Hardware Dreamcast 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also,in dem spiel steuert man einen spray auf inline skates der sich gegen die polizei wehren muss und gegen anderen banden krieg führen muss.neben bei bekommt er immer unterstüzung von anderen skatern.aber das best is die grafik sie benutzt das sogenennte "cel-shading"

ja SEGA ...... was soll man dazu sagen .... Top Konsole ... Top Spiele ... aber ein zu schlechtes Marketing, daß alles nichts gebracht hat .... die DC hat einfach nicht genug Beachtung genossen ... von der Austattung her war sie top ... 4 Joypadports .... man muss nicht nochmal 80Dm für n billiges Multitap ausgeben ... perfekte 1zu1 Automatenumsetzungen: HOTD 2, Virtua tennis 1&2 .... innovative Spiele wie Jet Set Radio, Chu Chu Rocket .... super Jump n Runs: Sonic Adventure 1 & 2 .... perfekte Umsetzungen von PSX-Gamez: tony Hawk 1 & 2 .... einen Haufen sehr guter Sportspiele: UEFA Striker, NBa 2k & 2k1, nfl 2k & 2k1 ..... und zu guter letzt super Freakware: Angel für Bassfishing/Marine Fishing, Samba de Amigo ...... etc .... ausserdem war die DC die erste Konsole die online gehen konnte .... ist sogar immer noch die einzige .... das Marketing war echt beschissen .... hätte man mehr Bilder und Szenen aus den Top-Spielen gezeigt, würde das ganze jetzt anders aussehen .....

genau. cb4lenor hat recht.

@ mf: kennst du eigentlich nur deine Ps2?

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt einiges über Jet Set Radio gelesen. Also dieses Cel-Shading finde ich grässlich :roll:. Aber das Spiel ist schon innovativ, das stimmt. Aber das ich das Spiel vorher nicht kannte (ich kannte nur den Namen) unterstreicht doch das schlechte Marketing von SEGA. Wenn es so ein cooles Spiel ist, warum hab ich dann nichts davon mitbekommen?

P.S.: Am besten kenne ich den PC und die PS2 :goodwork:). Mit XBox und GC beschäftige ich mich auch :-D etwas.

Glaube ich schon ;-). Wäre das Marketing von den guten Games vernünftig gewesen, gäbe es jetzt noch den DC.

mag sein aber richtig gute spiele verkaufen sich meistens von selbst bestes beispiel:final fantsy,onimusha,red faction das is wie bei der musikindustrie.

ich fand es eigentlich auch sehr erfrischend ..... endlich mal keine Mainstream-Konsole zu haben ....

Jede Konsole hat einen nachteil, ist nunmal so. Auch wenn der oft nicht technisch ist. Aber seit dem Saturn ist SEGA auf dem Massenmarkt schon tot. Jedenfalls im Westen, In Japan hat sich der Saturn ja ganz gut verkauft(nämlich besser als in Europa und Amerika zusammen.).

was? echt? hm... Ich wette der DC2 wäre auch sehr gut angekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom