PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ausreißer nach unten und nach oben bei den bisherigen Bewertungen. Die Wahrheit liegt wohl wieder in der Mitte. Nichtsdestotrotz dann doch etwas ernüchternd, nachdem man das Spiel fast ein Jahr verschoben hat.
Der Kritikpunkt, dass es eher ein klassischer Racer ist, ist für mich aber auch nicht wirklicher einer, eher im Gegenteil.
Mache mir morgen einfach mal ein eigenes Bild vom Spiel.

• Strecken top
  • Physik mässig
  • KI dämlich
  • Grafik mittelmässig
  • WTF? Diese Quietschgeräusche der Reifen? Ernsthaft? Leben wir im Jahr 1995?
  • Atmosphäre unterirdisch

Mein Fazit nach 30 Minuten. Bin nicht motiviert, noch mehr Zeit zu investieren

Die 86% von Gametrailers sind für mich absolut unverständlich. Für mich irgendwo zwischen 75-80%, wenn überhaupt. Vor allem das die Grafik so mittelmässig ist, schockiert mich. Wirkt irgendwie extrem unsauber.

Schade... Wird wohl noch eine Weile dauern, bis es auf meiner Lieblingskonsole ein Rennspiel gibt, dass auch nur in die Nähe eines genialen Forza Horizons kommt.

• Strecken top
  • Physik mässig
  • KI dämlich
  • Grafik mittelmässig
  • WTF? Diese Quietschgeräusche der Reifen? Ernsthaft? Leben wir im Jahr 1995?
  • Atmosphäre unterirdisch

Mein Fazit nach 30 Minuten. Bin nicht motiviert, noch mehr Zeit zu investieren

Die 86% von Gametrailers sind für mich absolut unverständlich. Für mich irgendwo zwischen 75-80%, wenn überhaupt. Vor allem das die Grafik so mittelmässig ist, schockiert mich. Wirkt irgendwie extrem unsauber.

Schade... Wird wohl noch eine Weile dauern, bis es auf meiner Lieblingskonsole ein Rennspiel gibt, dass auch nur in die Nähe eines genialen Forza Horizons kommt.

Bis zur sache mit der Grafik dachte ich noch es wär ein ernst gemeinter post xD
Hast mich fast gehabt :goodwork:

Oh man, so langsam bin ich froh nur 20€ für das game ausgegeben zu haben wenn ich das hier lese!

Bin trotzdem gespannt wie Bolle auf morgen Abend.

lol was sollen die sonst für karren nehmen ? ich liebe ami karren, aber am ende sind es schwere bolliden die einfach zu schwer sind, zudem veraltete technick etc. bin froh das mal jmd eher nur europaische karren genommen hat. Bei GT hat man 400 mazdas und 12 mal benz...

Reviews wie erwartet.
Gameplay scheint sehr gut zu sein. Und für den Umfang und die Verschiebung wird das Spiel halt abgestraft, was verständlich ist.
Viele Kritikpunkte scheinen aber ziemlich idiotisch zu sein.
Am Wochenende erstmal selber testen. Sony wird seine Gründe haben für das mickrige Marketing.

btw. Ist das hier jetzt ein war thread?

Ja genau.

251.gif

Was für ein Griff ins Klo. :lol:

Eurogamer.com 6/10
Videogamer 8/10
Destructoid 7.5/10
Gamespot 5/10
IGN 7.9/10
Polygon 7.5/10
Game Informer 7.75/10

Jetzt hast du 11 Monate länger auf das Spiel gewartet und machst dir wegen einer halben Woche so ins Hemd?

Dir ist schon klar, dass das mit Stress verbunden ist ? Ich hab mich gefreut das Spiel heute zu zocken. Stattdessen hab ich Theater mit DHL und Amazon, weil der Fahrer entweder strunz doof ist oder das Spiel geklaut hat.

willkommen in sony thread.
ist nichts neues hier und auf die mods brauchst erst gar net zu hoffen.

Und ich dachte das wäre nur im Xbox Thread so :lol:

Zum Thema:
Ich hab es immer noch nicht gespielt und die Reviews machen mich verrückt!

Viele Punkte unter anderem der Sound. Ihr könnt euch sicherlich noch dran erinnern. Hatte ich bemängelt und nun steht genau das auch in einigen Tests.
Und das obwohl hier ein User (sorry namen vergessen) noch diesen Link mit besten Sound bei einem Rennspiel Ever gepostet hat um gegenteiliges zu beweisen.
Da ich es noch nicht hier habe, werde ich mich auch noch nicht festlegen, aber es riecht doch eher nach gutem Durchschnitt.

Ist das Aliasing jetzt wirklich ein Kritikpunkt? Stand glaube ich so im gamersyde test.

Zurück
Top Bottom