Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar Stunden gespielt,Gameplay wie in alten Zeiten geil aber der Sound ist wirklich sehr anstrengend.Ich will da nen Orchester Patch :v:
Habs gestern ne Stunde gespielt, Sound geht so. Vermisse nur nen Turn Counter wer dran ist aber ansonsten top.
Das ist ja auch zufallsbedingt, je nach dem wie hoch deine Flinkheit bzw. die vom Gegner ist.
ist eigentlich komplett oldschool rundenbasiert. und die reihenfolge deiner leute wird durch die werte bestimmt. also nicht zufallsbedingtAh ach so, dann ist das klar
ist eigentlich komplett oldschool rundenbasiert. und die reihenfolge deiner leute wird durch die werte bestimmt. also nicht zufallsbedingt
Hab ich auch vermisst in den Videos, die ich gesehen hab. Nimmt dem ganzen natürlich wieder etwas die Taktik imo,da man die Aktionen nicht gut planen kann.Habs gestern ne Stunde gespielt, Sound geht so. Vermisse nur nen Turn Counter wer dran ist aber ansonsten top.
hat das spiel deutsche sprachausgabe?
Die "Soundsache" zieht die Atmosphäre schon nen Stück nach unten....geht imo streckenweise irgendwie überhaupt nicht.... Rest passt soweit aber überschwängliche Begeisterung macht sich bisher nicht breit....na schaun mer mal....