NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ich freue mich erstmal auf DQM:Joker :-P
Ist die Story in DQ 4-6 eigentlich gut? Gibt's das ein paar interessante Storytwists und starke Charaktere? (Nichts spoilern, nur ja oder nein sagen, wenn es überhaupt jemand weiß :-) )

@ Don Pipo

Ich denke net, dass die Storys besonders interessant sind.
Wird wohl so ähnlich wie bei DQVIII sein, also eher Märchen-mäßig.

Aber das macht nix, imo zeichnet sich DQ durch die tolle Atmosphäre aus :)

Der Trailer ist sehr kuhl, wie ich finde. Besonders die 3D-Effekte über die beiden Bildschirme find ich sehr gelungen :)

paar neue pics zur grafik ownage

c2424c28.jpg
8a9dc871.jpg
7a4752e2.jpg
58c9b2b4.jpg

ddfc2ca0.jpg
de2a7f75.jpg
a3a962ab.jpg

ad6e1422-1.jpg
ad6e1422.jpg
3d97dc76.jpg
c490453c-1.jpg
c490453c.jpg

Gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch vorhin den TGS Trailer auf gonintendo angeschaut und überzeugt mich vollendens.

Die Bilder sehen sehr gut aus.Bei diesen grafischen Unterschiede zu den alten Teilen kann man es sich überlegen ob man es wieder kauft.Wenn ich es vor ein Jahr gewusst hätte,hätte ich mir die alten Teile nicht gekauft...waren aber trotzdem ganz gute Spiele.

Hoffentlich ist bei DQ5 der Säbelzahntiger als spielbarer Charakter dabei.^^

Ich liebe dieses 2,5D :)

Wie mir scheint wird man keine feste Party haben, sondern her viele Leute, aus denen man die Party selbst zusammenstellt, oder? Wie bei FF VI
Mag ich nicht so :neutral:

Hoffentlich übereugt es ach spielerisch

etliche neue Bilder:

---

Ein OldSchool-JRPG schlecht hin und genau das richtige für mich. Was schon neu ist, dass man nun die Lebensanzeige der Gegner im Kampf sieht. Die Hintergründe sehen auch sehr schön aus im Kampf.

etliche neue Bilder:

---

Ein OldSchool-JRPG schlecht hin und genau das richtige für mich. Was schon neu ist, dass man nun die Lebensanzeige der Gegner im Kampf sieht. Die Hintergründe sehen auch sehr schön aus im Kampf.

Würde mich extrem interessieren ... wenn es doch nur nicht für ein Handheld kommen würde :(.

Aber wünsche allen viel Spaß mit den Spielen, wenn sie nach Deutschland kommen (wovon ich mal ausgehe) :)

Zurück
Top Bottom