Dragon Quest Builders

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otacon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1437578052-dragon-quest-builders-2.jpg


1437578054-dragon-quest-builders-3.jpg
 
[video=youtube;S0Y6g058NJ8]https://www.youtube.com/watch?t=22&v=S0Y6g058NJ8[/video]

:-) Sieht etwas nach N64 Old Style aus, wird aber sicherlich viele freunde finden!
 
Der Charme ist für mich voll da, von daher optisch alles richtig gemacht. :-)
 
[video=youtube;UkLEQtSNkzs]https://www.youtube.com/watch?v=UkLEQtSNkzs&feature=em-uploademail[/video]
 
Kiera :awesome:

Spiel wird bestimmt, gut...ich warte den Januar ab um zu sehen wie das Finale Spiel ist.
Der look macht auf jeden viel Spaß, zwar kein gameplay trailer aber gameplay hat man ja schon bisschen gesehen.
Wer hat nicht schonmal gedacht in einem RPG "ach das ist Haus gefällt mir nicht, ich reiß es ab und bau ein besseres"

Ich nicht ;) Aber wird sicherlich cool.
 
Hab einfach voll Bock drauf... hoffe weiterhin auf nen PC Port xD

Ich finde solche kommentare sollten wir langsam abstellen...geht ja auch nicht jeder in den thread von Spiel x und labert was von ich hoffe das kommt für x

Nix für ungut
Kauf halt ne sony konsole :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche kommentare sollten wir langsam abstellen...geht ja auch nicht jeder in den thread von Spiel x und labert was von ich hoffe das kommt für x

Nix für ungut
Kauf halt ne sony konsole :v:

Das Spiel sieht halt aber dennoch gut aus O.o und bei SE ist derzeit ja ein Hoffen auf nen Steamport nicht fern ab von jeglicher Realität :nix:

Die Anschaffung einer neuen Konsole wäre derzeit null kosteneffizient... zumal ich auch quasi keine Zeit habe die dann entsprechend zu bedienen, leider.
 
Das Spiel sieht halt aber dennoch gut aus O.o und bei SE ist derzeit ja ein Hoffen auf nen Steamport nicht fern ab von jeglicher Realität :nix:

Die Anschaffung einer neuen Konsole wäre derzeit null kosteneffizient... zumal ich auch quasi keine Zeit habe die dann entsprechend zu bedienen, leider.

Sofern nicht FF draufstand eigentlich kaum :v:
 
port begging sollte wie im gaf einfach ein bann grund sein. dann hören die pcler mal auch auf zu nerven.
 
Zurück
Top Bottom