PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Wenn überhaupt, kann durchaus sein dass Nin da für einiges gezahlt hat, die orchestrierte Musik (nur ein beispiel) gibt der alte Sack Sugiyama nicht einfach so frei, sonst wäre sie längst in der PS4 Version.

Davon gehe ich eben auch aus, da muss einiges geflossen sein.
Er ist schon ein durchtriebenes und bestrittenes Genie, aber ich mag halt seine musikalische Kunst :linkh:
 
Sehr gut, darauf habe ich gewartet. :banderas:

Wird direkt mal getestet und die Vollversion dann wahrscheinlich auch geholt. :)
 
Hab mal ne Stunde oder so gezockt, sieht richtig gut aus, läuft bisher komplett flüssig und die Ladezeiten sind richtig kurz. Kenne den Vergleich zu den anderen Versionen nicht, aber scheint ein top Port zu sein. Habs nur im Handheld Mode gespielt, so werde ich auch die Vollversion zocken. Wird auf jeden Fall geholt :banderas:

Gut, sieht leicht blurry aus und die Farben scheinen irgendwie nicht so satt zu sein, aber wenn man bedenkt, dass das auf nem 14 Watt Gerät läuft, darf man wirklich nicht meckern. :coolface:

Einfach nur PERFEKT
 
Demo geht um die 10 Std wenn man alles machen will

weisst du, wie weit sie genau geht? Die GameXplain Jungs mussten anscheinend pinkeln und haben den Livestream irgendwann abgebrochen.

@PhilSpencer ich hab die PS4 Fassung noch nicht durch, aber im Maingame sehr weit gespielt. mein Fazit: einer der bis dato besten Umsetzungen für die Switch. Texturen sind natürlich geblurrter und etwas ausgewaschener und sehen auf PS4 besser aus, aber das stört eigentlich kaum bis gar nicht, weil soweit ALLES da ist, was das Original ausgemacht hat.

in Copplestone wurde die Detailstufe der Gebäude von weiter weg reduziert und wenn man näher man rankommt, werden die Texturen sukzessive höher aufgelöst. Und wenn man Räume betritt, wird die Innenausstattung von aussen betrachtet ebenso niedriger aufgelöst und wenn man dann aber reingeht, upgraden die Texturen. Ein genialer Trick, wodurch die famose PS4 Optik weitgehend gewahrt bleibt.

Soundtrack ist DER Knüller und tausend zu eins gegenüber dem nervigen MIDI Gedudel der PS4 Fassung - wirklich ein RIESENvorteil der Switchversion. Und auch die Ladezeiten scheinen mir überraschenderweise viel kürzer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich richtig und bin froh habe ich durchgehalten. Allein schon wegen dem Soundtrack.
Die weiteren Sachen sind natürlich auch nice.

Wird ne richtig feine Sache.
Jetzt kann es nur noch am Akku scheitern :D
Hoffe die Switch Revision kann ich bald kaufen.

Und meine Frau kriegt dann den abgenagten Knochen (aka meine bisherige Switch) da sie damit einverstanden ist und wir die Switch Lite somit storniert haben :D
 
Zurück
Top Bottom