Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
entschuldigung aber was macht der Thread im PS3 Bereich??![]()

naja B2T
der Trailer ist ein Traum :grin2:
hab den schon mindestens 10 mal gesehen
tolle musik, tolle inscenierung, unglaublich geschmeidige Grafik :grin2:
ich hoffe stark dass die Umgebung zerstörbar ist und man im Budokai stil auf der Weltkarte rumfliegen kann![]()
!
@Dein_Vater
langsam gibts genug DB beat em ups will mal nen RPG wo man selber trainieren kann![]()
es gab doch welche, hießen glaub ich Legend of Goku und erschienen auf dem GBA. auch bei uns ;-)
wenn dann hätt ich lieber eines in 3D oder zumindest auf selben grafischen niveau wie FF7 
es gab doch welche, hießen glaub ich Legend of Goku und erschienen auf dem GBA. auch bei uns ;-)
man ist schon gegen Wölfe ohne probleme 5 mal gestorben 

einfach geil insceniert und die Musik 

die waren soooooo grottigman ist schon gegen Wölfe ohne probleme 5 mal gestorben
und dann dieses lächerliche "Kaamei haamEEEI haaaaa"
ich könnte den Trailer immer und immer wieder schauneinfach geil insceniert und die Musik
trotzdem ein wenig schade, dass das Spiel wieder ein 2D BemU ist.. ich dachte sie spinnen für Next gen das Tenkaichi System weiter![]()
Das neue magazin kommt jetzt dann bald raus und dann werden hoffentlich unsere fragen wenn nicht alles beantwortet.
Ich hoffe nur das broly dabei sein wird den die story findet in der cell saga stat da ist es gut möglich das er dabei ist.

hoffentlich bringt bandai die jap auch mit englischen texten, dann wird importiert!!!
hoffentlich bringt bandai die jap auch mit englischen texten, dann wird importiert!!!![]()