PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Wird einfach nur göttlich.
Endlich wieder ein runden basiertes KS.
Und Sprachausgabe.Hat vieles bei Ni 2 verdorben.
Schade sah man nicht die Oberwelt.So ein Dungeon sieht nie spektakulär aus.
 
da freu ich mich extrem drauf. Dragon Quest 8 gehört zu meinen all time favourites, da kann DQ11 gar nicht schnell genug kommen.

Wird für die PS4 geholt. ich hatte zwar mit der Switch Version geliebäugelt, aber bei unbestimmten Verschiebungen - eher nicht nein.

bin gespannt wie das wird. habe richtig bock auf rundenbasiertes Kampfystem
 
So, Dragon Quest CE bestellt. Ist sogar ein Hardcover-Artbook und 2 CDs mit Orchester-Versionen der Musik aus dem Spiel.

Gibt auch ne CE für Kingdom Hearts für nur 229€ ;) Figuren, Artbook und co.

Ist natürlich kacke, dass Square Enix wieder 13€-Strafversand hat...
 
Die Collectors Edition gibt es ja nur im Square Enix Shop oder kommt die irgendwann auch bei Amazon? Wenn man die da bestellt kommt da noch Zoll oder so drauf ?
 
ja nur der Abzockershop, 17€ Versand wohl auch wieder.

Können mich mal! Der Aufpreis an sich ist schon ne Frechheit im Vergleich zu anderen C.E.s :(
 
Eigentlich war diese CE perfekt von den Inhalten und ich hatte sie im Warenkorb und dann kamen der Versand dazu und Gesamtpreis auf fast 150€ und ich war wieder raus.
 
Die haben einfach die Kosten nun auf die C.E.s gepackt, wer das unterstützt ist selber Schuld dass die Spieler/Fans so ausgebeutet werden. Hab seit Drakengard 3 alle Abzock C.E.s von denen boykottiert.
 
Zurück
Top Bottom