Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wsippel schrieb:
Mit acht oder neun Jahren war ich ein absoluter Crack in Bubble Bobble. Heute, fast 20 Jahre später, nicht mehr. Früher war ich auch in Contra oder Tekken weitaus besser als jetzt. Du verstehst, worauf ich hinaus will? Unterschätze Kinder nicht, und verwechsle nicht Schwierigkeitsgrad und Komplexität.
Aber früher waren die Spiele doch sicher allgemein schwieriger. Du hattest also keine andere Wahl als dich dem Grad anzupassen.
Nun sind die früheren Kinder aber erwachsen, dass heißt, wir gehören zu den nun nicht mehr Kindern, die diese Spiele beherrschen mussten.

Heutzutage wachsen doch die kleinen mit Nintendogs, mein Ponnyhof und leichter Jump'n Run kost auf.
Meinst du, die hätten die Geduld das zu lernen oder sind allgemein bessere Videospieler?

Je nachdem würde das heißen DQS ist ein Kinderspielchen, dass ausschließlich Kinder fordert, die nichts mit Videospielen zu tun haben und sich nicht wirklich damit auskennen oder du als Erwachsener wirst kläglich untergehen. :D

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Aber früher waren die Spiele doch sicher allgemein schwieriger. Du hattest also keine andere Wahl als dich dem Grad anzupassen.
Nun sind die früheren Kinder aber erwachsen, dass heißt, wir gehören zu den nun nicht mehr Kindern, die diese Spiele beherrschen mussten.

Heutzutage wachsen doch die kleinen mit Nintendogs, mein Ponnyhof und leichter Jump'n Run kost auf.
Meinst du, die hätten die Geduld das zu lernen oder sind allgemein bessere Videospieler?

Je nachdem würde das heißen DQS ist ein Kinderspielchen, dass ausschließlich Kinder fordert, die nichts mit Videospielen zu tun haben und sich nicht wirklich damit auskennen oder du als Erwachsener wirst kläglich untergehen. :D
Einige Leute, die die Demos angespielt haben, haben schon geschrieben, dass das Spiel an der Oberfläche simpel und einsteigerfreundlich wirkt, aber durchaus einigen Tiefgang bietet. Man wird abwarten müssen. Aber wenn ich auf der einen Seite 1up habe, und auf der anderen Seite Wired und IGN, dann weiß ich, wem ich glaube. Zumal ich mehr auf Chris Kohler als auf Shane Bettenhausen gebe. Der liegt eher mit mir auf einer Linie.

Duncan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fMx6r_1NeIQ

Kennt man diesen trailer schon?

Jau und wir finden ihn klasse :P
Das Game erscheint ja bald in Japan, BigN dürfte bereits jetzt Wiis horten...

Duncan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fMx6r_1NeIQ

Kennt man diesen trailer schon?
Ja kennt man schon, wurde auich relativ schnell auf der jap. HP geupdatet nach der SE Party. Aber macht doch nichts, da er schön anszuschauen ist. :) Ist doch das selbe wie oft in Wii Games das selbe gepostet wird, aber lieber so als wenn gar keiner mehr posten würde solche News.

will das endlich mal zocken, brauche wieder gescheite games für wii

neuer Scan:

Mal sehen wie es wird. Weis man eigentlich wofür im Kampf links die Anzeige 1 bzw 2 ist. Sind damit die Wii Knöpfe gemeint ?

Executer-Matze schrieb:
neuer Scan:

[removed pic from quote]

Mal sehen wie es wird. Weis man eigentlich wofür im Kampf links die Anzeige 1 bzw 2 ist. Sind damit die Wii Knöpfe gemeint ?

Fuckin Awesome - ich liebe das Spiel , Gegnerdesign wieder mal zu dahinschmelzen.

Wofür die 1+2 Tasten sind ist mir auch nicht bekannt - denke mal es sind Shortcuts für Zauber oder Items :)

Na ich weiß net, da sehn ja Pokemon gruseliger aus...

Hoffentlich richtet sich der Schwierigkeitsgrad /die Komplexität nicht an die gleiche Zielgruppe wie das Gegnerdesign imo.

Taste 1 heißt:

Me Ni Yuu

Also Menyuu aka. Menu.

Also anscheinend kommt man damit ins Menü^^

grim schrieb:
Hoffentlich richtet sich der Schwierigkeitsgrad /die Komplexität nicht an die gleiche Zielgruppe wie das Gegnerdesign imo.
keine Angst... DQ8 hatte die wohl knuffigsten Gegner der RPG-Geschichte, die Kämpfe waren aber trotzdem teils knüppelhart :goodwork:

nasagoal schrieb:
keine Angst... DQ8 hatte die wohl knuffigsten Gegner der RPG-Geschichte, die Kämpfe waren aber trotzdem teils knüppelhart :goodwork:

Das ist dann wiederum irgendwie cool wenn einen süß grinsenden Flügelbällchen bis aufs Blut fertig machen^^

50831520070531_214023_0_big.jpg

50831520070531_214025_1_big.jpg

50831520070531_214025_3_big.jpg

50831520070531_214027_8_big.jpg

hier die restlichen!
http://www.jeux-france.com/news20453_dragon-quest-swords-le-bestiaire.html

coole scans!
aber ich lechze nach videos! :x
trotzdem coole scans!

grim schrieb:
Na ich weiß net, da sehn ja Pokemon gruseliger aus...

Sie sollen ja auch net gruselig aussehen, Noob+ Banause :P

-CyraX- schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

hier die restlichen!
http://www.jeux-france.com/news20453_dragon-quest-swords-le-bestiaire.html

coole scans!
aber ich lechze nach videos! :x
trotzdem coole scans!

Ist doch genau der gleiche Scan wie der von Matze oder ?

neue Scans:

Die Spezialattacken sehen ja geil aus. Was mich freut das es schon bekannt aus DQVIII auch wieder die gefahndeten Monster geben wird.

edit: neue Scans + Bilder

Hm, die Bilder bestätigen nochmals das was man schon kennt aus der Demo. Und zwar das man nach dem Level eine Bewertung bekommt. Erstmal hoffe ich dadurch, das man die Levels öfters machen kann für bessere Wertungen. Und leider scheint es dann so, das es mehr so wie ein Dungeon Crawler wird. Sprich man hat im die Startstadt in der man sich Ausrüstung etc kaufen kann und man neue Quests bekommt. Dann sucht man sich auf der Weltkarte die Position des Dungeons aus und spielt ebend das Dungeon. Ich hoffe doch ich täusche mich da bzw das es dann auch viel Abwechselung geben wird.

Zurück
Top Bottom