PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Wie hier alle Persona 5 vergessen... :shakehead2:
Wirklich ein gutes Jahr für RPG-Fans.

Persona war nie so mein Fall (Setting, Gameplay-Schwerpunkte) ... bin eher Anhänger von Shin Megami Tensei :p!

DQ ist für mich einfach DIE JRPG-ip schlechthin (schön oldschool, aber wirkt jedes Mal frisch) - da kann kein Final Fantasy, Breath of Fire und co. anstinken ;).
 
Mein RPG des Jahres wird definitiv Nier Automata. Danach wohl Persona 5 weils genial aussieht. Dann mal sehen entweder DQ XI oder Ni No Kuni 2, könnt aber auch FF XII werden. Jedenfalls soviele Hochkaräter RPGs in einem Jahr, als JRPG Fan ein Traum :D
 
Dragon Quest XI: Womöglich bald Terminbekanntgabe

16.03.17 - Square Enix könnte demnächst vielleicht den Erscheinungstermin von Dragon Quest XI (PS4, Switch, 3DS) nennen. Das lässt sich aus einem Kommentar von Serienschöpfer Yuji Horii ableiten, den er anlässlich der Eröffnung von "Dragon Quest The Real" in den Universal Studios Japan machte.

Horii sagte, dass das Team hart an dem Spiel arbeiten würde und er denkt, dass man bald eine Ankündigung machen könnte. Bislang hat Dragon Quest XI keinen Erscheinungstermin.

Quelle: GameFront.de

und wieder neue Bilder zu DQ XI:

http://www.gamefront.de/archiv02-2017-gamefront/Dragon-Quest-XI---Bilder-Screens-Artworks.html
 
grundig-toronto-se-7216-dolby.jpg


Dieses Schmuckstück ..
Also ja, Röhre.
 
Japan Release: 29.07.17 für Ps4/3DS
 
Zurück
Top Bottom