GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Wer Dreams zu Hause hat, kauft sich doch keinen Vollpreis Mario Maker.
Für dreams interessiert sich doch keiner, die youtube videos haben vllt 10k aufrufe im schnitt, mario maker sind unter 100k eher selten, selbe ist bei twitch, dreams interesse ist gleich 0^^ und vermutlich bekommst nicht mal 1 sprung hin bei mario^^
 


Durch das Anwerben möchte das Studio keine Arbeit auf andere Teams auslagern, sondern lediglich zusammen an Inhalten für Dreams arbeiten. Das Team fordert von Bewerbern, dass diese sich mit den Werkzeugen des Spiels auskennen, um adäquate Projekte zu erstellen. So möchte das Studio vorzugsweise Beispiele sehen, die in Dreams entstanden sind. Jedes erfolgreiche Team wird von Media Molecule für die Arbeit bezahlt.


 
Habe gestern mein erstes Mario maker 2 Level hoch geladen und es wurde bisher nicht einmal durchgespielt - trotz etwa 100 versuche. Kein Wunder das spiele immer leichter werden, bei dem sinkenden skillevel der Jugend heutzutage

Edit: warum verschwinden ständig Smileys in meinen posts?
 
Habe gestern mein erstes Mario maker 2 Level hoch geladen und es wurde bisher nicht einmal durchgespielt - trotz etwa 100 versuche. Kein Wunder das spiele immer leichter werden, bei dem sinkenden skillevel der Jugend heutz

Bei Dreams hättest du die Ehre bekommen, die du verdient hast, aber du klebst leider an Nintendo und lässt dich ständig enttäuschen. :niatee:

Edit: warum verschwinden ständig Smileys in meinen posts?

@Sanlei ㋐ fixed das bald.
 
Naja ich weiß nicht ob die von jahrelanger seichtgame-bestrahlung geschädigten dreams-user mit meinem schwierigkeitsgrad klarkommen würden :nix:

$ony-$eichtgamer müssen sich beim Schwierigkeitsgrad erst einmal hocharbeiten, ehe sie sich an komplexe Mario-Levels wagen können. Ein guter Anfang wäre es, wenn sie Bloodborne platinieren - das dürfte ihnen geng Skill verleihen um durch Yoshi's Crafted World zu kommen. :nix: Dann geht es durch die anderen N-Titel, ehe sie sich an anspruchsvolle SMM2-Level wagen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Natürlich nicht. Die sind doch mit Dreams gnadenlos überfordert, sobald man etwas mehr als Mario Level für seine Krabbelgruppefreunde machen muss.

Setz einen Mario Maker 2 Spieler an Dreams, und du siehst die pure Überforderung und Verzweiflung. Dreams ist nur was für Gamer, die nicht mehr im Buddelkasten Sandburgen bauen. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom