PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Jetzt steht im Internet bei DHL es soll im Briefkasten sein, da ist es aber nicht. Hatte das schonmal jemand ? An wen wendet man sich da am besten ? Amazon oder DHL ?

Es gibt da auf der DHL Seite einen Punkt, der heißt "detallierte Empfängerinformationen anzeigen". Dort steht dann auch oft an welchen Nachbarn das Paket übergeben wurde.

Es gibt da auf der DHL Seite einen Punkt, der heißt "detallierte Empfängerinformationen anzeigen". Dort steht dann auch oft an welchen Nachbarn das Paket übergeben wurde.

Eben da steht ja der Eintrag Briefkasten, hab schon bei den Nachbarn gefragt keiner hat es erhalten.

Ich war zu allem Überfluss eh den ganzen Tag zu Hause, weil ich für die Uni lerne. Hat niemand geschellt.

lolz, wenn man die Hater-Wertungen liest, wird das Spiel abgestraft weil es "ein ganz normaler Racer" ist, ohne Risiken.

Ganz genau! Und davon gibts keine mehr! Für mich ist das ein Pluspunkt, ich warte schon lange auf einen ganz normalen Racer mit festen Strecken, toller Optik und PGR-Steuerung. Jetzt hab ich ihn endlich bekommen. :goodwork:

Die andern können bei ihrem OW-Käse bleiben. :lol2:

Gametrailers 8.6
Playstation Universe 9.5
Gaming Age 91
Gaming Trend 90

:v:
:banderas:

Finde das IGN Review am besten :rofl4:

Oder hier:

- Almost exclusively Euro-centric car list

:lol::lol:

Also der Kritikpunkt ist doch wohl absolut berechtigt, ein modernes Rennspiel, das sich nicht auf eine bestimmte Rennserie oder eine bestimmte Marke konzentriert, ohne einen einzigen asiatischen Wagen und ohne einen einzigen amerikanischen Klassiker ist eigentlich schon ein NoGo.

Bei Amazon arbeiten auch nur Idioten, hat sich der DHL Fahrer wohl mein Spiel unter den Nagel gerissen und ich hab jetzt den Stress.

Also der Kritikpunkt ist doch wohl absolut berechtigt, ein modernes Rennspiel, das sich nicht auf eine bestimmte Rennserie oder eine bestimmte Marke konzentriert, ohne einen einzigen asiatischen Wagen und ohne einen einzigen amerikanischen Klassiker ist eigentlich schon ein NoGo.
Kommen ja mit den Car-Packs.

die frage ist ob evolution bei PD angeklopft hat.
sie hätten was die autos betrifft zusammen arbeiten sollen.
dann würde es vermutlich auch mehr autos geben.

hmm. also wenn ich bei einer klassenarbeit früher 5/10 punkten hatte, war das i.d.r. mangelhaft ;)

Ne, 5/10 = 50%, das war aufm Gymnasium ne 4 (da ging das 4er-Spektrum bis 45% glaub ich), auf der Berufsschule ne 4- (da ging das 4er-Spektrum nur bis 50%) :p

Und grade bei Gamespot steht doch auch gleich neben der 5.0 ein "Mediocre" - man muss schon nachschauen was eine Wertung bedeutet und nicht was die für mich vielleicht bedeuten mag.

Ich muss jetzt bis Montag nächster Woche warten, dann erhalte ich eine Ersatzlieferung von Amazon.

Ich hab so die Schnauze voll.

Tja DC ist wirklich kein racer für weicheier.
Und wenigstens sind sich die reviewer einig, das es das best aussehnste rennspiel ist :goodwork:
Also mich packt es wie schon lange kein racer mehr, wird aber für einige wirklich zu schwer und dann kann ich verstehen das es frusten kann.

schon etwas enttäuschend die wertungen aber imo sind die negativ punkte jetzt nicht so schlimm.

werd mir ja bald selbst ein bild machen.

die vielen positiven mordor wertungen wo dinge die imo sehr wichtig sind gar nicht beachtet wurden zeigen mir mal wieder das die meisten tester nen komplett anderen geschmack als ich haben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Tja DC ist wirklich kein racer für weicheier.
Und wenigstens sind sich die reviewer einig, das es das best aussehnste rennspiel ist :goodwork:
Also mich packt es wie schon lange kein racer mehr, wird aber für einige wirklich zu schwer und dann kann ich verstehen das es frusten kann.

Jo danke für den Zwischenbericht ... download abgeschlossen ... morgen gehts los :goodwork:

Zurück
Top Bottom