Boa wie lang ist denn die Story von der 1. Insel..
Ich dachte ich geh mal kurz hin und mach paar Aufgaben und dann geht's zur 2.Insel.
Aber es gibt ja doch mehr als ich dachte.
Im 1.teil wäre das schon 3.mal abgeschlossen ?
Bin jetzt im Sumpf Gebiet angekommen.
Das Spiel ist einfach nur mega. Hab kein negativ Punkt bis jetzt.
 
Boa wie lang ist denn die Story von der 1. Insel..
Ich dachte ich geh mal kurz hin und mach paar Aufgaben und dann geht's zur 2.Insel.
Aber es gibt ja doch mehr als ich dachte.
Im 1.teil wäre das schon 3.mal abgeschlossen ?
Bin jetzt im Sumpf Gebiet angekommen.
Das Spiel ist einfach nur mega. Hab kein negativ Punkt bis jetzt.
Überlege grad es zum zweiten mal zu kaufen um dann mit meiner alten zu spielen :coolface:
 
Teil 2 ist imho dem ersten einfach in allem überlegen.

Hab jetzt im sumpftgebiet alles fertig und muss zum neuen. Das eine große puzzle am strand beim sumpf hab ich jedoch noch nich lösen können sowie die aufgabe(?) Auf der miniinsel in dem gebiet mit dem großen, turmartigen berg.
 
War bis 4 Uhr wach und hab die 1.Insel fertig gemacht. Noch paar.? Sind offen. Die Rätsel Google ich mir irgendwann mal.
Schon extrem geiler als der 1.teil.

Einziger Kritikpunkt ist das gedudel. Die Musik hab ich aus und nur die Effekte an.
Schade geht kein Spotify. Nach paar Minuten nervt mich die Musik extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger kritikpunkt bisher. Gegen ende hat sich insel 1 imho ganz schön gezogen...

Aber jetzt alles durch so weit. Ma sehn wies weiter geht.

@mogry na komm. Für die rätsel muss man echt kein google anschmeißen. Ist am ende mehr aufwand, als sie selbst zu "lösen".
Viel komplexer als stelle 2, 3 steine von a nach b um sind die (auf der ersten insel) nicht.
Glaub die in teil 1 waren dafür noch bissl mit knobeln, mich kann meine erinnerung aber auch täuschen
 
Einziger Kritikpunkt bisher ist: Man sieht nicht genau wo der Bereich der Siedlung endet. Ist mir bei der zweiten Story-insel passiert, dass ich ein schlafzimmer bauen musste aber dann das Namensschild nicht nutzen konnte weil der Raum wohl knapp aus dem Gebiet war. Hab das erst auch nicht gemerkt, aber als ich dann mit Sound gespielt hab hab ich gemerkt, dass wenn ich in den hinteren bereich des Schlafzimmers gegangen bin, die Musik sich geändert hat. Hat unnötig Zeit gekostet und war etwas ärgerlich.

Finde aber dass sich das Spiel immernoch konstant steigert und sehr motiviert bis dato!
 
Es ist total krass wie sich das spiel nach der ersten insel ändert, wenn man wieder auf der startinsel ist...

Während man in teil 1 immer nen schritt zurückging und wieder bei 0 anfing, kommt hier mehr und mehr dazu. Fühlt sich mit einem mal fast wie ein anderes spiel an ^^

Aber... ist level 10 das spielermaximum? War schon lange vor dem ende der 1. Insel 10 und die schöne xp gehen seitdem ins leere :/
War cool immer nebenbei noch zu leveln...
 
Einziger Kritikpunkt bisher ist: Man sieht nicht genau wo der Bereich der Siedlung endet. Ist mir bei der zweiten Story-insel passiert, dass ich ein schlafzimmer bauen musste aber dann das Namensschild nicht nutzen konnte weil der Raum wohl knapp aus dem Gebiet war. Hab das erst auch nicht gemerkt, aber als ich dann mit Sound gespielt hab hab ich gemerkt, dass wenn ich in den hinteren bereich des Schlafzimmers gegangen bin, die Musik sich geändert hat. Hat unnötig Zeit gekostet und war etwas ärgerlich.

Finde aber dass sich das Spiel immernoch konstant steigert und sehr motiviert bis dato!
Ja war beim ersten Teil auch so.
Ich zieh gleich am Anfang immer ne Mauer ringsherum. Dann weiß ich wie groß die Siedlung ist. Und nur da muss man die Musik anhaben. Ansonsten hab ich die auch aus
 
Es ist total krass wie sich das spiel nach der ersten insel ändert, wenn man wieder auf der startinsel ist...

Während man in teil 1 immer nen schritt zurückging und wieder bei 0 anfing, kommt hier mehr und mehr dazu. Fühlt sich mit einem mal fast wie ein anderes spiel an ^^

Aber... ist level 10 das spielermaximum? War schon lange vor dem ende der 1. Insel 10 und die schöne xp gehen seitdem ins leere :/
War cool immer nebenbei noch zu leveln...

Nein 10 ist nicht das Maximum, mit weiterem Storyfortschritt erhöht sich das :yeah:
 
Hab ihr auch das Problem das beim Spiel ab und zu die Pads einfach ausgehen und sich nicht mehr verbinden lassen?
Muss die PS4 dann neu starten.
Das Problem ist nur bei dem Spiel.
 
Zurück
Top Bottom