PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Echt? Woher hast du das? Wenn es stimmt: :banderas:

naja steht in der beschreibung. meist enden solche härteren schwierigkeitsgrade aber damit, dass das balancing komplett kaputt ist.

und was wenn es so ein umfassendes endgame wie in dq9 gibt, wo der schwierigkeitsgrad dann doch nochmal heftig angezogen ist?
 
"Streiter des Schicksals" :uglylol:

Gott, klingt das schlecht...

Egal, für 39,80€ vorbestellt und nur noch knapp 7 Tage. :)
 
naja steht in der beschreibung. meist enden solche härteren schwierigkeitsgrade aber damit, dass das balancing komplett kaputt ist.

und was wenn es so ein umfassendes endgame wie in dq9 gibt, wo der schwierigkeitsgrad dann doch nochmal heftig angezogen ist?


Ach das sind diese Drakonischen Spielregeln. Das soll wohl aber kein Klassicher Hard-Mode sein, sondern man kann bestimmte Parameter ändern. Naja ich lasse mich mal überraschen, das Spiel soll ja insgesamt eher zu leicht sein.
 
naja steht in der beschreibung. meist enden solche härteren schwierigkeitsgrade aber damit, dass das balancing komplett kaputt ist.

und was wenn es so ein umfassendes endgame wie in dq9 gibt, wo der schwierigkeitsgrad dann doch nochmal heftig angezogen ist?
Was soll dann sein ?
Dan Levelt man halt ein bisschen und sucht die besten Waffen und Rüstungen
 
Also bei der Gamepro werden bei den Pro‘s „Voll Orchestrierter Soundtrack“ mitaufgeführt. Also doch kein Midi Sound?

Ne :neutral:

US Gamer schrieb:
Unfortunately, outside of that lovely melding of strings and brass, you won't hear many orchestrated tunes in Dragon Quest XI. Worse, the sometimes-harsh MIDI just doesn't do justice to Dragon Quest XI's living world.

It’s a shame that they weren’t able to use the actual orchestral recordings found in the Japanese version of the game due to licensing issues, but for the most they did a great job mimicking the scores.

e:

Music is so important to me in games and I was pretty disappointed with the soundtrack here, because while I love the midi scores in Dragon Quest games, I don’t like is music reuse.

meh...auch das noch
 
Zuletzt bearbeitet:
32 Reviews und nen Meta bei 90%...scheint wohl ganz gut geworden zu sein ^^
 
wird zeit, dass SE mal etwas nachdenkt. persona und dq sammeln top wertungen ein, während ff dank dem fokus auf actionbasierte kampfsysteme eindeutig an qualität verloren hat.

Also bei der Gamepro werden bei den Pro‘s „Voll Orchestrierter Soundtrack“ mitaufgeführt. Also doch kein Midi Sound?

das sollte ein großes ausrufezeichen für diejenigen sein, die immer noch die gamepro lesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom