NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für welches system ist denn das Original erschienen? Das sieht eher nach Port aus :neutral:
Aber im Gegensatz zu FF I - V wenigstens ein hübscher Port ;)

Für welches system ist denn das Original erschienen? Das sieht eher nach Port aus :neutral:
Aber im Gegensatz zu FF I - V wenigstens ein hübscher Port ;)

Das Original ist fürs NES erschienen - davon gabs auch nochmal en PSX Remake. Die DS Fassung basiert auf dem PSX Remake mit Neuerungen und hübscherer Optik. Wie 5+6 aussehen werden ist unbekannt.

Das Original ist fürs NES erschienen - davon gabs auch nochmal en PSX Remake. Die DS Fassung basiert auf dem PSX Remake mit Neuerungen und hübscherer Optik. Wie 5+6 aussehen werden ist unbekannt.

Ah, OK, ich dachte, SE sei wieder im Port Wahn ^^

Habe ein paar Originalbilder nun gefunden:
image018.gif

354824869_6b38553ea9.jpg

Also einen kleinen Unterschied kann man schon erkennen ;)

Sah die PSX Version auch so aus, oder eher in Richtung DS Remake?:blushed:

Sah die PSX Version auch so aus, oder eher in Richtung DS Remake?:blushed:

PSX Remake sieht genauso aus wie die DS Fassung hier - halt nur bissel hässlicher und ohne die neuen Features. Wie die verbesserten Portraits beim Kampfsreen oder den neuen Look der Landkarte.

Die DS Fassung wird am DS toll aussehen, während man von der PSX Fassung leider Augenkrebs am TV bekommt :o

Hier mal Vergleiche:

PSX
dqivps.jpg

DS
60301020070810_010948_10_big.jpg

Rest
http://www.slimeknights.com/slimeknights/forums.html?view=posts&forum_id=27&topic_id=34891

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckt mich doch nicht so :neutral:

Wenn Mog der Balken nicht gefällt, ist das seine Meinung.

Ich hab mich da als DS-Besitzer schon ewig dran gewöhnt und das gar nicht mehr gesehen, weill es ja trotzdem für den nahtlosen Übergang der beiden Bildschirme genutzt wird.

EDIT:

Das ist hier auch nicht der "Mog-ist-böse"-Thread !

Ich bin wirklich gespannt, ob es auch so schön plastisch aussieht wenn mans endlich selber spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckt mich doch nicht so :neutral:

Wenn Mog der Balken nicht gefällt, ist das seine Meinung.

Ich hab mich da als DS-Besitzer schon ewig dran gewöhnt und das gar nicht mehr gesehen, weill es ja trotzdem für den nahtlosen Übergang der beiden Bildschirme genutzt wird.

EDIT:

Das ist hier auch nicht der "Mog-ist-böse"-Thread !
ja, mog hat nicht geschrieben das wegen dem balken die welt unter geht das haben die anderen aus spaß dazu erfunden, aber ich halte es auch für reichlich sinnlos sich über etwas zu beschweren was schon von anfang an so war, den balken gibt es ja nicht erst seit dq4.

Das hat Mog doch in den News geschrieben, ihm ist das halt bei den neuen Bildern zu DQ wieder am stärksten aufgefallen.

Und jetzt gehts hier wieder um die Remakes, nicht darum was, wann, wie, wo Mog doof findet.

neuer Scan:

---

Top, sowas will ich mehr auf dem NDS. Die Kämpfe sehen gut aus, schöne Hintergründe.

Sieht nice aus - finds geil das man die Charaportraits jetzt auch während des Kampfes sieht. Die Monster gefallen mir sogar fast schon besser als bei Etrian Odyseey - und das bedeutet schon einiges :o

Hoffentlich kommen alle Spiele zu uns.
Wenn ja, muss ich jetzt schon mal anfangen zu spaaren :-D

DQ4 könnte Anfang 09 frühsten zu uns kommen - wenn überhaupt. Werd mir natürlich direkt die US Fassung holen :-)

finds klasse, dass es für DS diese Remakes geben wird. Fand DQ8 für PS2 richtig gut. Freu mich schon:-)

Zurück
Top Bottom