• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Dragon Quest XI details story introduction; new screenshots

Shortly after the latest magazine coverage of the game in Weekly Jump, Square Enix has updated the official website of Dragon Quest XI: In Search of Departed Time with screenshots and information introducing the story as well as characters Veronica and Senya.

-Quelle + Details

Dragon-Quest-XI_2017_03-06-17_006.jpg

Das Spiel wird ohne Zweifel für ALLE Plattformen genial und sicherlich für DQ-Fans ein Muss - was wir aber endlich brauchen, ist ein fester West-Termin! :)

Ist bei mir ein Fixkauf! Endlich mal wieder ein DQ für die Konsole. Ich hol mir die PS4 Vers. Vielleicht habe bis dahin die Pro Version.

Ist bei mir ein Fixkauf! Endlich mal wieder ein DQ für die Konsole. Ich hol mir die PS4 Vers. Vielleicht habe bis dahin die Pro Version.

Wird wohl auch bei mir die PS(Pro)-Version ... hat die Switch-Version zusätzlich noch irgendwie die 3DS-Modi (wie auch immer), hole ich mir evtl. gar beide Versionen :o!

Mein Fernseher ist auch 6 Jahre alt aber warum nen neuen kaufen, er tuts noch perfekt. 4k ist mir so egal. Freu mich auf das Spiel, wird dann hoffentlich das erste DQ was ich mal durchspiele nach IX und VIII :blushed:

WOW, das Spiel sieht ja richtig klasse aus. Da hat SE echt mal was gezaubert. Weit besser als Tales of Beseria und richtig schöner Stil dazu. Hoffe das Spiel bekommt nen Pro Patch für CR 4k. Soll doch noch in diesem Jahr in Japan erscheinen oder? Vielleicht 1.Q - 2Q 2018 dann bei uns...ausser SE will das Spiel im Westen mehr pushen. Dann könnte es auch schon Ende des Jahres kommen.

WOW, das Spiel sieht ja richtig klasse aus. Da hat SE echt mal was gezaubert. Weit besser als Tales of Beseria und richtig schöner Stil dazu. Hoffe das Spiel bekommt nen Pro Patch für CR 4k. Soll doch noch in diesem Jahr in Japan erscheinen oder? Vielleicht 1.Q - 2Q 2018 dann bei uns...ausser SE will das Spiel im Westen mehr pushen. Dann könnte es auch schon Ende des Jahres kommen.

Also bekäme ich Ys VIII, DQ XI und Xenoblade 2 alle Ende des Jahres würde mein Kopf explodieren :lol:!

Also bekäme ich Ys VIII, DQ XI und Xenoblade 2 alle Ende des Jahres würde mein Kopf explodieren :lol:!

WRPGs Anfang des Jahres mit Horizon und Mass Effect und JRPGs mit Ni No Kuni 2, Xenoblade 2 und DQ XI Ende des Jahres...passt doch :goodwork:

Wobei XB2 an mir vorbei gehen wird...kaufe keine Switch. Aber ich kann's verschmerzen.

WRPGs Anfang des Jahres mit Horizon und Mass Effect und JRPGs mit Ni No Kuni 2, Xenoblade 2 und DQ XI Ende des Jahres...passt doch :goodwork:
Wobei XB2 an mir vorbei gehen wird...kaufe keine Switch. Aber ich kann's verschmerzen.

Auf jeden Fall sehr gut, dass man die Wahl hat :D!

Persönlich steht bei mir in Sachen WRPGs Mass Effect und in Sachen JRPGs DQ XI an 1. Stelle, dicht gefolgt von Xeno 2 und Ys VIII (Ys Origins habe ich gerade erst gekauft).

DQ Heroes war zwar sehr gut, aber dann doch kein richtiger Ersatz für meine DQ-Liebe :).

ihr habt planescape, nier und persona vergessen :sorry:
und sicher habe ich auch noch so einiges unterschlagen :hmm:

ihr habt planescape, nier und persona vergessen :sorry:
und sicher habe ich auch noch so einiges unterschlagen :hmm:

NieR 2 muss natürlich genannt werden ... nach Zelda, Mass Effect ist das mein nächstes Spiel :).

Aber gegen Dragon Quest hat auch NieR keine Chance, aber zeitlich kollidieren sie ja nicht miteinander.

@Screenshots:
Sehen einfach fantastisch aus und es kribbelt schon in meinen Fingern, endlich mal wieder ein großes DQ-Spiel für eine aktuelle Heimkonsole zu bekommen 8-)!

Screenshots sehen wirklich klasse aus, nach Xenoblade Chronicles 2 mein Most Wanted-RPG Nummer 2 :)

sieht auf PS4 bestimmt nen Tick besser aus, werde es aber wohl trotzdem auf Switch kaufen, gerade bei einem Spiel wie DQ wo man hin und wieder mal ausgiebig grinden muss finde ich die Mobilität perfekt

Zurück
Top Bottom