ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wenn man jetzt zb. 10% runtertakten muss, kommt man ziemlich genau auf die ~ 9,2 TF Leistung vom Github Leak die laut dir ja Fake waren ^^

Spektakulär!
Ich habe da noch eine Entdeckung: wenn man um 82% runtertaktet ist es die FLOPS-Zahl der PS4 :o
Und wenn man 10,2 mit 49,01969 multipliziert, hat mal die Zahl, die auf einer 500g Nudelpackung steht.
Verrückt diese 10,2.
 
Richtig, selbst die 500g Nudelpackung hat wirklich feste Werte im Vergleich zur PS5 GPU^^
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem klaren Grafik-Downgrade bei Ghost of Tsushima? Mal abgesehen davon, dass das Spiel abseits davon sowieso völlig uninspiriert (0815) wirkt und Downgrades bei Sonygames üblich sind :nix:
 
Wie erbärrmlich die grünen Crapgamer versuchen Beauty of Tsushima schlecht zu machen. Vergleichen hier ein Youtube Video, welches ein Aufnahme von ein Stream ist :lol:

Zum Thema Downgrade muss man sich nur mal Crackdown 3, Sea of Thieves, Forza 5 ansehen, das ist ein Paradebeispiel für ein Downgrade. :lol:
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem klaren Grafik-Downgrade bei Ghost of Tsushima? Mal abgesehen davon, dass das Spiel abseits davon sowieso völlig uninspiriert (0815) wirkt und Downgrades bei Sonygames üblich sind :nix:

mach dir wenigstens die Mühe und poste vorher/nachher bilder.
wenn man das „klar“ sehen kann, sollte es ja nicht zuviel verlangt sein,
auch zu beschreiben, was sich da genau verschlechtert haben soll.
amsonsten kommt das grad ein bisschen obamagate mäßig.
 
Vergleiche von Saints Row 3rd



Habs neulich auf der One per AK gestartet und fand es ganz spassig. Darüber läuft es auch ganz passabel.
 
Hoffe, dass jetzt nicht so rüberkomme, wie diese anderen, die einen immer etwas unterstellen. Aber, kann man nicht mal, Normal auf etwas reagieren? Oder Zugestehen, etwas von der Konkurrenz gut finden usw. .

Meine verstehe diesen Antrieb nicht, denn mansche aus egal was für einen "lager". So an den Tag legen? Könnte es nur auf mein alter, und meinen abfallenden Testosteron schieben?


Klar, ist DF nicht immer unvoreingenommen! Und streichelt meist MS, eins, zweimal mehr, wie Sony!
 
Naja, wenn man ehrlich ist....konnte man Polygon damals leichter Dinge unterstellen als DF, die noch immer sehr sachlich bei den eigenen Videos bleiben - ich verzeihe ihnen auch den "auf den ersten Blick nicht beeindruckend" -Spruch bei TLoU.

Alex vs. NXGamer auf resetera war trotzdem shit :coolface:
Und natürlich das Leaken vor der Road to PS5...das war auch mies.
 
Das haut mich jetzt grafisch nicht um. Kantenflimmern ohne Ende, wenig Polygone ( die Bäume sehen ja mal Ultra kacke aus ) und teils sehr schwache Texturen. Da war die PS3 Version zu seiner Zeit beeindruckender.
 
Zurück
Top Bottom