GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Die Abstimmung hat klar und deutlich offengelegt, dass der Mario Maker der deutlich bessere Editor und das bessere Spiel ist. Sogar fast doppelt so gut. In beiden Disziplin jeweils. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Machst du gut.

Mario Maker ist trotzdem Kinderkacka.

Mario maker würde dich sowohl bautechnisch als auch spielerisch überfordern du alte gradikdemo-guckerin :nix:

Nichts ist unnötiger als ne kastrierte Engine mit ner controllereingabe. Du wirst damit weder was bauen noch wirst du es spielen, so wie 99% aller sonlys die hier abgestimmt haben. Also fasel nicht scheinheilig von toller Komplexität wenn sie dich überfordert und auf der Konsole auch keinen Sinn macht :nix:
 
Mario maker würde dich sowohl bautechnisch als auch spielerisch überfordern du alte gradikdemo-guckerin

Nichts ist unnötiger als ne kastrierte Engine mit ner controllereingabe. Du wirst damit weder was bauen noch wirst du es spielen, so wie 99% aller sonlys die hier abgestimmt haben. Also fasel nicht scheinheilig von toller Komplexität wenn sie dich überfordert und auf der Konsole auch keinen Sinn macht

Immer diese Krokodilstränen. :smoke: Was habt ihr denn alle so mit Dreams erstellt, um darüber urteilen - oder wie ihr es macht - um es bashen zu können? :niatee:
 
Immer diese Krokodilstränen. Was habt ihr denn alle so mit Dreams erstellt, um darüber urteilen - oder wie ihr es macht - um es bashen zu können?
Nee. Aber mal ohne Scheiß. Ein Kernpunkt, der Gegenfraktion ist doch, dass es aufwendig ist vernünftige Ergebnisse zu produzieren. Also könnte man dem am besten begegnen, indem man mal was zeigt, was „ihr“ gebaut habt.
 
Nee. Aber mal ohne Scheiß. Ein Kernpunkt, der Gegenfraktion ist doch, dass es aufwendig ist vernünftige Ergebnisse zu produzieren. Also könnte man dem am besten begegnen, indem man mal was zeigt, was „ihr“ gebaut habt.
Das is halt der unterschied der editoren. Bei dem einen wird nur geredet was alles geiles möglich ist und man wartet darauf während beim anderen einfach gebaut und gespielt wird.
 
Immer diese Krokodilstränen. Was habt ihr denn alle so mit Dreams erstellt, um darüber urteilen - oder wie ihr es macht - um es bashen zu können?

Ich habe genug Erfahrung mit richtigen engines und richtigen bastelspielen wie Mario maker um mir ein Urteil bilden zu können, Fräulein "ich Hype was ich nicht spiele" :nix:
 
Ich habe genug Erfahrung mit richtigen engines und richtigen bastelspielen wie Mario maker um mir ein Urteil bilden zu können, Fräulein "ich Hype was ich nicht spiele"

Ich verteidige nur ein Spiel, welches vollkommen zu Unrecht von Nintendo Fans zerfetzt wird. :nix:
 
Ich verteidige nur ein Spiel, welches vollkommen zu Unrecht von Nintendo Fans zerfetzt wird.

Das was du "zerfetzt" nennst ist berechtigte Kritik. Du bist mir immer noch ne Antwort schuldig, warum man sich ne abgespeckte Engine holen soll, wenn es deutlich mächtigere freeware alternativen gibt mit deutlich besserer Bedienung und der Möglichkeit seine Kreationen kommerziell zu verbreiten.

Ähnliches kann man natürlich über Mario maker sagen, allerdings ist es simpel genug um eine nicht-professionelle Nutzung auf Konsole zu fötdern und hat mit dem Touchscreen eine deutlich bessere Steuerung :nix:
 
Zurück
Top Bottom