Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
entschuldigung aber was macht der Thread im PS3 Bereich?? :hmm:

JA,sorry,ich weiß! Bei giga.de war ich damals und da ist es üblich,dass sowohl ein Thread im Ps3-Forum erstellt wird,als auch im 360-Forum(wenn ein Spiel MULTI ist)! Hier ist es offentsichtlich anders.

Ps: Die Wahrscheinlichkeit,dass GT-Charaktere dabei sein werden,ist sehr gering :cry:! Evt. nur SSJ 4 Goku...als kleinen Bonus..@paco88

ich würd mich viel lieber über ne demo freuen MGS Fan :-D

aber ja ein trailer sollte so langsam mal antanzen, aber bitte mit gameplay eindrücken und nicht irgendwelche cgi trailer mit superschnellen schnitten drinnen!

:)

naja B2T

der Trailer ist ein Traum :grin2:
hab den schon mindestens 10 mal gesehen :blushed:
tolle musik, tolle inscenierung, unglaublich geschmeidige Grafik :grin2:
ich hoffe stark dass die Umgebung zerstörbar ist und man im Budokai stil auf der Weltkarte rumfliegen kann :D

naja B2T

der Trailer ist ein Traum :grin2:
hab den schon mindestens 10 mal gesehen :blushed:
tolle musik, tolle inscenierung, unglaublich geschmeidige Grafik :grin2:
ich hoffe stark dass die Umgebung zerstörbar ist und man im Budokai stil auf der Weltkarte rumfliegen kann :D

*Zustimming*! Besonders die Story wird wohl ein Genuss für alle Fans! Schaut euch mal Tenshinhan und Piccolo an...sehen ja aus wie im Anime :aargh:!

Eine Demo wäre traumhaft. Mein Hype steigt weiter,danke dir :D@Dein_Vater

das spiel ist sowas von gekauft. hatte in der last-gen nur Budokai 2 für PS2 und der rest danach war eigentlich immer das gleiche. nun, BL ist auch das gleiche, aber halt in HD^^

es gab doch welche, hießen glaub ich Legend of Goku und erschienen auf dem GBA. auch bei uns ;-)

die waren soooooo grottig xD man ist schon gegen Wölfe ohne probleme 5 mal gestorben xD
und dann dieses lächerliche "Kaamei haamEEEI haaaaa" :lol:

ich könnte den Trailer immer und immer wieder schaun :aargh: einfach geil insceniert und die Musik :aargh:
trotzdem ein wenig schade, dass das Spiel wieder ein 2D BemU ist.. ich dachte sie spinnen für Next gen das Tenkaichi System weiter :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
die waren soooooo grottig xD man ist schon gegen Wölfe ohne probleme 5 mal gestorben xD
und dann dieses lächerliche "Kaamei haamEEEI haaaaa" :lol:

ich könnte den Trailer immer und immer wieder schaun :aargh: einfach geil insceniert und die Musik :aargh:
trotzdem ein wenig schade, dass das Spiel wieder ein 2D BemU ist.. ich dachte sie spinnen für Next gen das Tenkaichi System weiter :hmm:

Das Tenkaichi System ist doch mies lieber 2D wie Budokai 3 das ar noch der beste Teil^^

Zuletzt bearbeitet:
Das neue magazin kommt jetzt dann bald raus und dann werden hoffentlich unsere fragen wenn nicht alles beantwortet.
Ich hoffe nur das broly dabei sein wird den die story findet in der cell saga stat da ist es gut möglich das er dabei ist.

Das neue magazin kommt jetzt dann bald raus und dann werden hoffentlich unsere fragen wenn nicht alles beantwortet.
Ich hoffe nur das broly dabei sein wird den die story findet in der cell saga stat da ist es gut möglich das er dabei ist.

Ich denke mal Broly ist dabei^^ Vlt geht ja nur die Story bis Cell und man kann andere noch freispielen.

oder downloadable content :D
oh meine Fresse.. hab gerade erfahren dass Dimp Corp dran werkelt.. die haben mit Budokai 3 den wohl besten Dragonball Titel geschaffen :D
ich erwarte VIEL von Burst Limit :aargh:

hoffentlich bringt bandai die jap auch mit englischen texten, dann wird importiert!!! :aargh:

Zurück
Top Bottom