NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DQ 6 US Trailer

[video=youtube;XVW7gLhfjso]http://www.youtube.com/watch?v=XVW7gLhfjso[/video]

Der Trailer versprüht wieder diese einzigartige Magie :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, dass es kommt, fand schon das DQ4-DS-Remake klasse. :goodwork:

Nur werd' ich's wohl so bald nicht spielen können, würd ja gerne mal DQ5 erstmal nachholen, aber DQ9 hat mich nach 120 Stunden immer noch komplett im Griff, von der Sucht die 100. völlig gleiche Grotte mit den bereits 20 mal besiegten immer gleichen Bossen zu spielen, kommt ich einfach nicht los. Oh, und Legacy Bosse aufleveln und jeden Tag die DQVC checken. Wie gesagt, es lässt einen nicht los.

4 und 5 kann ich verstehen -. aber wieso haste 9 noch nicht ?

Hatte als es raus kam kein Geld.
Und als ich es immer kaufen wollte kamen paar andere Games dazwischen :x
Und ich muss noch soviel DS Games nach hollen ich weiß garnicht welches ich mir als erstes kaufen soll :ugly:
Aber ich denk mal DQ9 kauf ich mir im Januar, falls nicht wieder was dazwischen kommt.

ich fand teil 9 gameplaytechnisch schwächer als teil 4 und 5 (und 8). war zwar ein geiles spiel aber irgendwie hat was gefehlt.

whatever, Teil 6 und 7 sind die einzigen, die ich noch nicht gespielt hab und jetzt warte ich daher nur noch auf ein DQ7 Remake :scan:. soll ja auch der beste teil sein.

Ich hab Teil 9 ausgelassen weil er mir zuviel Fokus auf den MP gelegt hat.
Gerade das meine Gefärten quasi nur stumme NPCs sind ohne Namen und ohne Geschichte fand ich zu schade.
Vielleicht werd ich ih irgendwann mal nachholen, aber Teil 6 sieht mir da schon interessanter aus

Cool :D
Der DS bekommt in den nächsten Monaten noch richtig viel Futter.

Habe 4 und 5 noch nicht gespielt, wollte sie noch nachholen. Bei 8 bin ich auch noch nicht durch. :(
Werde es aber auf jeden holen, wenn ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehe... ~___~

Sehr Sehr geil, danke Nintendo^^

Hatte ja insgeheim schon gehofft, das Nintendo es publisht, aber es nun bestätigt zu bekommen is nett, hoffe auf nen EU release im März^^

Und der Wii Teil wird nun wohl auch zu 99% von Nintendo gepublisht^^

whatever, Teil 6 und 7 sind die einzigen, die ich noch nicht gespielt hab und jetzt warte ich daher nur noch auf ein DQ7 Remake :scan:. soll ja auch der beste teil sein.

Eigentlich meinen die meisten Teil 5 sei am Besten. Ich persönlich fand Sieben zwar gut, aber das beste DQ war's eher nicht.
Mal sehen ob's ein DQ7 remake geben wird. Die PSX is ja jetzt nich so ein altes System.

Ich ShameEnix mit Absicht nicht erwähnt.
Ist es leider so, das SquareSoft :awesome: war. Enix über:awesome: war. Aber SE weit, weit weniger :awesome: ist als die Summe ihrer Teile.

was war an enix denn bitte so toll?mehr als gepublished haben sie doch nie,"ihre" besten games kamen alle von anderen studios (chunsoft,quintet,tri-ace)

squaresoft hat seine games wenigestens intern selber entwickelt

Deswegen ist der Fall von Square deutlich sichtbarer - Enix hat nie nen Hehl aus ihren Auftragsentwicklungen gemacht, bei SE enttäuschen zur Zeit selbst die Prestige Teams. die sollen mal hoffen das Nomura lange gesund bleibt lol.

was war an enix denn bitte so toll?mehr als gepublished haben sie doch nie,"ihre" besten games kamen alle von anderen studios (chunsoft,quintet,tri-ace)
squaresoft hat seine games wenigestens intern selber entwickelt

Es stand nunmal Enix auf der Verpackung von Spielen wie der Soul Blazer-Reihe, Brain Lord, E.V.O., 7th Saga, Actraiser usw. - außerdem hast du noch u.a. PRODUCE in deiner Aufzählung vergessen ;).

Und natürlich sind es ihre Games - als Auftraggeber/Publisher kann man also ruhigen Gewissens Enix nennen, wenn man diese Spiele anpreist ... natürlich auch ruhig die Entwickler dahinter.

ich war immer mehr auf Squaresofts seite als auf Enix aber beide haben top spiele gebracht. da nimmt sich nicht viel.

Square hat halt immer bzw. grundsätzlich mit klassischen und sehr guten konzepten wärend Enix in den meisten fällen mit neuen und einzigartigen Konzepten gekommen sind. kommt also drauf an was man persönlich favorisiert. ich mag beides aber zu meinen persönlichen favoriten gehören FF6, CT, SoM und Terranigma und davon ist leider nur eins von Enix ;-)

CT könnte man auch schon fast als erstes squareenix game ansehen ^^

Zurück
Top Bottom