Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Grafik ist wirklich sehr schön und die Charaktere sehen auch super aus. Besser als Zelda tww. Hofe echt das das spiel nach Europa kommt.

Wenns denn hier rauskommt dann wohl, Square-typisch mindestens 1Jahr nach dem JP release mit PAL Balken und 17% Geschwindigkeitsverlust, verhunzten untertiteln... :wink2:

Bei FFCC war ja die pal Umsetzung nicht schlecht. Hat die vielleicht jemand anders übernommen oder hat es Square-Enix selber ihn bekommen??

shenmue2005 schrieb:
Bei FFCC war ja die pal Umsetzung nicht schlecht. Hat die vielleicht jemand anders übernommen oder hat es Square-Enix selber ihn bekommen??

Nö hat niemand anderes übernommen, die Systemarchutektur des Cubes ist nun mal anders und anscheinend so gemacht das Umwandlungen von NTSC zu PAL sehr easy von statten gehen.

Jack schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Nö hat niemand anderes übernommen, die Systemarchutektur des Cubes ist nun mal anders und anscheinend so gemacht das Umwandlungen von NTSC zu PAL sehr easy von statten gehen.

Das glaube ich auch schon fast, oder Nintendo drängt die Entwickler alle dazu keine balken zu machen. Aber ich halte es schon für möglich,dass der Cube tatsächlich dahingehend gemacht wurde, leicht ntsc auf pal umzuwandeln...

Dragon Quest 8 sieht doch schonmal sehr nett aus und ist vom gameplay hoffentlich auch sehr gut.
Hoffentlich kommts nach Europa , falls es nach Europa kommt am besten ohne Pal-Balken... :)

N_man schrieb:
Dragon Quest 8 sieht doch schonmal sehr nett aus und ist vom gameplay hoffentlich auch sehr gut.
Hoffentlich kommts nach Europa , falls es nach Europa kommt am besten ohne Pal-Balken... :)

DIe Hoffnung stirbt zuletzt............... :shakehead:
Hoffe das es zumindest als NTSC UC in Amiland erscheint.......mein Japanisch ist nicht das beste ;)

Vincent schrieb:
Die Umsetzungen sind doch schon bestätigt worden, oder? :-?

Offiziell noch nicht, weder für Amiland noch für PAlien. Hoffen wir das SE endlich mit dem achten Teil die Reihe auch nach außerhalb JP bringt.

Was den us release betrifft ist die Sache wohl sicher, es gibt bereits mehrere DQ bzw. DW Teile in den Staaten wäre somit nicht das erste.

Achso, na dann bin ich beruhigt. Pal will ich wegend er Anpassung dann eh net zocken.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Hier der JP packshot.
Dragon%20Quest%20VIII.jpg

Quelle: Areaps2.de

Dragon Quest VIII Vorbestellungen höher als beim Vorgänger / Vollständiger Packshot / Neue Scans

Square Enix hat gegenüber der Nachrichtenagetur Bloomberg bestätigt, dass man für das RPG Dragon Quest VIII mehr Vorbestellungen erhalten hat als beim Vorgänger - genaue Zahlen nannte Präsident Yoichi Wada allerdings nicht.

Dragon Quest VII (PS) kam am 26.08.00 auf den Markt und wurde lt. der Famitsu 3.893.293 Mal verkauft. Am Tag der Erstauslieferung wurden 1.862.065 Mio. Einheiten durchverkauft, was 48 % der ausgelieferten Menge entspricht.

Dragon Quest VIII soll am 27.11.04 auf den Markt kommen, nachfolgend ein vollständiger Packshot der Verkaufsversion und vier neue Scans aus der Jump.

Quelle: Gamefront.de

nö es wird sicher nich 40/40 bekommen........ 1 ,2 Punkte drunter wird es liegen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom