade auf meiner PS2. Das Intro ist heute noch nice.

Mir fehlen Städte Rennen so sehr, hab da aus Verzweiflung sogar GRID 2019 gekauft, kommt aber nicht mal an MSR ran für Dreamcast.

PGR4 Remaster ist leider auch unmöglich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal eine Frage an die Driveclub Veteranen hier auf CW.
Wann kamen die ganzen Stadtkurse ins Spiel? xD
Ich hatte heute morgen Bock auf eine runde Driveclub und hab zufällige Veranstaltung gewählt und schon im Intro des rennens war ich mega Irritiert, denn diese Strecke hatte ich noch nie gesehen! (Indien / Ashi)
Beim Fahren hab ich es einfach nicht auf die Kette bekommen das es hier noch eine Strecke gibt die ich nicht kenne.
Schließlich habe ich sowohl bei Driveclub und Driveclub Bikes Platin und 100% bei allen DLC und über 200h auf der Uhr.
Dann wurde ich neugierig und hab mir die Strecken angeschaut.
Und tatsächlich, in jeder region gibt es einen Stadtkurs die ich nie zuvor gesehen habe.
In Kanada Port of Vancouver, in Chile Iquique, in Indien Ashi, in Japan Gujo und in Norwegen Bryggen.
Lediglich den Schottischen Kurs, Old Town, kannte ich schon weil der in einem der DLC vorkam.
Alle anderen Kurse sind für mich Komplett neu, kamen in keiner Tour, keinem DLC, nie Online und auch nicht bei unserem CW Time Trial.

Vielleicht lohnt es sich für euch ja auch nochmal das Spiel einzuwerfen, es macht nämlich immernoch unglaublich Bock und sieht zudem trotz 6 Jahre auf dem Buckel richtig schick aus.
 
Mal eine Frage an die Driveclub Veteranen hier auf CW.
Wann kamen die ganzen Stadtkurse ins Spiel? xD
Ich hatte heute morgen Bock auf eine runde Driveclub und hab zufällige Veranstaltung gewählt und schon im Intro des rennens war ich mega Irritiert, denn diese Strecke hatte ich noch nie gesehen! (Indien / Ashi)
Beim Fahren hab ich es einfach nicht auf die Kette bekommen das es hier noch eine Strecke gibt die ich nicht kenne.
Schließlich habe ich sowohl bei Driveclub und Driveclub Bikes Platin und 100% bei allen DLC und über 200h auf der Uhr.
Dann wurde ich neugierig und hab mir die Strecken angeschaut.
Und tatsächlich, in jeder region gibt es einen Stadtkurs die ich nie zuvor gesehen habe.
In Kanada Port of Vancouver, in Chile Iquique, in Indien Ashi, in Japan Gujo und in Norwegen Bryggen.
Lediglich den Schottischen Kurs, Old Town, kannte ich schon weil der in einem der DLC vorkam.
Alle anderen Kurse sind für mich Komplett neu, kamen in keiner Tour, keinem DLC, nie Online und auch nicht bei unserem CW Time Trial.

Vielleicht lohnt es sich für euch ja auch nochmal das Spiel einzuwerfen, es macht nämlich immernoch unglaublich Bock und sieht zudem trotz 6 Jahre auf dem Buckel richtig schick aus.
No 60fps no party :nix:
 
Mal eine Frage an die Driveclub Veteranen hier auf CW.
Wann kamen die ganzen Stadtkurse ins Spiel? xD
Ich hatte heute morgen Bock auf eine runde Driveclub und hab zufällige Veranstaltung gewählt und schon im Intro des rennens war ich mega Irritiert, denn diese Strecke hatte ich noch nie gesehen! (Indien / Ashi)
Beim Fahren hab ich es einfach nicht auf die Kette bekommen das es hier noch eine Strecke gibt die ich nicht kenne.
Schließlich habe ich sowohl bei Driveclub und Driveclub Bikes Platin und 100% bei allen DLC und über 200h auf der Uhr.
Dann wurde ich neugierig und hab mir die Strecken angeschaut.
Und tatsächlich, in jeder region gibt es einen Stadtkurs die ich nie zuvor gesehen habe.
In Kanada Port of Vancouver, in Chile Iquique, in Indien Ashi, in Japan Gujo und in Norwegen Bryggen.
Lediglich den Schottischen Kurs, Old Town, kannte ich schon weil der in einem der DLC vorkam.
Alle anderen Kurse sind für mich Komplett neu, kamen in keiner Tour, keinem DLC, nie Online und auch nicht bei unserem CW Time Trial.

Vielleicht lohnt es sich für euch ja auch nochmal das Spiel einzuwerfen, es macht nämlich immernoch unglaublich Bock und sieht zudem trotz 6 Jahre auf dem Buckel richtig schick aus.
Kamen erst spät ins Spiel. Gab meine ich um 2015 ein großes Update.

Eines der wenigen PS4 Spiele die ich ebenfalls immer mal wieder gerne auf der 5 Spiele.
 
Zurück
Top Bottom