PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Ich würde mir so ein komplettes Spiel wünschen. Nur die Dragon Ball Geschichte bis hin zum letzten Turnier.
Die Z Story haben sie schon so oft gebracht, warum nicht einfach mal ganz zurück auf Anfang.
Es gab ja immerhin db origins 1 und 2.

Waren an sich nich schlecht. Wurde aber nicht fortgesetzt...

Aber ja, die z story wird fast in jedem spiel verwurstet. Abgesehen von db möchte ich aber langsam auch mal super sehen.

Man kanm davon halten, was man will, aber auch das wäre mal was frisches für die spiele.
(Und die dlcs zu super zähl ich jetzt nich wirklich)
 
Es gab ja immerhin db origins 1 und 2.

Waren an sich nich schlecht. Wurde aber nicht fortgesetzt...

Aber ja, die z story wird fast in jedem spiel verwurstet. Abgesehen von db möchte ich aber langsam auch mal super sehen.

Man kanm davon halten, was man will, aber auch das wäre mal was frisches für die spiele.
(Und die dlcs zu super zähl ich jetzt nich wirklich)
Oder komplett eigene Story. DB FighterZ macht es vor.
 
Hab letzte Woche den 23. Tunier DLC nachgeholt, hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünschte die würden ein neues Spiel machen was komplett von vorne anfängt.
Kleiner Goku ohne fliegen zu können, mit Krillin trainieren für die Tuniere, die RR Armee bekämpfen, die Dragonballs suchen und und und
 
Zurück
Top Bottom