Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
Falls Unlimited Adventure noch im Frühjahr kommt muss das Spiel warten, One Piece ist wichtiger^^

Aber ansonsten werd ich zuschlagen, freu mich drauf.

Sagtest du nicht,Dbz 4 ever?Das gilt wohl nur im Anime-Bereich..
One Piece ist mein 2. Lieblingsanime,muss aber sagen,dass die Spiele mich bisher nur enttäuscht haben. Mittlerweile glaube ich,dass niemals ein OP-Spiel kommt,an dem man mal Erwartungen richten kann. Naja,wenigstens stirbt DBZ nicht aus und die Naruto-Spiele verbessern sich auch :)! Aber März 2008(deutschland) ist sehr früh...mal sehen,ob es wirklich kommt. Bin auf die ersten Wertungen gespannt(aus dem japanischen Magazinen)!

Sagtest du nicht,Dbz 4 ever?Das gilt wohl nur im Anime-Bereich..
One Piece ist mein 2. Lieblingsanime,muss aber sagen,dass die Spiele mich bisher nur enttäuscht haben. Mittlerweile glaube ich,dass niemals ein OP-Spiel kommt,an dem man mal Erwartungen richten kann. Naja,wenigstens stirbt DBZ nicht aus und die Naruto-Spiele verbessern sich auch :)! Aber März 2008(deutschland) ist sehr früh...mal sehen,ob es wirklich kommt. Bin auf die ersten Wertungen gespannt(aus dem japanischen Magazinen)!

Ich hab aber One Piece nun bis zur aktuellen Folge durch udn es ist einfach der bessere Anime imo. Ist aber auch egal darum geht es hier ja net. Ich freu mich auf Burst Limit^^

die sollten mal langsam eine charakterliste rausbringen.

yamchu, tenshinhan und chaiozu müssen auf jeden fall dabei sein
ansonsten hab ich kein interesse am game.

vor allem will ich wieder die krasse fusion Tiencha
bzw eine weitere zwischen Yamchu und Ten.

Dragon Ball Z: Burst Limit USA Termin

16.01.08 - Atari gibt bekannt, dass das Prügelspiel Dragon Ball Z: Burst Limit (PS3, Xbox 360) 2008 in den USA auf den Markt kommen wird.

Nachdems wohl noch nichtmal für Ami-Land nen Termin gibt, halte ich einen Release im März 08 bei uns für etwas unrealistisch.

3 neue Bilder:

medium_2197024933_77caa7fd14_o.jpg

medium_2197024657_114f3fa0c5_o.jpg

medium_2197024265_ac534a630c_o.jpg

:o

sieht einfach atemberaubend aus!

wusste ich doch das es sich abhebt von der ps2 fassung, vorallem die charaktere haben viel mehr details, sowie die hintergründe sind höher aufgelöst (welch wunder)

danke dir darji :kneel: :kneel2:

einfach nur fett das aufeinanderprallen der beiden KI Attacken! :o :o :o :o

Der Effekt auf dem zweiten Bild sieht genial aus. Aber lursig finde ich die US Release mit 2008. Da genauer geht es ja kaum. ^^

die bilder sind klasse schade das es keinen genaueren release termin gibt, märz wäre hammer gewesen aber das scheint sich erledigt zu haben.

Zurück
Top Bottom