Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Oh man ey...

Vegeta sagt ja sogar im DBS, dass er und Son Goku körperlich fast an ihren Grenzen sind (auch wenn ich die Aussage für dämlich halte).

Ich verstehe DB daher insgesamt so, dass die körperliche Grenze ohne Ki aufpowern relativ schnell erreicht sein dürfte. Bei Menschen sicher deutlich niedriger, als bei Sayajins. Daher konnte Son Goku in RoF auch von nem Laser einfach durchlöchert werden, als er sein Ki fallen lies (was ich an sich aber auch dämlich fand, aber in dem Sinne wenigstens konsistent wäre).

Und nein, Kurririn und Tenshinhan waren nicht augepowert, sondern haben es von der Bank weg versucht. Denke man kann das einfach so stehen lassen, ohne zig Seiten hier vollzuspammen. So 100% koscher ist das Ganze in der Tat nicht, aber man kann da auf jeden Fall ein Auge zudrücken aufgrund der gebrachten Argumente.

Meine eigentliche Frage steht immer noch im Raum, weil hier nur gespammt und nich richtig gelesen wird :p

Wo bleibt das Manga Kapitel? Warum gab es keins im Oktober?
 
Also ich stelle schon seit Jahren die ganze Cell Saga in Frage. Ja ne ist klar auf einmal kann jemand Cyborgs bauen die sogar stärker als Freezer sind... bis zu der Saga war Dragonball für mich auch schlüssig.
 
nein Ashrak, du willst es nicht verstehen, es ist halt eine Tür nach Geros Design und keine normale Stahltür, du redest dass die Z Krieger mit ihren KI Attacken Planeten zerstören können, gut, denn die Z Krieger können die Stahltür auch mit KI Attacken zerstören, mehr sage ich dazu nicht :ugly:

Und nein, Kurririn und Tenshinhan waren nicht augepowert, sondern haben es von der Bank weg versucht. Denke man kann das einfach so stehen lassen, ohne zig Seiten hier vollzuspammen.

so ist es
 
nein Ashrak, du willst es nicht verstehen, es ist halt eine Tür nach Geros Design und keine normale Stahltür, du redest dass die Z Krieger mit ihren KI Attacken Planeten zerstören können, gut, denn die Z Krieger können die Stahltür auch mit KI Attacken zerstören, mehr sage ich dazu nicht :ugly:

Nein, offensichtlich willst du es nicht verstehen. :ugly: Wenn die Z-Krieger mit ihren Ki-Attacken Planeten zerstören können, was denkst du, können die mit roher Gewalt zerstören? Eine Holzplatte maximal? Vielleicht sogar ein oder zwei aufeinander gestapelte Backsteine? Oder nicht vielleicht doch noch viel mehr? Und dann kommt eine fkn Stahltür und bleibt davon unbeeindruckt. Ne, ist klar. :uglylol:

Finds aber faszinierend mit was für eine Vehemenz eine so unfassbar offensichtliche Diskrepanz mit aller Gewalt verteidigt wird.
 
Nein, offensichtlich willst du es nicht verstehen. :ugly: Wenn die Z-Krieger mit ihren Ki-Attacken Planeten zerstören können, was denkst du, können die mit roher Gewalt zerstören? Eine Holzplatte maximal? Vielleicht sogar ein oder zwei aufeinander gestapelte Backsteine? Oder nicht vielleicht doch noch viel mehr? Und dann kommt eine fkn Stahltür und bleibt davon unbeeindruckt. Ne, ist klar. :uglylol:

Finds aber faszinierend mit was für eine Vehemenz eine so unfassbar offensichtliche Diskrepanz mit aller Gewalt verteidigt wird.

tut mir leid Ashrak, da du es nicht verstehen kannst mache ich da nicht weiter, sonst drehen wir in alle Ewigkeiten im Kreis :ugly:


Aber netter Beißreflex, das muss man dir lassen :ugly:
 
tut mir leid Ashrak, da du es nicht verstehen kannst mache ich da nicht weiter, sonst drehen wir in alle Ewigkeiten im Kreis :ugly:


Aber netter Beißreflex, das muss man dir lassen :ugly:

Natürlich verstehe ich dein Argument, es ist nur einfach schwachsinnig. :ugly: Ist aber eine nette Fanfiction die sich in diesem Thread zusammengesponnen wird um dieses Plothole wegzuerklären. :v:
 
Textwalls sind also automatisch Fanfiction? Alle Doktorarbeiten auf der Welt sind Fanfictions confirmed? :awesome: Manmanman, die Selbstschutzreaktionen werden jetzt langsam echt fragwürdig, nur um ein fkn Plothole in einem Manga zu rechtfertigen. :v:

wie ich schon schrieb: netter Beißreflex :ugly:

übrigens da du ja nichts auf Dr. Geros Design gibst musst du ja die komplette Android Saga für einen einzigen Plothole halten ^^
 
wie ich schon schrieb: netter Beißreflex :ugly:

Sagte der der Walls of Text automatisch für Fanfiction erklärt. :ugly:

übrigens da du ja nichts auf Dr. Geros Design gibst musst du ja die komplette Android Saga für einen einzigen Plothole halten ^^

Du weißt schon dass es einen eklatanten Unterschied zwischen Cyborgs+künstlich gezüchteten Geschöpfen und Sicherheitstüren gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte der der Walls of Text als Fanfiction deklariert. :ugly:
ich nicht, das warst ganz allein du, aber stell in deinen Selbstschutzreflex nur noch mehr Unterstellungen auf, ist relativ amüsant finde ich :ugly:
Du weißt schon dass es einen eklatanten Unterschied zwischen Cyborgs+künstlich gezüchteten Geschöpfen und Sicherheitstüren gibt?

wie ich schon sagte willst du nichts verstehen wie du hier auch wieder verdeutlichst und dementsprechend gehe ich auf das Thema auch gar nicht weiter ein. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß die Meinungen von User zu attackieren. :ugly:
 
ich nicht, das warst ganz allein du, aber stell in deinen Selbstschutzreflex nur noch mehr Unterstellungen auf, ist relativ amüsant finde ich :ugly:

Zitat bitte. Ich habe nie Walls of Texts selber als Fanfiction deklariert, sondern die Tatsache dass hier irgendwelche Mutmaßungen aufgestellt werden (für die es keinerlei Belege oder Indizien gibt), um eine ziemlich lächerliche Stelle in DBZ als konsistent erscheinen zu lassen. Aber flüchte dich ruhig weiter in Selbstschutzreflexe, ich amüsiere mich recht gut darüber. :banderas:


wie ich schon sagte willst du nichts verstehen wie du hier auch wieder verdeutlichst und dementsprechend gehe ich auf das Thema auch gar nicht weiter ein. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß die Meinungen von User zu attackieren. :ugly:

Natürlich verstehe ich deine Argumente, nur sind die Schwachsinn und ich erkenne sie nicht an. Deswegen "attackiere" ich deine Meinung auch weiterhin, weil du keine echten Argumente lieferst, sondern nur etwas was man genauso gut auch als "Die Tür ist magisch" formulieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr immer noch dran? :rofl3:

@ Seph, Manga hat hier nichts zu suchen.:sorry: :v:
Frag im Manga Thread nach. Solltest da Antworten erhalten. °-°
 
Seid ihr immer noch dran? :rofl3:

Ashrak halt im full Beißreflex Modus und quasi nebenbei jedes der Gero Designs als Plothole definiert, Androids sind jetzt anscheinend auch magisch, obwohl Gero nie was mit Magie am Hut hat :ugly:

und Ashrak: du hast gerade wieder bewiesen dass man mit dir besser nicht über Db "diskutieren" sollte ("deine argumente sind schwachsinn. warum? weil ich das sage!!!!!einseinself" - kannst aber natürlich C16 versuchen mit deiner Logik zu rechtfertigen und warum ein Schlag sein Stahl nicht verbiegen kann, ach ne geht ja gar nicht weil laut deiner "Argumentation" C16 genau so ein Plothole ist. :ugly:), da du ja eh nur deine Wahrheit akzeptiert, selbst wenn der Manga was anderes zeigt . :ugly:
 
Ashrak halt im full Beißreflex Modus und quasi nebenbei jedes der Gero Designs als Plothole definiert, Androids sind jetzt anscheinend auch magisch, obwohl Gero nie was mit Magie am Hut hat :ugly:

Selbstschutzreflex :banderas: Wolltest du dich nicht eigentlich aus der Diskussion raushalten? Achja.. der Selbstschutzreflex hat wieder richtig hart zugeschlagen :lol2:

und Ashrak: du hast gerade wieder bewiesen dass man mit dir besser nicht über Db "diskutieren" sollte ("deine argumente sind schwachsinn. warum? weil ich das sage!!!!!einseinself" - kannst aber natürlich C16 versuchen mit deiner Logik zu rechtfertigen und warum ein Schlag sein Stahl nicht verbiegen kann, ach ne geht ja gar nicht weil laut deiner "Argumentation" C16 genau so ein Plothole ist. :ugly:), da du ja eh nur deine Wahrheit akzeptiert, selbst wenn der Manga was anderes zeigt . :ugly:

Okay, dann erkläre ich es halt nochmal, extralangsam, nur für dich:

Eine der Grundannahmen in der Dragonballserie war schon immer dass du unempfindlich gegenüber Attacken wirst, wenn deine Power die deines Gegners (deutlich) übersteigt. Das hat man vorher schon zigmal gesehen und das hat man auch während der Cellsaga mehrmals gesehen.
Beispiele? Okay! Als Son-Goku sein Kamehameha auf den alten Piccolo geworfen hat und er unbeeindruckt davon blieb, als die Saiyajins von Kuririns Kiblast-Regen erfasst wurden und diese das nicht interessierte, oder als Nappa den Masenko von Son-Gohan wegschlug und er das mit einem "Hat *fast* wehgetan!" quittierte. Während der Cell-Saga als ebenjener Cell Vegetas Angriff nur als Mückenstich zu empfinden schien (während seines Kamehameha-Duells mit Son-Gohan).

Das kam so oft vor, dass man das als eine der Grundlagen von Dragonball bezeichnen kann. Sind wir uns so weit einig? Mehr Chi/Fluidium/Energie bedeutet gleichzeitig mehr Defense.

Jetzt kommen C17 und C18 her. Eigentlich normale Menschen, aber dank der unendlichen Energiequelle (ob sie wirklich unendlich ist sei mal dahingestellt, sie ist zumindest sehr mächtig) von Dr. Gero werden sie auf Z-Krieger-Niveau gebufft. Deswegen können "die Cyborgs" (in dem Thread hier wurde auf letzter Seite in der Mehrzahl gesprochen, darum gehe ich davon aus dass C17 und C18 gemeint waren, nicht C16, der eigentlich A16 heißen müsste... oder A1) auch Super Saiyajin-Angriffen widerstehen.
Dass die Cyborgs auch nicht aus Plotarmor-Metall bestehen ist ebenfalls ziemlich eindeutig. Als Son-Goku aus dem Jenseits zurückkam wurde ihm Marron als Tochter von Kuririn und C18 vorgestellt. Als er fragte wie das möglich ist, quittierte das Kuririn mit einer Anmerkung darüber, dass ein Cyborg ein Mensch aus Fleisch und Blut ist (HInt: mit kybernetischen Extras... und genau so definiert man auch einen Cyborg, als Hybridwesen).

Kommen wir jetzt zu C16, der wie gesagt eigentlich A16 bzw. A1 heißen müsste (weil er keine menschliche Grundlage hat und er der erste Android zu sein scheint von Dr. Gero). Er hat zwar keine organische Grundlage, aber da seine Programmierung komplex genug ist, damit man ihn als bewusstes Lebewesen bezeichnen könnte, hat Akira Toriyama ganz offensichtlich die Grundannahme des "mehr Power = mehr Defense" auch auf ihn übertragen.
Aber irgendwann übersteigt Cell den guten C16 in der Power und zerschießt ihn in winzige Stücke (und bringt Son-Gohan damit zum ausrasten). Bei der Gelegenheit sieht man auch, dass seine Außenhaut *deutlich* dünner ist als die der Sicherheitstür von Dr. Geros Labor. Trotzdem hat er aber Angriffe von der Basisversion Cells ohne Probleme weggesteckt.

Wenn man jetzt die verschiedenen Anmerkungen im Manga aneinanderreiht, kommt man auch zu dem Schluss dass Cell in der Basisversion bereits bedeutend stärker ist als der Vegeta Pre-Raum von Zeit und Geist, der die Sicherheitstür aufgesprengt hat.
Vegeta Pre-RvGuZ wird von einem der Cyborgs richtig übelst verarscht -> Cell schafft es ohne größere Probleme die Cyborgs zu überwältigen und sich einen von ihnen einzuverleiben.

Aber was ist mit der magischen Tür? Ist die auch ein richtig übler Superkrieger, oder woher gewinnt das Material seine Stabilität? Kann die Tür ihr Chi kanalisieren, so dass sie mächtiger wird als das Material aus dem sie besteht, so wie die Z-Krieger (die ja eigentlich auch nur Fleisch und Blut sind)?



Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und verkünde noch ein weiteres mal, dass du dich an der Diskussion nicht mehr beteiligen willst... nur damit du dann doch noch wieder einen weiteren Post schreibst, in der du von der Dr. Gero-Design-Tür/der magischen Tür schwadronierst, die man einfach nicht aus den gegebenen Informationen im Manga ableiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich fand deine persönlichen Angriffe schlimmer, als den Fanausdruck, daran hatte ich mich letztendlich auch gestört. Hast du ja auch selbst bemerkt, du kamst mit dem "diese Fans" nicht weit, auch wenn du das dreimal versucht hast.. aber bitte. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge..nur keine Tür :v:

Du kannst von mir aus Tenshinhan vs Cell offensichtlicher finden, für mich ist es die Stahltür, definitiv. Oder willst du jetzt versuchen die Diskussion zu gewinnen, indem du sie auf Offensichtlichkeit der Plotholes verschiebst?

Dir geht es ja offensichtlich alleine ums gewinnen, ich nenn es ja nichtmal Diskussion. Und der Unterschied ist halt: das eine war ein Plothole, das andere nicht.

Ein Beispiel wie es ablief?

"warum können sie das nicht einfach aufschießen? Wegen den Erschütterungen? lol"

-> "war Anime-only"

-->"warum können Sie es dann nicht einfach aufschieben, ist doch nur Stahl?"

--->du nimmst an das es Stahl ist

---->"aber aber die können PLANETEN zerstören, warum hält die da eine Tür auf?"

----->ich sehe kein Einsatz von Ki und Tenshinhan versucht es mit einfacher Masse, was physikalisch schon nicht funktionieren kann. Er hat schließlich nicht mehr Gewicht

------>"aber Planetenzerstören"

--------> die Ki-Attacke hat die Tür auch nicht zerstört, also kann es gar keine normale Stahltür gewesen sein

----------> "aber aber es ist eine Stahltür


etc. ein bisschen Einseitig, ich seh kein wirkliches Argument und du gehst auf keins ein. Du willst das es ein Plothole ist, also machst du eins daraus. Ende. Da gibt es nichts zu gewinnen.
Das gepaart mit deiner Kindergartenscheiße "trigger" (hoho, da sitzt der Schmerz tief und wie man sehen kann, war das wohl auch nicht von der Wahrheit entfernt.) und es war vorbei. Ich nehms einfach nicht mehr ernst, da gibt es schon lange nichts mehr zu diskutieren.

€: Mist, soviel zur Mittagspause, viel Spaß bei dem Thema noch :v:


Und um mal wieder zum Thema Super-Anime zurückzukommen, womit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen: da ist es wie beim DBZ Anime, DAS ist wirklich nicht konsistent und man bemerkt es nicht nur manchmal, sondern in jeder Episode mindestens einmal (bei DBZ in fast jedem Filler, oder dazuerfundenen Zeug).
Schlimmer als der DBZ- und Super-Anime war nur GT.

Mal macht eine Attacke viel Schaden und dann die gleiche Attacke nochmal deutlich weniger Schaden, weil...ist halt so. Es gibt keine echte Definition, wie stark die Attacke ist, das ändern die Schreiber wie sie wollen. Die SSJB Kaioken war dabei sogar das schlimmste...hätte ich jetzt gesagt, gäbe es nicht die Kid Goku Genkidama und einen Gegner, der mit voller Kraft angreift (so, Planetenzerstörend halt :v: ).

Anders dagegen der Super Manga. Bestes Beispiel ist dafür der Hit-Kampf, der macht einfach soviel mehr Spaß, weil man sich deutlich weniger drüber aufregt. In dem Sinn haben beide Serien auch was gemeinsam. Dementsprechend kann der Trunks-Arc im Manga nur besser werden.


Seid ihr immer noch dran? :rofl3:

@ Seph, Manga hat hier nichts zu suchen.:sorry: :v:
Frag im Manga Thread nach. Solltest da Antworten erhalten. °-°

Es gibt einen DBSuper Mangathread? :o

€: Kapitel 17 ist jetzt erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstschutzreflex :banderas: Wolltest du dich nicht eigentlich aus der Diskussion raushalten? Achja.. der Selbstschutzreflex hat wieder richtig hart zugeschlagen :lol2:
Beißreflex, da ist er wieder :banderas:


Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und verkünde noch ein weiteres mal, dass du dich an der Diskussion nicht mehr beteiligen willst... nur damit du dann doch noch wieder einen weiteren Post schreibst, in der du von der Dr. Gero-Design-Tür/der magischen Tür schwadronierst, die man einfach nicht aus den gegebenen Informationen im Manga ableiten kann.

mach ich jetzt auch, deine Argumentation ist übrigens bullshit und ich akzeptiere sie nicht, ganz besonders dein text zu C16 (er ist ein Roboter, er nutzt keine KI, er bekommt keine Dellen von KI Attacken geschweige denn von Faustschlägen ala Cell & co) dein Wall of Text ändert da nichts :ol:
 
Ich fand deine persönlichen Angriffe schlimmer, als den Fanausdruck, daran hatte ich mich letztendlich auch gestört. Hast du ja auch selbst bemerkt, du kamst mit dem "diese Fans" nicht weit, auch wenn du das dreimal versucht hast.. aber bitte. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge..nur keine Tür :v:

Du hast es aufgegriffen und versucht zurückzusticheln. Für mich sieht's so als als wäre es erfolgreich gewesen. :kruemel:



Dir geht es ja offensichtlich alleine ums gewinnen, ich nenn es ja nichtmal Diskussion. Und der Unterschied ist halt: das eine war ein Plothole, das andere nicht.

Es sind beides Plotholes. Das eine Plothole wird jetzt halt nur schon seit ein paar Tagen versucht wegzudiskutieren indem ein neues Material herbeigedichtet wird. Nur gibt es für dieses Plotarmor-Metall *keinerlei* Anzeichen oder Belege, weder im Manga noch im Anime. Das setzt diese "Erklärung" auf eine Stufe mit der "Erklärung" "das war eine magische Tür".

Ein Beispiel wie es ablief?

"warum können sie das nicht einfach aufschießen? Wegen den Erschütterungen? lol"

-> "war Anime-only"

-->"warum können Sie es dann nicht einfach aufschieben, ist doch nur Stahl?"

--->du nimmst an das es Stahl ist

---->"aber aber die können PLANETEN zerstören, warum hält die da eine Tür auf?"

----->ich sehe kein Einsatz von Ki und Tenshinhan versucht es mit einfacher Masse, was physikalisch schon nicht funktionieren kann. Er hat schließlich nicht mehr Gewicht

------>"aber Planetenzerstören"

--------> die Ki-Attacke hat die Tür auch nicht zerstört, also kann es gark eien normale Stahltür gewesen sein

----------> "aber aber es ist eine Stahltür


etc. ein bisschen Einseitig, ich seh kein wirkliches Argument und du gehst auf keins ein. Du willst das es ein Plothole ist, also machst du eins daraus. Ende. Da gibt es nichts zu gewinnen.

Okay, dann muss ich es für dich nochmal aufschlüsseln. Das mit den Erschütterungen habe ich reingenommen weil sie da wenigstens noch versucht haben diese Situation nicht extrem seltsam wirken zu lassen. Selbst wenn man diese Erklärung gelten lässt, bleibt es extrem zweifelhaft wieso Tenshinhan und Kuririn nicht durch diese Stahltür gekommen sind.

Lässt man diese Erklärung jetzt nicht gelten (so wie von dir gewünscht, dem ich nachgekommen bin), haben sie noch weniger Gründe es nicht mit voller Gewalt zu probieren.
Die können Planeten zerstören und katapultieren dich mit bloßen Schlägen durch Berge. Ihre physischen Angriffe sind keine Kitzelattacken, sondern ebenso unfassbar mächtig. Und jetzt soll eine fkn Stahltür auf einmal der kinetischen Energie eines Tenshinhan-Tackles standhalten? Das ist einfach unglaubwürdig und lässt sich auf ein bestimmtes Mantra reduzieren: der Plot wollte es so.

Und um mal wieder zum Thema Super-Anime zurückzukommen, womit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen: da ist es wie beim DBZ Anime, DAS ist wirklich nicht konsistent und man bemerkt es nicht nur manchmal, sondern in jeder Episode mindestens einmal (bei DBZ in fast jedem Filler, oder dazuerfundenen Zeug).
Schlimmer als der DBZ- und Super-Anime war nur GT.

Mal macht eine Attacke viel Schaden und dann die gleiche Attacke nochmal deutlich weniger Schaden, weil...ist halt so. Es gibt keine echte Definition, wie stark die Attacke ist, das ändern die Schreiber wie sie wollen. Die SSJB Kaioken war dabei sogar das schlimmste...hätte ich jetzt gesagt, gäbe es nicht die Kid Goku Genkidama und einen Gegner, der mit voller Kraft angreift (so, Planetenzerstörend halt :v: ).

Anders dagegen der Super Manga. Bestes Beispiel ist dafür der Hit-Kampf, der macht einfach soviel mehr Spaß, weil man sich deutlich weniger drüber aufregt. In dem Sinn haben beide Serien auch was gemeinsam. Dementsprechend kann der Trunks-Arc im Manga nur besser werden.

Eh, du wirst von mir keinen Einspruch hören dass der Super-Anime viele Logiklücken aufweist. Vor allem dass die Kaioshin es jetzt auf einmal mit der Angst zutun bekommen, weil Zamaku droht die Erde zu zerstören... was bereits Vegeta konnte. Allerspätestens (!) Freezer hätte das mit einem eher unbedeutenden Angriff schaffen können (gemessen an seiner Maximalkraft), wenn er wirklich auf den Planeten selber zielt.

Du wirst von mir aber einen Einspruch darüber hören, dass DBZ auch mehrere (teilweise gravierende) Plotholes aufweist. Und gerade bei der Stahltür ist es mir schleierhaft, wieso man hier dagegendiskutieren will. :ugly:

Beißreflex, da ist er wieder :banderas:

Selbstschutzreflex... jedes mal wieder. :banderas:


mach ich jetzt auch, deine Argumentation ist übrigens bullshit und ich akzeptiere sie nicht, ganz besonders dein text du C16 (er ist ein Roboter, er nutzt keine KI, er bekommt keine Dellen von KI Attacken geschweige denn von Faustschlägen ala Cell & co) dein Wall of Text ändert da nichts :ol:

Naja, streng genommen hast du das ja nicht. Du musst noch verkünden dass du dich jetzt aus der Diskussion zurückziehst. :ol: Nur damit du dich dann doch wieder hervorlocken lässt. So wie schon zweimal zuvor. Bitte noch einmal. ;) :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen DBSuper Mangathread? :o

€: Kapitel 17 ist jetzt erschienen.

Ich sagte, frag im Manga Thread nach. Ich sagte nicht, dass es einen DBS Manga Thread gibt. :kruemel:
Es gibt jedoch einen "Manga Thread". Schach und Matt, son. :smoke:
Btw könnt ihr auch einen eröffnen, also einen DBS Manga Thread. :v:
 
Selbstschutzreflex... jedes mal wieder. :banderas:
du solltest lieber mal deine Beiträge nachlesen, immer schön am attackieren, so geil :ugly:
Naja, streng genommen hast du das ja nicht. Du musst noch verkünden dass du dich jetzt aus der Diskussion zurückziehst. :ol: Nur damit du dich dann doch wieder hervorlocken lässt. So wie schon zweimal zuvor. Bitte noch einmal. ;) :lol2:

bei der "Diskussion" mache ich ja auch nicht mit, mich über deine Walls of Text zu amüsieren geht aber immer :banderas:
 
Zurück
Top Bottom