PS4 Dreams

Ich bekomme in dreams halt absolut nichts hin worauf ich Stolz sein kann. Wenn ich dann auch die Videos hier sehe ist das gerade die frustrierendste Videospiel-Erfahrung die ich je gemacht habe. Da können auch From Software Titel nicht mehr mithalten.
Mein erstelltes Auto ist ein Rechteck mit Vier zurechtgepressten Zylindern für die Reifen und Vorne und Hinten am Rechteck hab ich ihn abgeflacht. Ich schaffe keine Kotflügel. Entweder ich hab für Skulpturen machen absolut kein Talent oder ich bin viel zu ungeduldig oder die Move-Controller werden meine erhoffte Offenbarung.

Ich hab da so bock drauf aber seh bei mir keine Ergebnisse :heul:
 
das sieht so schön aus, ich mag natur. tolle videos, der hat sich richtig mühe gegeben.

Der war so weit ich weiß schon vorher künstlerisch tätig, hatte aber mit Videospiel-Engines vor Dreams nichts am Hut.

Ich muss auch mal wieder mehr Zeit für mein Projekt finden :) Auch wenn ich zugebe, dass ich mir eigentlich durch meine positiven ersten Erfahrungen mit Dreams vorgenommen hatte jetzt Unity zu lernen - oder später dann vielleicht.
 
Heute gab es ein Update. Weiß jemand was das verbessert hat?

Wie kann ich eine Figur alleine nach vorne laufen lassen? So wie in einem autorun game? Weiß das jemand spontan?
 
Geht klar.

Frage: Braucht man für die Move Controller bei dreams die PlayStation VR Kamera?
 
Meine Move Controller sind heute angekommen. Aber die Kamera fehlt noch.

Meine beiden Kritikpunkte für den Kreativmodus sind bisher:

- Controller nur für einige Aspekte wie Musik machen oder Logik programmieren zu gebrauchen.

und

- Die Tutorials sind super langweilig und zu „langsam“präsentiert. Außerdem kratzen die nur an der Oberfläche.
 
Probiert mal „ Potkid‘s Dreamiverse Dash! „ - „ The Honey Hive „ - „ *lash „
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde an einem größeren Projekt mitarbeiten, welches das Innere der Enterprise D nachbauen möchte. Ich hatte hierzu eine erste kleine Demo erstellt und bin nun quasi rekrutiert worden. Voll cool :D Star Trek-Mods sind bei vielen Spielen gang und gäbe, deshalb denken wir, dass das okay sein wird.

Mein eigenes Projekt Those Childhood Memories muss ich auch mal vorantreiben, irgendwann... :D
 
Wie viel harte Arbeit in so vielen Projekten steckt! Eigentlich unglaublich! Aber solange es eben spaß macht...... . Normalerweise, sollte man eine Perfekt an den Editor angepasste Maus und Tastatur. Als Zusatzhardware +- Kombi mit den "Spiel" anbieten.

Wenn man mal zurückdenkt, so an Dreamcast Zeiten. Da wurde jeder, noch so meist unbrauchbare Fun Controller bereitgestellt.
 
Respekt an den Lego Super Mario DEV aber was ich nicht gut finde ist, dass Lego und Super Mario wohl eher nicht sein geistiges Eigentum ist. Ich verstehe nicht wieso er und viele andere mit soviel Potential nicht eine eigene Marke kreieren.
 
Unser großes Star Trek-Projekt kommt übrigens gut voran! :)


Ich bin jetzt schon soooo hyped, was Dreams auf der PS5 erst ermöglichen wird! Natürlich hat das hier nicht die Lumen- und Naninte-Technologie, aber trotzdem Wahnsinn, dieses Spiel!
 
Zurück
Top Bottom