Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Habs mir jetzt mal für Switch vobestellt, mal sehen vlt schwenke ich noch auf Ps4 um.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shortly after the latest magazine coverage of the game in Weekly Jump, Square Enix has updated the official website of Dragon Quest XI: In Search of Departed Time with screenshots and information introducing the story as well as characters Veronica and Senya.
Das Spiel wird ohne Zweifel für ALLE Plattformen genial und sicherlich für DQ-Fans ein Muss - was wir aber endlich brauchen, ist ein fester West-Termin!
Ist bei mir ein Fixkauf! Endlich mal wieder ein DQ für die Konsole. Ich hol mir die PS4 Vers. Vielleicht habe bis dahin die Pro Version.
Wird wohl auch bei mir die PS(Pro)-Version ... hat die Switch-Version zusätzlich noch irgendwie die 3DS-Modi (wie auch immer), hole ich mir evtl. gar beide Versionen :o!
Für die PS4 Pro müsste ich noch einen 4K Fernseher noch holen
WOW, das Spiel sieht ja richtig klasse aus. Da hat SE echt mal was gezaubert. Weit besser als Tales of Beseria und richtig schöner Stil dazu. Hoffe das Spiel bekommt nen Pro Patch für CR 4k. Soll doch noch in diesem Jahr in Japan erscheinen oder? Vielleicht 1.Q - 2Q 2018 dann bei uns...ausser SE will das Spiel im Westen mehr pushen. Dann könnte es auch schon Ende des Jahres kommen.
Also bekäme ich Ys VIII, DQ XI und Xenoblade 2 alle Ende des Jahres würde mein Kopf explodieren !
WRPGs Anfang des Jahres mit Horizon und Mass Effect und JRPGs mit Ni No Kuni 2, Xenoblade 2 und DQ XI Ende des Jahres...passt doch
Wobei XB2 an mir vorbei gehen wird...kaufe keine Switch. Aber ich kann's verschmerzen.
ihr habt planescape, nier und persona vergessen
und sicher habe ich auch noch so einiges unterschlagen