PS4 Dreams

und was hat das mit dreams zu tun ?

das spiel wird voll abliefern und lange zeit support bekommen wie von mm immer versichert wird.
Ich glaube nicht das dreams der vkz kracher wird und trotz ablieferung wurden wie gesagt andere studien von sony such schon geschlossen. Bei sony genießen nur die japaner und vielleicht ND volle narrenfreiheit.
 
Ich glaube nicht das dreams der vkz kracher wird und trotz ablieferung wurden wie gesagt andere studien von sony such schon geschlossen. Bei sony genießen nur die japaner und vielleicht ND volle narrenfreiheit.

ich kann mich nicht daran erinnern das sony ein studio geschlossen hat nachdem dieses ein (imo wahrscheinliches 90+ meta spiel) geliefert haben :nix:
schließung von evo war scheiße aber da gab es große probleme mit dc und sehr miese kritiken.

kann deine übertrieben negative meinung überhaupt nicht verstehen aber naja egal...
 
Verstehe. Studios die 70+ spiele bringen können geschlossen werden? :lol:

Ok sagen wir mal dass das ok ist ( :lol: ). Wieso existiert eigentlich dann noch PD? Yamauchi hat mit GT seit teil 4 mehr scheisse gebaut als evolution in ihrer kompletten konsolengeschichte.
 
Dreams muss auch was werden, sonst könnte es eng werden zumindest mit der totalen kreativen Freiheit.
 
Verstehe. Studios die 70+ spiele bringen können geschlossen werden? :lol:

Ok sagen wir mal dass das ok ist ( :lol: ). Wieso existiert eigentlich dann noch PD? Yamauchi hat mit GT seit teil 4 mehr scheisse gebaut als evolution in ihrer kompletten konsolengeschichte.

Ich sage mal, wenn Dreams die LBP Kunden von vor einigen Jahren abholt plus heute ist noch wichtiger sich selbst zuverwirklichen, dann wird MM schon sicher sein.

Schon allein, dass Dreams die Tore offenlässt große IPs abzugreifen mit Charakteren und Leveln.
 
Ich hoffe das ihr recht behält und ich nicht. Ich halte persönlich viel von MM, wäre halt schade wenn sie auch geschlossen werden.
 
Man darf auch nicht vergessen dass MM ein recht kleines studio ist, das wird nicht ein mega budget fressen, ich denke MM ist so ne art prestige studio, Sony weiss ganz genau, dass solche games sich nicht 5 mio mal verkaufen, aber manchmal geht es um prestige und dass ist manchmal wichtiger als VKZ, denn sony spekuliert drauf ein großes portfolio zu haben. Spiele wie Horizon,GT , GOW und co könnten den einen oder anderen titel mit subventionieren.

Natürlich heißt es nicht dass auch sowas wie dreams sich nicht minimum 2 mio mal verkaufen muss und schon sein + abwerfen muss, allerdings würden spiele wie Quantic dreams spiele dann auch nicht überleben, selbst Heavy rain oder Detroit, die gute kritiken bekommen haben und auch gewisse budgets fressen, werden schon ihr plus machen. Außerdem denke ich ist die Hardcore Coummunity recht froh soviel verschiedenes zu bekommen. So hält man sozusagen seine stammkunden.


Ich denke bei Nintendo läuft es genauso, sie haben ihre starken seller marken, und manchmal gibt es dann bonbons in form von spielen, Xenoblade 2 wird sich auch keine 5-7 mio mal verkaufen aber dennoch halten sie dran fest.

Dennoch muss auch gesagt werden das Dremas so langsam mal erscheinen sollte, ich glaube dass ist jetzt auch 3-4 jahre bereits angekündigt.
 
Für ein Spiel dass darauf ausgelegt ist Viral zu sein wird die Open Beta verdammt wichtig.
Das Spiel verkauft sich nicht über TV Werbung und Plakate sondern über Twitch YouTube und Reddit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ich habe Dreams lange Zeit ignoriert aber das Video schreit einfach nach Day 1.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom