PS4/XOne/Switch/PC Dragon's Dogma: Dark Arisen

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
58.272
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Die Neuauflage von Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist nun tatsächlich auch für den Westen bestätigt :D
Für Japan gibt es bereits einen festen Termin: 5. Oktober 2017.

Für mich war das Spiel auf der PS360 eines meiner Highlights (habe sogar die Platin-Trophäe gemacht) und bin nun sehr froh, es noch einmal für die aktuellen Konsolen zu bekommen.

Leider gibt es noch keine Infos, was die Neuerungen angeht, aber man kann schon mindestens eine höhere Auflösung und evtl. eine flüssigere Bildrate erwarten.

Wäre super, wenn man noch zusätzliche Quests, Orte usw. mit einbauen würde, aber da müssen wir noch offizielle Infos abwarten.

Hier noch einmal der Launch-Trailer zu Dragon’s Dogma: Dark Arisen:
[video=youtube;PiJ_L8It7nc]https://www.youtube.com/watch?v=PiJ_L8It7nc[/video]

Reclaim your heart in the epic Action RPG “Dragon’s Dogma: Dark Arisen”. Coming to PS4 and XB1 this fall!
https://www.gamespot.com/articles/dragons-dogma-dark-arisen-coming-to-ps4-and-xbox-o/1100-6450257/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mehr Inhalt nehme ich mit Kusshand! Aber andererseits habe ich auch nur das Original gezockt, ohne die "Dark Arisen" Erweiterung. Das werde ich dann mal endlich nachholen können. :)
 
Dark Arisen war richtig geil - erinnerte schön an die Souls-Spiele (Atmo) und war schön fordernd.

Das Original hatte zwar Macken (lange Laufwege beim 1. Durchgang, Framerate-Drops), aber war für mich eines der besten Spiele der letzten Gen - will von der Neuauflage nicht zuviel erwarten, aber bin froh, dass es für die aktuellen Konsolen kommt :D!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Neuauflage von Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist nun tatsächlich auch für den Westen bestätigt :D
Für Japan gibt es bereits einen festen Termin: 5. Oktober 2017.


Wo ist den eine verbindliche Capcom Quelle zu finden, dass es im Westen aka der EU erscheint?

Walmart ?

65c9pgze.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mich nicht schwach -___-

Las nur auf
http://www.playm.de/2017/07/dragons...t-fuer-die-playstation-4-und-xbox-one-346831/
folgendes:
Update: Inzwischen hat Capcom auch bestätigt, dass "Dragon Dogma: Dark Arisen" im Herbst im Westen erscheinen wird.

Update 2: Für Japan gibt es inzwischen einen präzisen Termin. Im Land der aufgehenden Sonne erfolgt der Launch der New-Gen-Fassung am 5. Oktober 2017.



Hoffentlich spielt man nicht meinen Wünschen und bringt es doch nicht bei uns hier raus ....
 
  • Lob
Reaktionen: New
es ist von cashcom - natürlich bringen sie es auch im westen ...

habs damals ausgelassen. keine ahnung ob ich es nachholen soll. das gameplay hatte mich von den videos her nicht angemacht und es hat halt auch nur nen hohen 70er schnitt. mal schaun, wie sie es porten.
 
Auf der offiziellen Facebook-Seite steht jedenfalls, dass es auch im Westen erscheinen wird.

Freu mich drauf. Hab es leider nie durchgespielt. Werde es dann auf der PS4 nachholen.
 
Super Sache, freue mich extrem. Stand immer kurz davor des zu spielen, dank Plus. Zum Glück hab ichs gelassen. Nun kann ichs später richtig heftig genießen. :awesome:
 
Werds wieder suchten. War damals Dank der Dark Arisen-Erweiterung mega geil.
Die Hybrid-Klassen :banderas:
 
Hab das Spiel auch geliebt.
Selten haben mir Action-RPG-Kämpfe so viel Bock gemacht :)
 
Fand auch das Vasallen-System richtig gut und machte die Kämpfe gegen Gegner wie Greife, Manticoren, Hydras usw. einfach super motivierend und sehr spaßig.

Kommt das Ganze nun auch für die neue Konsolen (+Onlinesystem) ist für mich eine super Sache :D!

Ob ich es auf der X oder PS4Pro spiele, weiß ich noch nicht - kommt auf die Technik an und ob die Trophäen wieder auf 0 gesetzt werden (auf der 360 habe ich mehr als die Hälfte der GS und auf PS3 die Platin-Trophäe).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wird es wieder den unendlichen Reisestein geben? Also den den man damals bekam wenn man von der normalen Version auf Dark Arisen wechselte? Nochmal tu ich mir die die langen laufwege nicht an.

Wünsche jeden Neuling natürlich viel Spaß mit dem Spiel.
 
Wird es wieder den unendlichen Reisestein geben? Also den den man damals bekam wenn man von der normalen Version auf Dark Arisen wechselte? Nochmal tu ich mir die die langen laufwege nicht an.
Wünsche jeden Neuling natürlich viel Spaß mit dem Spiel.

Ja, ich denke mal, dass man alle Vorzüge der Dark Arisen-Erweiterung wie den unendlichen Reisestein usw. bekommen wird - würde mich sehr wundern, wenn nicht ;).

25 Euro wären absolut super und zeigen aber auch, dass man wohl "nur" die PC-Version (höhere Auflösung, stabilere Framerate, detailliertere Texturen usw.) bekommt ... bei dem Preis (bzw. Capcoms Politik) sollte man nicht viel mehr erwarten.

Trotzdem: Ich will es auf die aktuelle Konsolen haben :D!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom