Dragon's Dogma II

Riesen Kritik von mir. Warum kann man Helme nicht ausblenden?!
Cap pls. 😥

Das ging bisher auch in euren anderen Games :coollink:
 
Oh Mann, kann man als Bogenschütze nur Bögen als Waffe nutzen? 🤔

Hoffentlich kann ich später ein Hybrid machen, der auch Nahkampfwaffen zur Verfügung hat 😬.

Bin als Dieb unterwegs und vermisse einen Bogen, aber lässt sich sehr gut an bisher. Greife lassen sich auf altbewährte Weise anlocken - vorhin zu meinem Leidwesen erfahren :coolface:

@Valcyrion habe das gefühl das Nahrungsmittel auch viel schneller verfaulen - teilweise innerhalb von 12 Stunden
 
Wie mich das Spiel schon zweimal böse überrascht hat. Es ist einfach geil. :awesome:

Ich dachte das wird ein gemütlicher Lieferauftrag nach Melve aber nope, wütet da einfach ein Drache rum und ich mit lvl 9 und schlechte Equipment. Hat mich ein paar versuche gekostet den zu verjagen.

Ansonsten der Greif später auf dem Rückweg zur Hauptstadt. Denk mir so was kreischt da so und dann kommt das Vieh einfach so angeflogen. Dieses mal war ich schon bisschen besser darauf vorbereitet.


Es macht einfach Spass die Welt zu erkunden.

Riesen Kritik von mir. Warum kann man Helme nicht ausblenden?!
Cap pls. 😥

Das ging bisher auch in euren anderen Games :coollink:

Was das geht wirklich nicht? Dachte ich hätte da was übersehen, aber das finde ich auch nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Stunden gespielt. Bin gerade in der ersten Stadt angekommen. Laut Steam läuft es da mit 55-60fps, hat aber hier und da kleinere Ruckler, ist in der Stadt nichts weltbewegendes. Außerhalb der Stadt stabile 60fps (auf 60 gelockt, könnte vermutlich auch auf 120 schalten, aber das lasse ich lieber bei der Performance in der Stadt ^^)

Bin bisher ziemlich zufrieden, Fighter macht auch Spaß. :D
 
Ich hab grad soviel in ~6 Stunden erlebt, wie nur selten :) Dazu sei gesagt dass ich die Mainstory Pfade direkt verlassen habe nach 3(?) Quests. Den Kämpfer auf der zweithöchsten Stufe, neue Klasse hab ich bereits frei für Krieger. Aber mach Kämpfer noch voll. Einige passive Fähigkeiten kann man ja mitnehmen dann. Unter anderem Traglast. Macht dann Sinn beim Krieger.


Level 19 derzeit.

Nicht alles war „angenehm“ an erlebtem hehe. Einiges grosses ist gefallen. Noch grösseres hat mich ua. „fallen gelassen“, zerdrückt, gefressen, aufgelöst oder aber heingesucht 👻 Freut euch, ihr Erweckten.
Der Entdecker in mir wird seit ER wieder richtig belohnt.
Einiges an unwegsamen, was man in der Welt bewandert hat tolle Aussichten und Bilder. Wege zu finden erinnert manchmal auch an die Weitläufigkeit eines Death Stranding und wo der Weg ein Teil der Herausforderung ist.
 
Zurück
Top Bottom