PS4 DriveClub (Evolution Studios)

irgendwie schade... ich hatte den titel fest bei meinem ps4 kauf eingeplant.
aber langzeitmotivation gehört bei einem rennspiel wirklich dazu. gerade weil man das spiel verschoben hat, hätte ich doch mit ein wenig mehr content gerechnet.
würde mich wirklich interessieren, was da in der entwicklung letztendlich schief gelaufen ist. ich hatte jedenfalls mehr erwartet.
keine revolution, aber zumindest ein spiel mit dem ich lange zeit verbringen kann, denn das gameplay scheint ja zu stimmen.

irgendwie schade... ich hatte den titel fest bei meinem ps4 kauf eingeplant.
aber langzeitmotivation gehört bei einem rennspiel wirklich dazu. gerade weil man das spiel verschoben hat, hätte ich doch mit ein wenig mehr content gerechnet.
würde mich wirklich interessieren, was da in der entwicklung letztendlich schief gelaufen ist. ich hatte jedenfalls mehr erwartet.
keine revolution, aber zumindest ein spiel mit dem ich lange zeit verbringen kann, denn das gameplay scheint ja zu stimmen.

Bis du mal endlich ne PS4 hast, bekommt man wahrscheinlich sowieso schon die "Complete Edition" für 20€ hinterhergeschmissen. ;)

Ab 08.10. um 00:00 müsste es freigeschaltet sein. Da werde ich aber schlafen.

Gibts denn einen CW Casual Club, da könnte ich gerade noch reinrutschen, wenn es gut läuft. :v:

Da wohl maximal sechs Leute in ein Team passen und ich auch hart casual bin, will ich bitte bitte auch rein! :D

Saturn haut es schon raus. ich hab meins so eben eingelegt juhuuu- (135MB patch erstmal sauen, aber man kann schon spielen)

Das Spiel konzentriert sich auf das Wesentliche, nämlich Rennen fahren. Und das macht es imo sehr gut.
Einzige Kritikpunkte bisher: Leider keine An/Abschaltbaren Fahrhilfen und das doch etwas nervende Quitschen der Reifen :lol:

Wem das nicht reicht, der kann ja in Forza immernoch Schilder kaputt fahren. :v:

Wer irgendwann mal Lust auf paar Rennen hat kann ich mich adden: r3v_CW :ol:

Bis du mal endlich ne PS4 hast, bekommt man wahrscheinlich sowieso schon die "Complete Edition" für 20€ hinterhergeschmissen. ;)

kann sein. spätestens zu bloodborne werde ich sie haben. wobei ich schon vielleicht früher zuschlagen werde.
ich hoffe sony bzw. evolution studios lassen sich nicht entmutigen und bringen einen nachfolger, der die schwächen korrigiert.
der erstling sollte ein gutes fundament für mehr sein.

kann sein. spätestens zu bloodborne werde ich sie haben. wobei ich schon vielleicht früher zuschlagen werde.
ich hoffe sony bzw. evolution studios lassen sich nicht entmutigen und bringen einen nachfolger, der die schwächen korrigiert.
der erstling sollte ein gutes fundament für mehr sein.

Ok, war mir nicht sicher, ob du wirklich schon zum Bloodborne Release zuschlägst. Dann wird das allerdings knapp mit der CE, da ja zumindest bis Juli 2015 DLC geplant ist. :p

Ach die guten alten Zeiten.^^
Hat mich immer gewurmt nicht wirklich besser zu werden in GT5. Die Rennen waren trotzdem der Hammer.

Also schon zwei Mitglieder im Team Casual. :-D
Wer hat noch Bock? :-)

Zu GT7 sehre gerne wieder, ein Cup ist schon fest eingeplant! Hat damals auf alle Fälle immer jede menge Spaß gemacht!

Bei DC und der Ausrichtung würde sich ein Cup leider nicht so sehr lohnen bzw. keinen Sinn machen, aber sobald GT7 draußen ist gibt es PNs mit Einladungen zum Cup an euch beide ;-)

Also langsam bringt mich die knallharte KI an meine grenzen xD
Werde bald anfangen mich auch nur mir 2 sternen zufrieden zu geben :v:
Da braucht man glaub ich mehr zeit wie nur 5std die woche zum zocken um da mit zu halten.

Dir ist schon klar, dass das mit Stress verbunden ist ? Ich hab mich gefreut das Spiel heute zu zocken. Stattdessen hab ich Theater mit DHL und Amazon, weil der Fahrer entweder strunz doof ist oder das Spiel geklaut hat.
Tipp dazu: Lass dir die Unterschrift zeigen, von dem der die Entgegennahme bestätigt hat. Das könnte für den Fahrer unangenehm werde. Hatte selbst mal den Fall, dass der Fahrer meine Unterschrift gefaked hat und das Packerl einfach vor die Haustür gelegt hat (ich vermute um sich die Fahrt zum Depot zu sparen). Dieses war dann als ich nach Hause kam nicht mehr da. Am nächsten Tag ist er dann mit der selbst bezahlten Ersatzlieferung (Xbox360 war es) sehr kleinlaut dagestanden.

Zurück
Top Bottom