Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Namine
So mies sah kein PC Retail MMORPG aus das ich kenne. Da war selbst die erste Version von WoW Classic noch 10x detailreicher.
Das die Chars wie eingefügt wirken liegt an den schwarzen Umrandungen der Chars durch's Cellshading.
@Namine
Die free to play MMORPGs kann man imho nicht mit DQX vergleichen weil dieses ein Vollpreisspiel ist. Und dafür ist das Gebotene leider einfach zu grottig. Das einzige was die Sache jetzt optisch noch halbwegs retten könnte wäre das die einzelnen Gebiete wirklich groß sind und es reichlich davon gibt. Alles unter 5x Bionis Bein / Schulter (Xenoblade) für ein Areal wäre lächerlichst. Allerdings ist das SqE und die bringen wahrscheinlich eh nie ein fähiges MMORPG zustande weil sie einfach nicht kapieren wollen was sie falsch machen.
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder der WiiU Version. Kotzkrampf incoming.
...ist das Weltdesign. Flach, eintönig und langweilig. Wirklich einfach nur schlecht. Heutige MMORPGs haben bessere Welten egal wie low Budget sie sind.Schlimmer als die leere welt ist doch das Kampfsystem das ist ja noch zich tacken älter als das von Wow und das ist schon uralt. Mit einem neuen Moderen Kampfsystem könnte man wirklich Fans des generes ansprechen aber mit einem rundenbassirenden Kampf system nicht wirklich. FFXVI wird dann wohl ein Online RPG mit Text Kämpfen.