Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Bin erstaunt wie sehr Dragon Ball mein Leben geprägt hat. Bin quasi damit in Verbindung mit Animes bewusst in Kontakt gekommen. Schaue bis heute kämpfe, zocke die Games…hatte damals deshalb mit Fitness angefangen, irgendwie fühlt es sich so surreal an
 
jop, aber spoiler sind ja schon seit tagen draußen. Habe auch schon ziemlich HQ Bilder von scanlations gesehen. Habe nur das komplette Chapter noch nciht gefunden-
Aso... naja... das komplette Kapitel kommt eben erst am 20. offiziell raus auf mangaplus. Vorher dürfte ein voller Blick schwierig werden.
 
Jop ... Das Chapter endet auch mit einem "DBS End" ... Das Chapter könnte auch als perfektes Ende für DBS dienen, wenn nicht Black Frieza im raum stehen würde.
By the way.... das Kapitel ist ja nun draußen und nein... kein "DBS End" am Ende, sondern nur das typische "To be continued..." natürlich ist die Frage wann.... also die Pause wird es vermutlich so oder so geben.

Gerade jetzt, wo es offenbar nach so langer Zeit endlich nicht nur darauf hindeutet, sondern schon eindeutig ist, dass es nicht nur eine Vegeta/Son Goku Story wird... :/ und wie man Toriyama kannte, hat er garantiert nicht groß im Voraus geplant. Wenn überhaupt nur die aktuell laufende Geschichte umrissen. D.h. wenn es dann weitergeht, dann wohl kaum nach seinen originalen Ideen...
 
Ich texte das mal hier, auch wenn es nicht nur um Super geht.

Ist die Manga Plus App (lese eh englisch) gut, um mal alles nachzuholen an Chapters oder gibt es bessere Alternativen? Ich bezahle hierfür gerne. Deswegen dachte ich, wäre das evtl. grade das richtige. Und was ist für Animes so das beste derzeit? Nach wie vor CRoll?
 
Ich texte das mal hier, auch wenn es nicht nur um Super geht.

Ist die Manga Plus App (lese eh englisch) gut, um mal alles nachzuholen an Chapters oder gibt es bessere Alternativen? Ich bezahle hierfür gerne. Deswegen dachte ich, wäre das evtl. grade das richtige. Und was ist für Animes so das beste derzeit? Nach wie vor CRoll?
Anime
An sich hat CRoll fast ein Monopol mitlerweile.
einige wenige ausnahmen gibts exklusiv bei Netflix oder Disney+
und da war noch ein anbieter, wo der Name mir nicht einfällt
 
Zurück
Top Bottom