NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui, passend gewählt von SE.... kurz danach gibbet paar Feiertag in Japan.

Wird lustige Woche :-D

Die "schleppenden" DS-Verkäufe müssen ja wieder angekurbelt werden muahahaha :-D

Ne, wird schon krass werden, ich denk mal, das Spiel schlägt richtig gut ein :)

Aber alte Bilder, oder?

Hmm...ne eigentlich sind sie neu - sehen aber alle eh ähnlich aus von daher kann ichs verstehen wenn es gleich aussieht. Da Inventar Menü hatte man vorher z.B noch nicht gesehen :-)

Boah Becks, ihr müsst euch mal nen offiziellen CW Übersetzer für die ganzen Scans besorgen...so viele infos die wir nie mitbekommen :neutral:

Wäre doch Hammer Feature für cw so ne Person einzustellen - könnte man sich noch stärker von anderen Seiten absetzen :blushed:

Gibt doch bestimmt auch den ein oder anderen Japaner hier oder jemanden mit Japanischkenntnissen. Der könnte ja (sofern er lust hat natürlich ^^) den job machen ;) :)

Sieht sehr gut aus...schade nur dass ich mir die Teile 5 und 6 schon für das SNES aus Japan importiert und durchgespielt habe.Wenn es aber ganz gut wird,überleg ich es mir auch zu kaufen.

Hmm...ne eigentlich sind sie neu - sehen aber alle eh ähnlich aus von daher kann ichs verstehen wenn es gleich aussieht. Da Inventar Menü hatte man vorher z.B noch nicht gesehen :-)

Boah Becks, ihr müsst euch mal nen offiziellen CW Übersetzer für die ganzen Scans besorgen...so viele infos die wir nie mitbekommen :neutral:

Wäre doch Hammer Feature für cw so ne Person einzustellen - könnte man sich noch stärker von anderen Seiten absetzen :blushed:

Ich würds ja machen, nur leider dauerts wohl noch en bissel, bis ich im Stande bin, das alles zu entziffern :/...

Zurück
Top Bottom