Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt denn Artikel gelesen.Ich sehe das überhaupt nicht so, ich finde der OST macht extrem viel aus. Liebe das total!
Na mal sehen bin nicht so empfindlich was Sound angeht und DQ Souns sind eigentlich immer recht cool.
Im Idealfall hätte man zwischen MIDI- und Orchester-Musik auswählen können.
So hat das leider einen schlechten Beigeschmack .... kaufe ich aber trotzdem day 1 ?
inwiefern braucht man da eine wahl? midi ist heutzutage nie eine gute option.
und midi musik gibt es, weil sugiyama SE nicht erlaubt seinen orchestrierten OST zu verwenden. was grundsätzlich die frage aufbringt, warum so jemand noch den soundtrack machen sollte
inwiefern braucht man da eine wahl? midi ist heutzutage nie eine gute option.
und midi musik gibt es, weil sugiyama SE nicht erlaubt seinen orchestrierten OST zu verwenden. was grundsätzlich die frage aufbringt, warum so jemand noch den soundtrack machen sollte
Quelle?
Quelle?
DQXI in Japan also had MIDI tracks, because withholding the orchestrated versions of the tracks means more concert ticket sales for the composer.
Aber bei DQ 8 hatte man doch auch ein Orchester Soundtrack? Zumindest in der Version für den Westen...oder irre ich mich gerade?
Aber bei DQ 8 hatte man doch auch ein Orchester Soundtrack? Zumindest in der Version für den Westen...oder irre ich mich gerade?