GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Das was du "zerfetzt" nennst ist berechtigte Kritik. Du bist mir immer noch ne Antwort schuldig, warum man sich ne abgespeckte Engine holen soll, wenn es deutlich mächtigere freeware alternativen gibt mit deutlich besserer Bedienung und der Möglichkeit seine Kreationen kommerziell zu verbreiten.

Es gibt also noch bessere Alternativen oder gar freeware für die PlayStation 4 als Dreams. ? Aha... na dann zähl mal auf.

Ähnliches kann man natürlich über Mario maker sagen, allerdings ist es simpel genug um eine nicht-professionelle Nutzung auf Konsole zu fötdern und hat mit dem Touchscreen eine deutlich bessere Steuerung

Mario Maker (2) gewinnt also, weil simpler? Ist bei solch einem Konzept nicht gerade die Komplexität entscheidend, oder ist das wieder nur so "aber, aber Nintendo" Geschwurbel? :niatee:

Also hälst du Dreams insgeheim auch für sinnlos und verteidigst es nur, weil Sony draufsteht?

Ich finde Dreams toll, und missbillige den unnötigen Hate.
 
Es gibt also noch bessere Alternativen oder gar freeware für die PlayStation 4 als Dreams. Aha... na dann zähl mal auf.



Mario Maker (2) gewinnt also, weil simpler? Ist bei solch einem Konzept nicht gerade die Komplexität entscheidend, oder ist das wieder nur so "aber, aber Nintendo" Geschwurbel?



Ich finde Dreams toll, und missbillige den unnötigen Hate.

Warum sollte man sich so was auf der ps4 geben? Es geht hier um die allgemeine Frage. Sonst könnte man ja alles schön reden weil man auf Platform x wenig Alternativen hat :nix:
 
Gibts hier im Thread überhaupt jemanden, der Dreams "hated" (ohne vorher auf nen Hate gegen Mario Maker angesprungen zu sein)? xD
 
In dem Fall ist es simpler Fakt das MM2 das bessere Spiel ist.

Und du scheinst tendenziell immer pro Sony bzw gegeb Nintendo zu stimmen. Inwiefern bist du da besser und in der Position, über andere die Nase rümpfen zu dürfen? An die eigene Nase zu fassen wäre da vllt angebrachter.

Edit: Wollte @Avi zitieren.
 
In dem Fall ist es simpler Fakt das MM2 das bessere Spiel ist.

Nein, weil nein. :niatee:

Was hab ich angefangen und wie?

Das:

warum man sich ne abgespeckte Engine holen soll, wenn es deutlich mächtigere freeware alternativen gibt

Pass doch mal besser auf. :nix:

Und du scheinst tendenziell immer pro Sony bzw gegeb Nintendo zu stimmen. Inwiefern bist du da besser und in der Position, über andere die Nase rümpfen zu dürfen? An die eigene Nase zu fassen wäre da vllt angebrachter.

Ich rümpfe keine Nase, und außerdem diskutiere ich mit einem Krokodil, der eine PS4 besitzt und sie abgrundtief hasst. :kruemel: That's life.
 
Nein, weil nein.



Das:



Pass doch mal besser auf.



Ich rümpfe keine Nase, und außerdem diskutiere ich mit einem Krokodil, der eine PS4 besitzt und sie abgrundtief hasst. That's life.

Ich habe dir eine simple Frage gestellt und du kommst mit Quatsch wie "Du hast damit angefangen". Sorry aber das ist Kindergarten. Früher warst du mal jemand mit dem man reden könnte. Heute bist du nur ein weiterer salziger Schlumpf :nix:
 
Das ist King K. Rool

Yeah ?

Ich habe dir eine simple Frage gestellt und du kommst mit Quatsch wie "Du hast damit angefangen". Sorry aber das ist Kindergarten. Früher warst du mal jemand mit dem man reden könnte. Heute bist du nur ein weiterer salziger Schlumpf

Dieser Thread hier ist ein Trollthread, und beide Spiele sind top. Nur verstehen das hier einige wohl nicht, und sehen das bitter ernst. Nein, schlimmer. Sie bashen auch noch ernsthaft eines der beiden besten Kreativspiele dieser Gen. Wie soll man da noch ernst bleiben, frage ich dich?

Ein Rudel Nintendo Fans zieht hier fröhlich über Dreams her, und du applaudierst. Ich setze mich da gerne für Dreams ein, allein um euch zu ärgern. Und dich scheint es ja auch noch zu triggern. Deswegen mache ich meinen Job wohl recht gut. :niatee:
 
Warum sollte man sich so was auf der ps4 geben? Es geht hier um die allgemeine Frage. Sonst könnte man ja alles schön reden weil man auf Platform x wenig Alternativen hat
Du kennst doch Dreams gar nicht. Hast kein bisschen Hand angelegt.
Ist ja schön und gut das man auf PC viel bessere Sachen machen kann.
Aber hier geht's nicht um denn blöden PC.
Hier geht es ausschließlich um Mario Maker und Dreams.
Und da kannst du noch so quatschen. Du hast von Dreams keine Ahnung.
Wieso sollte man sich Dreams antun, vielleicht Spaß am bauen zu haben.? Genauso wie Mario Maker.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Niemand kennt es, aber alle reden drüber.
Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber wenn man bei YT „Dreams PS4“ eingibt, findet man kaum ein Video mit mehr als 100K Views. Ich weiß nicht, ob das so gut für den Aufbau einer Community und ob man davon virales Interesse ableiten kann.

Edit: Google Trends:
Suchinteresse für "Super Mario maker 2, Dreams" nach Zeitraum, Ort und Beliebtheit bei Google Trends erkunden - https://trends.google.de/trends/explore?hl=de&tz=-120&geo=DE&q=Super+Mario+maker+2,/g/11bxf411m_&sni=6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom