Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ja, und wie war das vor FFVII in europa? da kannten die meisten leute nicht mal Square Soft! irgendwann ist immer der erste schritt und ich glaube mit einer guten marketing strategie könnte DQVIII auch in good old europe ein erfolg werden!

solid2snake schrieb:
ach ja, und wie war das vor FFVII in europa? da kannten die meisten leute nicht mal Square Soft! irgendwann ist immer der erste schritt und ich glaube mit einer guten marketing strategie könnte DQVIII auch in good old europe ein erfolg werden!

LOL, das ist lustig. Square Soft war langein Europw bekannt. *anSNESzeitenverweis*

Aber sie sollten DQ VIII auf jeden Fall hier releasen aber ob es so ankommt wie FF muss sich zeigen.

leider habe ich im bezug Snes noch wissenlücken, ich war zu dieser zeit eher im "LEGO-rausch"... :blushed:

solid2snake schrieb:
leider habe ich im bezug Snes noch wissenlücken, ich war zu dieser zeit eher im "LEGO-rausch"... :blushed:

Macht nix. :)
Damals schon hat Squaresoft die vielleicht genialsten RPG´s gemacht. Chrono Trigger, etc.............................bis heute absolut unerreicht.

Aber egal solang DQVIII kommt ists ja gut.

wieso schreiten wir eigentlich? ;)

hauptsache DQVIII kommt in einer relativ guten PAL-anpassung!

solid2snake schrieb:
wieso schreiten wir eigentlich? ;)

hauptsache DQVIII kommt in einer relativ guten PAL-anpassung!

Also die PAL Anpassung wird SE typisch leider. Mir ist egal ich hol die US Fassung wie immer. Aber Solidarität muss sein mit den PALies. ;)
Und wieso streiten?

solid2snake schrieb:

ich hatte nämlich einen hauch wut in deinen texten erkannt! :neutral:

also solange die PAL-version verstänliche deutsche untertitel hat, ist sie für mich gelungen! ;)

Lol, du hast ja echt niedrige Ansprüche................................für 60€ (die US kostet 39€) würd ich da viel mehr verlangen.
Aber wie komsmt du auf Wut? Ich versuch nur manche verfälschte Sachverhalte zu korrigieren. :)

tja bei SquarEnix kannste ja keinen 60hz modus verlangen, oder? hauptsache ein game kommt nach PALien, obwohl ich in nächster zeit auch eher ein importeur werde! ;)

Jack schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Ihr beide solltet mal ein eigenes Forum eröffnen. :lol:
lol, wieso das denn? ;)
Wir sind doch on Topic, oder? :)

Habe ich das behauptet?
Irgendwie kommen mir aber eure Beiträge wie ein normales Gespräch rüber.
Eben ICQ like. ;)
Und bei dieser Mänge an Beiträgen, könntet ihr wirklich ein ganzes Forum alleine unterhalten. :happy4:

Egal, ich hab nun neue Aufgabenbereiche daher halte ich mich mal etwas mit dem Spam zurück. Aber ewin Forum sollte lieber mehr Infos als zu wenig haben.

Egal, ich hab nun neue Aufgabenbereiche daher halte ich mich mal etwas mit dem Spam zurück. Aber ewin Forum sollte lieber mehr Infos als zu wenig haben.

ah Jack, glückwunsch, biste jetzt ein crew mitglied! :D

aber wenn man über eine PAL-anpassung eines spiels redet, ist doch ontop-pic, oder nicht?

Jack schrieb:

Mich stört es ja nicht. :)
Gratulation für deinen Crewmitglied-Status.

Damit dürften wir noch ein wenig länger auf den 20sten Rank warten. :lol:

One Winged Angel schrieb:
Jack schrieb:

Mich stört es ja nicht. :)
Gratulation für deinen Crewmitglied-Status.

Damit dürften wir noch ein wenig länger auf den 20sten Rank warten. :lol:

THX, leute
Ne, hier wird weiter hart diskutiert werden über DQ VIII :D
und für den 10.000 lassen wir mal für ne zeit das Crew weg und den alten Status rein ;)

Ich weiss nicht obs schon fix bestaetigt wurde...jetzt auf alle Faelle ists fix dass es in USA erscheint... und das reicht mir vollkommen! JETZT bitte nur noch so schnell wie moeglich!!!!
PS2 - Most - WANTED!!!

Dragon Quest VIII erscheint in USA

10.01.05 - Square Enix gibt auf der offiziellen Homepage bekannt, dass Dragon Quest VIII auch in den USA erscheinen wird. Einen genauen Termin für das Rollenspiel gibt es noch nicht.
Quelle: Gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom