SuperTentacle
Moderator
Die letzten beiden Posts sind nicht zum Thema?
wollte unbedingt die gif posten und jetzt wird sie nicht richtig angezeigt... und genau genommen der Vorletzte schon noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten beiden Posts sind nicht zum Thema?
Ist wohl zu grosswollte unbedingt die gif posten und jetzt wird sie nicht richtig angezeigt...
Ne, er hat schon Recht. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß und rückständig.
Möglich, aber auch da fragt man sich, was soll der quatsch?Sind das nicht die PS4- und Xbox Trophies/Erfolge, die man Ingame mit eingebracht hat, weil die Switch selber kein Erfolge-System hat?
Hab jetzt alle teamchars.
Btw. Echt dämlich, dass sie die namen einiger chars im deutschen anders heißen, als sie im englischen ausgesprochen werden... ultra irritierend.
Komisch find ich, dass einige chars bereits nen quasi ergrauten, nicht nutzbaren teil des skilltrees haben (held, erik) und andere nicht, wodurch der tree viel kleiner wirkt.
Bin auch noch nich ganz sicher wie was wo. Glaub mein team wird held, erik, jade und serena. Aber gerade bei jade bin ich noch unsicher ob ich speer oder klauen nehme. Is iwie beides nett ^^
Ist schon erstaunlich wie nutzlos Serena als dedizierte Heilerin bis zum Postgame ist, während Sylvano schon recht früh als Unterstützer einen Multiheal hat und auch sonst praktischer ist...Tausch Serena mit Sylv....dank mir später
Hab jetzt alle teamchars.
Btw. Echt dämlich, dass sie die namen einiger chars im deutschen anders heißen, als sie im englischen ausgesprochen werden... ultra irritierend.
Habe nun die Geschichte um...
...die Liebe der Meerjungfrau hinter mir. Das war einfach interessant, spannend, herzzereißend. Gerne mehr von solchen schönen, kleinen Geschichten. Konnte die Switch gar nicht ablegen.