• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

130€ inkl. Versandkosten ist ja schonmal besser als 145€ bei Square Enix.

Das ist auch das alleräußerste. Spiel 60€, Hardcover-Artbook 25€, 2-CD-Soundtrack 20€, Steelbook, Wendecover... Karte ist mir egal.

Ist mir einfach zu teuer für den Kram, im gleichen Monat kommt Valkyria Chronicles 4 und Code Vein - beide C.E.s sind günstiger und den Inhalt finde ich deutlich besser.

Verständlich. Bin halt ein großer Dragon Quest-Fan und 99€ fände ich deutlich sympathischer.

Habe hier das "Glück", dass mir Figuren und sowas egal sind und ich die eh nicht aufstellen würde. Aber Soundtracks und Hardcover-Artbooks finde ich gut. Für Steelbooks habe ich ein kleines Regal. Und Wendecover mag ich eh ;)

Aber etwas günstiger hätte es sein dürfen. Frage ist halt, wie viele es gibt. Die Gamestop-Sache ist gut, weil bei Square Enix direkt werden die CEs nie günstiger... aber bei Gamestop wäre es ja möglich, wenn die Stückzahlen stimmen.

Switch version of DQ XI to have exclusive content not found in PS4

https://www.resetera.com/threads/sw...ave-exclusive-content-not-found-in-ps4.51366/

Laut der SE Generalversammlung wird die Switchversion angeblich exklusiven Content haben, der nicht in der PS4 Version enthalten ist.

Zumindest behauptet das dieser Tweet:

Bin gespannt was das wird und ob SE dieses Versprechen einhält. Eventuell ist ja die 3DS Version dabei oder das Game selbst wird auf Switch erweitert (oder beides), aber das ist nur Spekulation. Könnte am ENde auch eine 3. Version werden mit stärkeren Veränderungen....

Switch version of DQ XI to have exclusive content not found in PS4

https://www.resetera.com/threads/sw...ave-exclusive-content-not-found-in-ps4.51366/

Laut der SE Generalversammlung wird die Switchversion angeblich exklusiven Content haben, der nicht in der PS4 Version enthalten ist.

Zumindest behauptet das dieser Tweet:

Bin gespannt was das wird und ob SE dieses Versprechen einhält. Eventuell ist ja die 3DS Version dabei oder das Game selbst wird auf Switch erweitert (oder beides), aber das ist nur Spekulation. Könnte am ENde auch eine 3. Version werden mit stärkeren Veränderungen....
Fire Emblem Kostüme incoming :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Fire Emblem Kostüme incoming :ugly:

Bleibt abzuwarten, der Tweet ist auf japanisch und die ANtwort eventuell nur auf japan bezogen, sie könnten damit auch einfach nur Sachen meinen, die in der westlichen Version enthalten sind. Ich tippe aber auf etwas mehr, die wollen sicherlich einige zum Doppelkauf bringen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dragon Quest Heroes II bekam auch schon einen neuen Charakter u.a. Denke irgendwas in die Richtung wirds wieder, schaut man sich dann einmal auf Youtube an, dann reichts auch wieder.

Ist doch egal wo.
Da interesiert mich aber nur die Stoff Karte.
Werd ich also auslassen und werd werd es Digital holen

Zurück
Top Bottom