Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fire Emblem Kostüme incomingSwitch version of DQ XI to have exclusive content not found in PS4
https://www.resetera.com/threads/sw...ave-exclusive-content-not-found-in-ps4.51366/
Laut der SE Generalversammlung wird die Switchversion angeblich exklusiven Content haben, der nicht in der PS4 Version enthalten ist.
Zumindest behauptet das dieser Tweet:
Bin gespannt was das wird und ob SE dieses Versprechen einhält. Eventuell ist ja die 3DS Version dabei oder das Game selbst wird auf Switch erweitert (oder beides), aber das ist nur Spekulation. Könnte am ENde auch eine 3. Version werden mit stärkeren Veränderungen....
Fire Emblem Kostüme incoming
Dafür auf die switch version warten ? Nein danke
Dafür auf die switch version warten ? Nein danke
Trotzdem wahrscheinlich, dass sie irgendwas anbieten für den späten Launch, wie bei anderen ihrer PS4 Ports.
inwiefern würde das denn was bringen? dq ist eine der größten marken in japan und benötigt keine hilfe in form von cross promotion.Ich vermute ja irgendwas mit Mario. :unsure:
inwiefern würde das denn was bringen? dq ist eine der größten marken in japan und benötigt keine hilfe in form von cross promotion.
Ist doch egal wo.
Da interesiert mich aber nur die Stoff Karte.
Werd ich also auslassen und werd werd es Digital holen