Retro Dreamcast Raritäten...

hab mir vor ca 1,5 jahren auch ne dreamcast nur für die beiden shenmue teile gekauft. das war es auch allemal wert. ein traum :)
aber jetzt steht sie eigtl nur im regal. finde ansonsten irgendwie nicht sooo die kracherspiele (haut mich nicht ;) )
lasse mich aber gern eines besseren belehren.

ich freu mich schon derbe darauf wieder Metropolis Street Racer zu zocken, immernoch mein Lieblingsracer...
Und Shenmue, Soul Calibur, Jet Set Radio, hach is das schön :-)

ikaruga, 3rd strike, sonic und shenmue.... mehr muss man eig. nicht sagen...
ganz zu schweigen von den lustigen mp games für die dc.

ikaruga, 3rd strike, sonic und shenmue.... mehr muss man eig. nicht sagen...
ganz zu schweigen von den lustigen mp games für die dc.

Ich finde immer noch die nicht erschienenen Games irgendwie cool....

Half-Life, Propeller Arena & Co. Echte Raritäten, welche man NUR über Internet bekommen kann, aber auf jeden Fall jeden Download wert.

propellerarena-1.jpg

Propeller Arens sollte 2001 veröffentlicht werden, kam aber niemals heraus, da....naja, 11.09..... :-/

ss-HL-03.jpg

Half-Life, ein Klassiker und auf DC sogar besser, als auf PS2 (so wie alle Games der 1.Gen). Genial !

Zuletzt bearbeitet:
Haussprengspiel ? Hmm....was geht denn da genau ab ? sagt mir jetzt nix.

hatte damals Sega Bass Fishing mit dem geilen Angel controller mein vater ist damals draufgetreten naja kann passieren... damals hab ich das noch anders gesehen ;)

Shenmue 1 und 2 war aber der hammer

ich hatte mich damals vom ersten bericht in der screenfun in die dreamcast verliebt und habe wirklich endlos lange gespart bis ich die kohle zusammen hatte und dann kam die meldung mit der produktionseinstellung...da wollte ich sie mir dann auch nicht mehr holen und hatte mich richtig geärgert.

so und nun habe ich in ein paar tagen bday und suche noch nach etwas mit dem ich mich selber beschenken könnte. da bin ich heute hier auf einen blog aufmerksam geworden und da kam mir eine geniale geschenkidee für mich selbst (xD): ich könnte mir eine dreamcast ersteigern.

als games habe ich bisher shenmue 1+2, sonic, power stone, ready2rumble und öhm ja da verlässt es mich auch schon mit den sachen die man wohl mal gezockt haben sollte auf dem dc. tipps? sachen auf die ich achten sollte? zubehör welches ich mir unbedingt holen sollte?

helft mir :D

Zurück
Top Bottom