Dragon's Dogma II

Hab Teil 1 nur mal angezockt, würde am liebsten eine Mischung aus Bogenschütze/Dieb spielen.

Hab gelesen das es im ersten Teil genau die Klasse gab. :shakehead:

Kann ich als Bogenschütze später auch noch Nahkampf Waffen benutzen?

Sonst werde ich wahrscheinlich erstmal mit dem Dieb anfangen.
Hab mir schon ein paar Charaktere/Vasallen erstellt. :scan:
 
Und trotzdem war es geil und ich habs nedma bemerkt (360 damals) :banderas:
Switch Version war zb auch super spassig.

-

Nun könnt ihr weiter den Abgesang des Abendlandes vorhersagen. Ich suhle mich dann trotzdem freudig in einer der Konsolenversionen von DD2.

Nur, falls es hier dann wochenlang (und die letzten Seiten hier mit wenigen Ausnahmen) um FPS, Technik und dümmlich verpackten WAR geht, werd ich mich lieber anderweitig über das Spiel austauschen bei Bedarf. Hier wird das 0 Sinn oder Spass machen, sollte dies dann die Richtschnur sein.

Aber gut. Forenbubble. In der Realität sind doch viele toleranter, es gibt nen akzeptablen Schwellenwert und haben einfach unbeschwerten Spass am Hobby. Die Option PC & andere Geräte steht ja jedem frei.
Muss einem auch wichtig genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem war es geil und ich habs nedma bemerkt (360 damals) :banderas:
Switch Version war zb auch super spassig.

-

Nun könnt ihr weiter den Abgesang des Abendlandes vorhersagen. Ich suhle mich dann trotzdem freudig in einer der Konsolenversionen von DD2.

Nur, falls es hier dann wochenlang (und die letzten Seiten hier mit wenigen Ausnahmen) um FPS, Technik und dümmlich verpackten WAR geht, werd ich mich lieber anderweitig über das Spiel austauschen bei Bedarf. Hier wird das 0 Sinn oder Spass machen, sollte dies dann die Richtschnur sein.

Aber gut. Forenbubble. In der Realität sind doch viele toleranter, es gibt nen akzeptablen Schwellenwert und haben einfach unbeschwerten Spass am Hobby. Die Option PC & andere Geräte steht ja jedem frei.
Muss einem auch wichtig genug sein.
gut, also dass man früher auf zb der 360 alles abgenickt und gefeiert hat, ist klar. denn: zu der zeit waren 30 fps standart. wir hatten ja keinen vergleich. wenn ich heute von 60 auf 30 runterstelle, wird mir bei kameraschwenks übel. keine ahnung, ob das anhalten würde, wenn ich länger spiele. :nix:
 
gut, also dass man früher auf zb der 360 alles abgenickt und gefeiert hat, ist klar. denn: zu der zeit waren 30 fps standart. wir hatten ja keinen vergleich. wenn ich heute von 60 auf 30 runterstelle, wird mir bei kameraschwenks übel. keine ahnung, ob das anhalten würde, wenn ich länger spiele. :nix:
Bitte was? In der Last Gen (PS2, GC usw) gabs mehr als genug 60fps Spiele um einen Vergleich zu haben.

Finde es komisch, also klar früher hat man mehr toleriert das stimmt. Aber wenn es damals mit ruckel 25fps Spaß machte, warum soll das heute nicht mehr gehen?
 
Weil sich Seh- und Spielgewohnheiten verändert haben.
auf ps2, gc und xbox gab es jede menge spiele mit 60 fps, auf ps3 und 360 konnte man froh sein wenn man mal stabile 30 fps hatte und trotzdem hatte kaum einer probleme damit, stattdessen haben sich das viele auch noch schön geredet mit der behauptung das menschliche auge könne nicht mehr als 24 fps sehen.

nes und snes waren auch größtenteils 60 fps das ist also diese gen nicht plötzlich was völlig neues.
die gewohnheiten scheinen sich ständig zu verändern.
 
ich konnte schon starfield nicht mehr spielen mit den paar pimmel-fps, die das spiel „geboten“ hat. bei aller liebe, aber danke, nein danke. zumimdest 40 fps sollten sie anpeilen.
Bin trotzdem auf die Tests gespannt, bisher sehen die Videos vielversprechend aus. Aber stimme dir zu, 30 FPS fühlen sich befremdlich an, wenn man 60 FPS gewohnt ist.
 
Bin trotzdem auf die Tests gespannt, bisher sehen die Videos vielversprechend aus. Aber stimme dir zu, 30 FPS fühlen sich befremdlich an, wenn man 60 FPS gewohnt ist.
ich hab mir gestern auf meinem tv mal hochauflösendes ps5 gameplay angesehen. das sah tatsächlich so ganz smooth aus. ich bleibe gespannt.
 
Joo und das in geilen uncapped 30 FPS

Zumal Dragons Dogma jetzt nicht das erste Spiel ist wo man gegen mehrere größere Gegner gleichzeitig kämpft, ganz spontan fällt mir da Horizon Forbidden West ein aber gut als First Party Titel ist das natürlich besser optimiert
 
Zurück
Top Bottom