PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Okay, dann gehe ich mal davon aus, dass es keine Monster geben wird.

Schade, so hätte es das Spiel sicher auf meine Liste geschafft.
 
In Dragon Quest V gab's das übrigens auch, dass man Monster für die eigene Party einfangen konnte. Aber ganz ehrlich, ich bin da jetzt nicht so der Fan von und diese Spielmechanik ist innerhalb der Hauptreihe auch eher die Ausnahme.
 
in Dragon Quest Heroes I und II nehmen die Monster auch ne große Rolle im Gameplay ein. Ich bin kein großer Fan von diesen Monster-Sammel RPGs aber in Heroes fand ich es ganz gelungen.
 
Ich werde es mir wahrscheinlich zum Release Digital kaufen. hätte vorher gerne noch ein paar westliche Reviews :uglygw:
 
Na das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben....;) Es gibt Teile da gehe ich 100%ig mit bei anderen aber eher nicht....bin auch auf westliche Reviews gespannt....ist allerdings auch nur eine Art Orientierung bezüglich positiver und negativer Aspekte. Die Reviews der jap. Version waren ja durchaus positiv. :)
 
Zurück
Top Bottom