Hardware Dreamcast 2

Schade das ihr alle so denkt ich war oder besser gesagt ich bin noch immer ein Segafan ich hate seit dem Mastersystem jede Konsole von Sega und ich weis auch wieso Sega in euren augen schlehctes Marketing hatte das war ja gerade beabsichtigt in Japan hat Sega genausowenig Werbung gemacht wie bei uns da Sega sagte es soll eine Freakconsole sein für leute die sich selber Informieren das is halt der feine unterschied zwischen den Deutschen und den Japanern die warten net stunden vorm TV um Werbung zu sehen die ziehen los und suchen ihre Infos so wie ich es auch mache es lag einfach an den Aracde umsetzungen die ich selber absolut geliebt habe aber der grösste teil der Deutschen nicht aber mann kann nur gute games für PS2 un Co erwarten da Sega einfach die Inofatifsten games erschaffen hat so mein senf ist jetzt zuende

cu
 
Einige wird es vielleicht interessieren zu hoeren,dass die DC Folgekonsole Games Gateway heissen sollte.Spiele haette man nicht mehr kaufen brauchen,sondern haette sie auf die Festplatte geladen.
 
Jo alles von SEGA war und IST geil ;(

Mit meiner DC zock ich auch noch :-D

Naja zum Glück kommen alle guten SEGA games auf der Xbox :-D :-D :-D
 
Wie gut das die meisen sega games auch in der türkei für wenig geld bekommme.
 
Zum glück kommen Shenmue 2 SE und Shenmue 3 auf X-Box raus :goodwork: und ausserdem Jet Set Radio Future, Soul Calibur 2 und noch son paar :goodwork:
 
Nö, und jetzt kann der Thread wieder in der Versenkung verschwinden ^^

Aber lustig das man hier noch dachte, das Shenmue 3 für die XBOX kommt :D
 
ach ich sach euch, SEGA entwickelt momentan fast nur Mist um so Geld für die nächste Übernextgen Konsolen anzusammeln und dann haunse wieder wie gewohnt ein Kracher nachm anderen raus ;)
 
zock immer noch mit der dc, für mich eine traumkonsole für progamer!
 
ich würd sie kaufen...naja...obwohl...nein...doch nicht, sega is in letzter zeit nur noch mies...traurig traurig....aber dc war sehr geil
 
Kann mir einer mal erklären wie der DC gegen die PS2 verlieren konnte :(?

Echt Schade..
 
Kein EA Support für die Dreamcast
die besten Spiele gingen etwas am Mainstream vorbei (Shenmue z.b)
die Playstationmarke war bekannter
imho war Sega auch finanziell nicht so gut dran wie Sony nach der Saturngeschichte und anderen "Flops" (Megacd, dieses 32bit Gerät was man auf die Genesis draufstecken konnte)
 
nicht zu vergessen die schlechte PR bzw werbung für den DC.
Dort wurd nur nicht sagende Werbung betrieben mit der sich wohl keiner identifizieren konnte.
Das war dann wohl der Todesstoß fürs DC.
 
war es nicht so, dass Sega eine Fehlinvestition für den Chinesischen Markt getätigt hatte? war so die letzte Begründung für den Untergang die ich gehört hab
 
"Stell dir vor es ist Konsolenrelease und keiner geht hin"

So ungefähr muss man sich damals gefühlt haben.
Außer den Sega Fanatikern (zu denen ich damals noch gehörte, fand Sega klasse) wusste kaum einer was von der Dreamcast, das war wohl der schlimmste Fehler, Sega wusste es nicht einen Hype aufzubauen!
Es hätte viel aus ihr werden können..

Aber sind wir mal erlich, bei dem Mist den Sega derzeit fabriziert müsste man sich zweimal überlegen ob man sich ne Dreamcast 2 kaufen würde...
 
Zurück
Top Bottom