SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Die Demo sieht geil aus, aber leider erscheint derzeit viel zu viel gutes Zeug für die Switch. Ab Freitag mit Astral Chain bin ich für den Rest des Jahres verplant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Monate für ein Spiel ? Schon krassDie Demo sieht geil aus, aber leider erscheint derzeit viel zu viel gutes Zeug für die Switch. Ab Freitag mit Astral Chain bin ich für den Rest des Jahres verplant.
4 Monate für ein Spiel ? Schon krass
Früher(als kind)hat man sich die zeit noch genommen für ein game4 Monate für ein Spiel ? Schon krass
Bei ein riesen Spiel ja. Aber für ein kleines Spiel 4 Monate wäre heftig.Früher(als kind)hat man sich die zeit noch genommen für ein game
War iwie geiler
Man wusste ein spiel mehr zu schätzen
Früher(als kind)hat man sich die zeit noch genommen für ein game
War iwie geiler
Man wusste ein spiel mehr zu schätzen
Also die Story ist das wichtigste bei einem RPG und ich hasse eigentlich stumme Haupthelden in einem RPG. Wie ist denn die Story so? Ist sie wirklich gut spielbar? Schöne Locations?
Hab mal ne Stunde oder so gezockt, sieht richtig gut aus, läuft bisher komplett flüssig und die Ladezeiten sind richtig kurz. Kenne den Vergleich zu den anderen Versionen nicht, aber scheint ein top Port zu sein. Habs nur im Handheld Mode gespielt, so werde ich auch die Vollversion zocken. Wird auf jeden Fall geholt
Gut, sieht leicht blurry aus und die Farben scheinen irgendwie nicht so satt zu sein, aber wenn man bedenkt, dass das auf nem 14 Watt Gerät läuft, darf man wirklich nicht meckern.
Einfach nur PERFEKT
Welche Änderungen hättest du denn.?DQ11 > Ni No Kuni. Bin als großer DQ-Fan evtl. etwas befangen, mich nervt aber, dass die Switchfassung von Ni No Kuni nur die PS3-Version ohne Änderungen ist.
DQ11 > Ni No Kuni. Bin als großer DQ-Fan evtl. etwas befangen, mich nervt aber, dass die Switchfassung von Ni No Kuni nur die PS3-Version ohne Änderungen ist.
Welche Änderungen hättest du denn.?
Eine Pro update gibt's halt nur auf der PS4 Pro.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
Mich würde interessieren ob die Demo zeitlich begrenzt ist oder bis zu einem bestimmten Storypunkt geht. Falls es zweites ist würde ich auch gerne wissen ob die Demo dann einfach speichert, zu Ende ist und man nichtmehr rumlaufen kann, oder ob man trotzdem einfach noch erkunden kann.