PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

Wie ist das Kampfsystem im Vergleich zu Fighterz Oder Sparking Zero? Habe Bock auf ein Dragon Ball Game.

Das Kampfsystem ist von allen spielen das schwächste. Dafür punktet Kakarot halt bei der Story und Spielwelt.
Ich nehme ehrlich gesagt lieber das Sparking Kampfsystem + Kakarot Story/Spielwelt und RPGsystem. Das wäre dann ein rundum geiles DB Spiel.

Ein Vergleich mit FighterZ ist nicht angebracht, da FighterZ ein traditionelles 2D (3vs3) Kampfspiel ist.

Hab diese Woche mit dem Game angefangen und finde es eigentlich ziemlich cool. Primär hatte ich ein DBZ-Spiel gesucht, in dem man die Story gut nachspielen kann. Die Daima-DLCs haben aber keine extra Trophies auf der PS5, oder?

Die Story macht echt richtig Bock! Ist genau das Spiel, das ich mir erhofft hatte! :awesome:

Bin inzwischen auf Namek und prügel mich mit der Ginyu Force. Namek werde ich diese Woche auch definitiv noch abschließen, bevor es dann in eine kleine Dragon Ball Z Pause geht, um Resident Evil 9 zu zocken.

Würde mir ein ähnliches Spiel mal im One Piece Universum wünschen.

Die Story macht echt richtig Bock! Ist genau das Spiel, das ich mir erhofft hatte! :awesome:

Bin inzwischen auf Namek und prügel mich mit der Ginyu Force. Namek werde ich diese Woche auch definitiv noch abschließen, bevor es dann in eine kleine Dragon Ball Z Pause geht, um Resident Evil 9 zu zocken.

Würde mir ein ähnliches Spiel mal im One Piece Universum wünschen.

Habe es abgebrochen, weil der Anfang echt zäh ist. Du sagst also, ich soll dran bleiben weil das Spiel später mehr Bock macht? Also wird es Safe besser?

Habe es abgebrochen, weil der Anfang echt zäh ist. Du sagst also, ich soll dran bleiben weil das Spiel später mehr Bock macht? Also wird es Safe besser?

Ich weiß natürlich nicht, wie weit du gezockt hast, aber fand das Game etwa ab dem Auftritt von Vegeta ziemlich nice. Kann verstehen, wenn man die Missionen mit Gohan nicht unbedingt als Highlight ansieht, war es meiner Meinung nach auch nicht, aber danach wird das Pacing deutlich besser.

Zurück
Top Bottom