GreenFlash
L17: Mentor
Juhu :cheers:
Ich fand' DQ 4 u. 5 einfach geil Da werd' ich beim 6. natürlich auch zuschlagen :happy3:
Ich fand' DQ 4 u. 5 einfach geil Da werd' ich beim 6. natürlich auch zuschlagen :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 und 5 kann ich verstehen -. aber wieso haste 9 noch nicht ?Ich brauch noch 4,5,9
4 und 5 kann ich verstehen -. aber wieso haste 9 noch nicht ?
whatever, Teil 6 und 7 sind die einzigen, die ich noch nicht gespielt hab und jetzt warte ich daher nur noch auf ein DQ7 Remake . soll ja auch der beste teil sein.
Och nice, da freut sich der Onkel Spooky aber ganz doll, dass er doch noch in den Genuss von DQVI kommt. :grin2:
Danke Nintendo.
Ich ShameEnix mit Absicht nicht erwähnt.
Ist es leider so, das SquareSoft war. Enix über war. Aber SE weit, weit weniger ist als die Summe ihrer Teile.
Enix über
was war an enix denn bitte so toll?mehr als gepublished haben sie doch nie,"ihre" besten games kamen alle von anderen studios (chunsoft,quintet,tri-ace)
squaresoft hat seine games wenigestens intern selber entwickelt
was war an enix denn bitte so toll?mehr als gepublished haben sie doch nie,"ihre" besten games kamen alle von anderen studios (chunsoft,quintet,tri-ace)
squaresoft hat seine games wenigestens intern selber entwickelt