Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
NoE :win:
die amerikaner haben es schon längst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NoE :win:
die amerikaner haben es schon längst
..Inazuma Eleven
..Inazuma Eleven
........... Auch gut
was daran so witzig, tingle 1 pwned imho (und auch für tm ^^) phantom hourglass locker.
Kann ich so nur unterschreiben. Tingle war, trotz des fragwürdigen Hauotcharakters, ein echt cooles Spiel.
Würde mich tierisch über eine Lokalisierung des 2. Teiles freuen.
vieleicht mal NoE anschreiben?? die sind grad in spendierlaune^^
So grade gemacht.
Mal schauen, ob mehr als nur eine standardisiert Antwort-Mail kommt.
NoE schrieb:Sehr geehrter SpOOkyO,
vielen Dank für Ihre eMail.
Ob und wann ein Titel wie Sie es sich wünschen auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.
Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Kann ich so nur unterschreiben. Tingle war, trotz des fragwürdigen Hauotcharakters, ein echt cooles Spiel.
Würde mich tierisch über eine Lokalisierung des 2. Teiles freuen.
Ich mach das nur für dich, ich spiel all die bösen Spiele, damit du sie nicht spielen musst.
Und wenn Tingle seine eigene Serie bekommt, die auch noch erfolgreich ist, bleibst du von ihm in Zelda verschont.
Kannste mal sehen, wie gut bin ich zu dir.