• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

:goodwork:

th
Ne, er hat schon Recht. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß und rückständig.

Was is eigentlich der sinn hinter den erfolgen? Die werden random eingeblendet, wenn man iwas geschafft hat. Aber es gibt keine belohnung und auch keine möglichkeit nachzusehen, was man wofür machen muss (falls die jemand echt sammeln will) und es nervt tatsächlich, wenn ich während des sprints auf dem pferd auf einmal anhalte und ne textbox wegdrücken muss, die mir gratuliert 20 feinde mit dem weg überrant zu haben...

Sind das nicht die PS4- und Xbox Trophies/Erfolge, die man Ingame mit eingebracht hat, weil die Switch selber kein Erfolge-System hat?

Sind das nicht die PS4- und Xbox Trophies/Erfolge, die man Ingame mit eingebracht hat, weil die Switch selber kein Erfolge-System hat?
Möglich, aber auch da fragt man sich, was soll der quatsch?

Ka wieso es im jahr 2019 immer noch fast nur spiele mit trophäensystem ohne ingamebelohnung geben kann. Das ist extrem rückschrittlich imho. Da gabs scho einige games, die es besser vorgemacht haben.

Und wie es in der switchversion gemacht ist, ist es sogar noch nervig.

Hab jetzt alle teamchars.

Btw. Echt dämlich, dass sie die namen einiger chars im deutschen anders heißen, als sie im englischen ausgesprochen werden... ultra irritierend.

Komisch find ich, dass einige chars bereits nen quasi ergrauten, nicht nutzbaren teil des skilltrees haben (held, erik) und andere nicht, wodurch der tree viel kleiner wirkt.
Bin auch noch nich ganz sicher wie was wo. Glaub mein team wird held, erik, jade und serena. Aber gerade bei jade bin ich noch unsicher ob ich speer oder klauen nehme. Is iwie beides nett ^^

jo deswegen hab ich wie bei der PS4 Version die Konsole auf Englisch.
besonders weils später mal heißt "rede mit X aber auf deutsch heißt die Person Y"

Btw. Echt dämlich, dass sie die namen einiger chars im deutschen anders heißen, als sie im englischen ausgesprochen werden... ultra irritierend.

Komisch find ich, dass einige chars bereits nen quasi ergrauten, nicht nutzbaren teil des skilltrees haben (held, erik) und andere nicht, wodurch der tree viel kleiner wirkt.
Bin auch noch nich ganz sicher wie was wo. Glaub mein team wird held, erik, jade und serena. Aber gerade bei jade bin ich noch unsicher ob ich speer oder klauen nehme. Is iwie beides nett ^^

Tausch Serena mit Sylv....dank mir später

Tausch Serena mit Sylv....dank mir später
Ist schon erstaunlich wie nutzlos Serena als dedizierte Heilerin bis zum Postgame ist, während Sylvano schon recht früh als Unterstützer einen Multiheal hat und auch sonst praktischer ist...

Hatte Serena dennoch im Team und ihn nur bei wenigen Bossen genutzt, wo es auch mal Heilung brauchte.

Das nervt mich auch mittlerweile. Ist es bei der englischen Übersetzung schon geändert worden oder nur hier in Europa? Also wie heißen die Charaktere in der japanischen Version?

Habe nun die Geschichte um...

...die Liebe der Meerjungfrau hinter mir. Das war einfach interessant, spannend, herzzereißend. Gerne mehr von solchen schönen, kleinen Geschichten. Konnte die Switch gar nicht ablegen. :goodwork:

Habe nun die Geschichte um...

...die Liebe der Meerjungfrau hinter mir. Das war einfach interessant, spannend, herzzereißend. Gerne mehr von solchen schönen, kleinen Geschichten. Konnte die Switch gar nicht ablegen. :goodwork:

jo, die kleinen Storys waren schon immer das was DQ gut gemacht hat und dem ganzen Episoden Charakter gibt.

Bin jetzt in Act 3 und damit im eigentlichen Game endlich xD

Für DQ12 wünsche ich mir aber wieder das Job/Klassen System zurück und die Dungeons aus DQ9 allgemein wäre ich froh wenn wir noch mal ein DQ9 ähnliches Game bekommen würden, dann eben aber mit online MP.

waren mit die besten 350 Stunden auf dem DS damals für mich

Gott, wie mich dieses Spiel wieder verzaubert hat mit seiner harmonischen Welt und dem erstklassigem Artstyle.
Hatte es schon auf der PS4 durch, konnte es mir nicht verkneifen, aber ich wollte es noch ein zweites Mal durchspielen, gerade weil ich RPGs sehr gerne mobil zocke.

Neben DQ 5 mein Lieblingsteil, einfach ein Traum.

Hm...

Bin jetzt nach knapp 30 Stunden in Akt 2. Und bin etwas irritiert. Auch wenn ich in letzter Zeit weniger den Nebenmissionen nachgejagd bin, hab ich dennoch alles relativ gut erforscht, also vieles von dem, was möglich war gemacht (tatsächlich nur sehr wenig gegrindet). Nach vielen Leuten im Inet waren die aber frühestens ab 40/50 manche angeblich nach über 100 Stunden in Akt 2 xD Kann das überhaupt stimmen? Hab ich iwas falsch gemacht? :ugly:

Zurück
Top Bottom