• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

ich habs gestern bekomen und bereits gezockt :D
wenn auch noch nicht viel

Geht heute definitiv noch raus, aber je nördlicher man in DE wohnt, desto unwahrscheinlicher kommt es morgen. Deutsche Gameware Kunden werden von Bayern aus bedient.

Geht heute definitiv noch raus, aber je nördlicher man in DE wohnt, desto unwahrscheinlicher kommt es morgen. Deutsche Gameware Kunden werden von Bayern aus bedient.

Ich wohne in NRW und bei mir ist das auch immer so ein Glücksspiel. Manchmal klappt es, manchmal aber auch erst den Montag darauf.

Mal sehen wie es diesmal sein wird :)

An die, die es schon haben: Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Ich wohne in NRW und bei mir ist das auch immer so ein Glücksspiel. Manchmal klappt es, manchmal aber auch erst den Montag darauf.

Mal sehen wie es diesmal sein wird :)

An die, die es schon haben: Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Also ich bin wirklich noch nicht weit. Ca 4h gespielt, deshalb darf man die aussage auch überhaupt nicht representativ für das gesamte spiel nehmen. Der Start ist auf jeden fall sehr easy. Sterben wäre da etwas lächerlich xD aber bei rundenbasierten rpgs ist das nicht unüblich. Dir stehen zu beginn ja auch nicht viele Optionen zur Verfügung (angriff/verteidigung/1 zauber) .

Deine Party ist übrigens standard auf Auto eingestellt, die tun was sue wollen. Das habe ich relativ schnell umgestellt, ich will die volle kontrolle über die charaktere :)

Drei Stunden am Stück gezockt und ich liebe es jetzt schon :puppy:

Es scheint der Traum eines Oldschool JRPG Fans zu sein. Die Grafik ist wunderschön, die Kämpfe machen Laune und sind sehr flott und auch sonst die ganze Aufmachung gefällt mir richtig gut. Wollte mir vor Stunden was zu essen machen aber dachte mir die ganze Zeit so: „Nur noch 5 Minuten...“.

Deswegen liebe ich Videospiele :banderas:

Hier lassen sie einen Fanboy der Reihe ran, bei Xenoblade Spielen Jason. :mad:

Drei Stunden am Stück gezockt und ich liebe es jetzt schon :puppy:

Es scheint der Traum eines Oldschool JRPG Fans zu sein. Die Grafik ist wunderschön, die Kämpfe machen Laune und sind sehr flott und auch sonst die ganze Aufmachung gefällt mir richtig gut. Wollte mir vor Stunden was zu essen machen aber dachte mir die ganze Zeit so: „Nur noch 5 Minuten...“.

Deswegen liebe ich Videospiele :banderas:

Klingt sehr gut, dabei klang es öfters so als wäre es eher behäbig/langatmig was die Kämpfe anbelangt.

Oh man es ist so unglaublich gut :banderas:

Genau das was ich mir gewünscht habe.:love:

PS: Ein kleiner Tipp: Wenn Ihr bock auf ne Herausforderung habt, schaut euch den Punkt „Drakonische Missionen“ an, bevor Ihr das Spiel startet. Dort könnt Ihr diverse Aufgaben aktivieren, wie z.B. das Ihr bei den Händler keine Items kaufen könnt und nur mit dem auskommen musst was Ihr findet, bzw. nach einem Kampf erhaltet.

Eine Aufgabe ist auch das alle Gegner stärker werden und z.B. mehr austeilen. Diese Aufgabe habe ich aktiviert da ich schon oft gehört habe, dass das Spiel ansonsten eher zu leicht sein soll. Und bis jetzt gefällt es mir. Bietet eine angenehme Herausforderung so ähnlich wie bei DQ 8. Und wenn man keine Lust mehr darauf haben sollte, kann man es in der Kirche entfernen.

Sowas ist immer gut. Also keine wählbare Schwierigkeitsgrade?!
Habe ja zu zuletzt nochmal Blue Dragon gezockt und das ist ja ohne Hard Mode auch viel zu leicht gewesen. Sowas kann sich sehr auf den Spielspass auswirken imo. Gerade bei einem rundenbasierten KS.
Hat mich auch Im Setsuna abbrechen lassen.

Nope keine frei wählbaren Schwierigkeitsgrade. Gibt halt nur diese Drakonischen Missionen wodurch man für sich den passenden Schwierigkeitsgrad findet.

meine online bestellung von saturn ist zumindest gerade per post angekommen :nix:

Zurück
Top Bottom