NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was daran so witzig, tingle 1 pwned imho (und auch für tm ^^) phantom hourglass locker.

........... :rofl3: Auch gut xD

die amerikaner haben das spiel nicht bekommen weils denen (nach ner abstimmung bei NoA Online) zu schwul war. kannten wohl alle nur das boxart (welches wirklich ähh... seltsam aussah^^).

@Ganon: dito, war sogar um einiges besser als die beiden DS Zelda spielchen.

So grade gemacht. :uglylol:
Mal schauen, ob mehr als nur eine standardisiert Antwort-Mail kommt.

:ugly:

wobei, verlieren kannst du dabei sowieso nicht (2 minuten deiner zeit??) :goodwork:

Edit: hättest gleich nach Zangeki no Reginleif fragen können :v:

Zuletzt bearbeitet:
NoE schrieb:
Sehr geehrter SpOOkyO,

vielen Dank für Ihre eMail.

Ob und wann ein Titel wie Sie es sich wünschen auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Kein Tingle2 und nur eine standardisierte Antwortmail. :cry3:
Gleich mal die Hotline anrufen, weisen ja draufhin und mit Fragen nach Tingle2 zu spammen. :uglylol:

So nun aber genug gespammt.

20.Mai :aargh:

Ich mach das nur für dich, ich spiel all die bösen Spiele, damit du sie nicht spielen musst.
Und wenn Tingle seine eigene Serie bekommt, die auch noch erfolgreich ist, bleibst du von ihm in Zelda verschont.
Kannste mal sehen, wie gut bin ich zu dir. :ugly:

Ich mach das nur für dich, ich spiel all die bösen Spiele, damit du sie nicht spielen musst.
Und wenn Tingle seine eigene Serie bekommt, die auch noch erfolgreich ist, bleibst du von ihm in Zelda verschont.
Kannste mal sehen, wie gut bin ich zu dir. :ugly:

Hmmm ... SO habe ich es noch nicht gesehen - weitermachen! ;)

da31ef0aeea9784faa651f9c9278395a20110414181631.jpg

PAL Cover^^

Zurück
Top Bottom