Evtl. kann ich dann doch noch auf ein Release Ende 2017 für die PS4 hoffen!
Wäre cool wenn es Ende des Jahres kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. kann ich dann doch noch auf ein Release Ende 2017 für die PS4 hoffen!
Was ist das vong 1 gaming jahr?
Wäre cool wenn es Ende des Jahres kommt.
Ich hoffe aufd Anfang 2018 da Ni No Kuni 2 auch noch Ende 2017 kommen soll^^
ist das korrekt, dass das kampfsystem auf der PS4 Version eine Mischung aus Rundenbasiert und Action ist? und 3DS nur rundenbasiert?
das wäre für mich der killer -.- ich will klassisch rundenbasiert. anderes rumgehoppe brauche ich nicht, und wenn dann kaufe ich mir Dragon quest heroes 2 dafür.
Auf der PS4 ist es scheinbar wie das KS VON DQ11 und man kann nur einen Char im Kampf kontrollieren. Evtl. kann man auch switched.
3DS Version ist klassisch wie jedes Main DQ
Auf der PS4 ist es scheinbar wie das KS VON DQ11 und man kann nur einen Char im Kampf kontrollieren. Evtl. kann man auch switched.
3DS Version ist klassisch wie jedes Main DQ
Oh man, jetzt nach Zelda MEIN Most Wanted überhaupt.
Dragon Quest XI bitte Ende 2017 und Ni No Kuni 2 dann Anfang 2018 :-D
Nö, man kann afaik alle Chars kontrollieren. In der Demo haben sie nur die Kontrolle der KI gegeben.
Und es ist auch nicht wie in DQ10, es ist klassisch rundenbasiert.
[video=youtube;Na7YhAgx6IU]https://www.youtube.com/watch?v=Na7YhAgx6IU[/video]
(ein Beispiel ab 20:00)
Eher umgekehrt
so ein scheiss.... dann will ich eine Switch Version mit dem KS der 3DS Version. hab kein bock auf das andere...solches gibt's mittlerweile wie sand am Meer. ein schönes rundenbasiertes KS in einem JRPG will ich haben. unter anderem gerade deswegen liebe ich DQ