PS4 Dreams

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.426
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
auf Meta gibts schon wieder zahlreiche Trollwertungen :fp:

Gamepro gibt 93%, GamesCH 92%

Hätte echt nicht gedacht das es so gute Wertungen abstaubt. Sei dem Entwickler gegönnt. Vor allem soll es sehr Community "freundlich" sein.

Gibs die nicht überall...diese trolle
Nach Arbeit werde ich es installieren und dann mal reinschnuppern
 

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.426
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
@mermaidman wenn man nahezu alles krieren kann/könnte, warum keine 10 von 10.
Und diese dann auch noch spielen/von anderen Spielen.

Ich kenne die Grenzen von Dreams nicht, habe mir auch teils nur Vidz von andern Träumern angeschaut, mich nicht rein gelesen.
Aber was einige Spieler auf die Beine gestellt haben, finde ich genial.
Klar, wird sicherlich in der Community viel klein Müll ala PingPong hinterlegt sein oder der 700.Tetris/Mario/Astrobot Klon...aber werden mit Sicherheit auch etliche Perlen dabei sein die man für unmöglich hielt oder die eigene Fantasie um Welten übersteigt.

Ich spiele aktuell "Arts Traum" die kurze Dreams Kampagne und finde die kurzweiligen unterschiedlichen Level die mit Dreams erstellt werden, Wahnsinn.

Ich persönlich werde keine großen Projekte angehen, denke hier muss man schon einige Spielstunden mit verbringen um was gutes auf die Plattform zubringen.

Werde höchstwahrscheinlich nur andere Träume spielen
 

mermaidman

L16: Sensei
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
11.586
@mermaidman wenn man nahezu alles krieren kann/könnte, warum keine 10 von 10.

Ich finde Dreams großartig auch wenn es für mich persönlich absolut nix ist.

Nur wenn man hier schreit, daß alle 0-3er Wertungen gestrichen werden sollten, ist das schon bissl fragwürdig. Sicher sind das Trollbewertungen ABER auch wenn eine 10er Wertung wahrscheinlicher ist, sind da auch sehr viele von Leuten bei, die das Spiel nie gespielt haben - also auch Trollbewertungen. Das hält sich am Ende schon irgendwo bissl die Wage ;)
 

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.426
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Ich finde Dreams großartig auch wenn es für mich persönlich absolut nix ist.

Nur wenn man hier schreit, daß alle 0-3er Wertungen gestrichen werden sollten, ist das schon bissl fragwürdig. Sicher sind das Trollbewertungen ABER auch wenn eine 10er Wertung wahrscheinlicher ist, sind da auch sehr viele von Leuten bei, die das Spiel nie gespielt haben - also auch Trollbewertungen. Das hält sich am Ende schon irgendwo bissl die Wage ;)

Achso...
Ja natürlich, da gebe ich dir recht.
Haben sogar im Forum viele, die Spiele als großartig bewerten und noch nie gespielt oder grad so den Vorspann gesehen haben :coolface:
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
15.035
PSN
snagel178
Vor allen finde ich die Kampagne bisher richtig gut.

Lohnt sich das Spiel rein für die Kampagne? Ich bin ein kreativer Analphabet was das anbelangt, würde die Entwickler aber gerne unterstützen für die offensichtlich geniale Arbeit, die da abgeliefert wurde.

P.S. Bitte andere User und den Quatsch hier raus lassen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Lohnt sich das Spiel rein für die Kampagne? Ich bin ein kreativer Analphabet was das anbelangt, würde die Entwickler aber gerne unterstützen für die offensichtlich geniale Arbeit, die da abgeliefert wurde.

P.S. Bitte andere User und den Quatsch hier raus lassen.
Na schwer zu sagen, 40€ sind 40€. Die Kampagne wird kurz sein, ein Nachmittag und du bist durch. Spielerisch ist sie bisher auch nicht anspruchsvoll, aber die Stimmung gefällt mir. Etwas melancholisch und dann etwas Freude oder Unerwartetes.

Wer mit LittleBigPlanet oder vielleicht eher Tearaway Spaß hatte, wird hier auch eher Spaß haben. Wobei hier neu diese Adventure-light-Elemente sind... also wie Point & Click-Adventure. Auf einmal ist es ein buntes Jump & Run, dann wieder Adventure.

Bevor ich die Kampagne gestartet hatte, habe ich Community-Spiele gespielt. Das eine war nur ein Resogun-Klon, ein anderes ein 3D-Puzzle-Jump & Run in der ISO-Perspektive (Kamera drehbar wie bei Captain Toad). Das hat mir Spaß gemacht, auch wenn es nur 7 Level gab. Das war der erste Moment wo ich dachte „Hmmm, wenn ich mehr dieser kleinen Spiele finde und spiele, werde ich doch mehr Zwit in Dreams verbringen als gedacht, selbst wenn ich nicht baue.“
 
Top Bottom