Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Vielleicht ist die Potara-Nutzung auch auf ein Universum begrenzt. Dann benutzt man die von Gowasu und das Problem ist gelöst :v:
 
[video=youtube;3XehcV7nmbA]https://www.youtube.com/watch?v=3XehcV7nmbA[/video]

Vlt fusonieren auch Trunks und Vegeta wie man hier sieht^^

Und wegen der Fusion wird man den SSJ White wohl nicht in der Arc sehen denke ich.
 
(Vegetto finde ich persönlich zwar besser, aber die Fusion kann man ja nicht rückgängig machen und wir haben hier kein Buu)

Kibitoshin hat sich dank der Dragonballs auch wieder defusioniert. Eine Rückkehr ist also sehr einfach möglich (und zerstört im Nachhinein die ganze Thematik bezüglich Vegetto in der Buu Saga :ugly: )
 
Kibitoshin hat sich dank der Dragonballs auch wieder defusioniert. Eine Rückkehr ist also sehr einfach möglich (und zerstört im Nachhinein die ganze Thematik bezüglich Vegetto in der Buu Saga :ugly: )

Also bleiben die erst einmal über ein Jahr (oder länger) Vegetto, da ja erstmal die anderen Wünsche gemacht werden müssen, bzw. die Wartezeit vom letzen mal abklingen muss? :ugly:

DBS mit Vegetto als Hauptcharakter für den nächsten Arc? :banderas:
 
plz no. Vegetto würde doch eh alles mit dem kleinen Finger zerstören. :sorry: Goku war bereits mit SSj3 kaum in der Lage den fetten Buu kleinzukriegen (der hat sich einfach nur amüsiert) und Vegetto verarscht bereits im einfachen SSj Buu in seiner stärksten Inkarnation (mit Piccolo, Goten, Trunks und Gohan) total. :v:
 
Goku war bereits mit SSj3 kaum in der Lage den fetten Buu kleinzukriegen (der hat sich einfach nur amüsiert)

Falsch, da hat Goku nur gespielt. Goku sagte im Manga wörtlich, dass er Boo besiegt hätte, nur wollte er der nächsten Generation (Gotenks) eine Chance geben.


und Vegetto verarscht bereits im einfachen SSj Buu in seiner stärksten Inkarnation (mit Piccolo, Goten, Trunks und Gohan) total. :v:

Ja, für den Gegner bräuchte es wohl nur einne SSJ2 Vegetto, aber definitiv keinen SSJB Vegetto. Aber es wird entweder so kommen, oder mit Gogeta :ugly:
 
Falsch, da hat Goku nur gespielt. Goku sagte im Manga wörtlich, dass er Boo besiegt hätte, nur wollte er der nächsten Generation (Gotenks) eine Chance geben.

Wenn er nur mit ihm gespielt hätte, wäre der Kampf eindeutiger zugunsten von Goku verlaufen... der hätte sich schon anstrengen müssen, um Buu wirklich zu vernichten. Und das macht den Unterschied zwischen Goku/Vegeta und Vegetto noch abartiger, da der Gohan-Buu nochmal bedeutend stärker ist als der Fat Buu.


Ja, für den Gegner bräuchte es wohl nur einne SSJ2 Vegetto, aber definitiv keinen SSJB Vegetto. Aber es wird entweder so kommen, oder mit Gogeta :ugly:

Halte ich für zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt als wie unfassbar viel stärker Vegetto dargestellt wurde als Goku und Vegeta einzeln. Da dürfte der normale SSj wieder ausreichen, wenn Akira nicht auf jedes bisschen Kontinuität scheißen würde. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou... im deutschen Manga meinte Son Goku wörtlich der SSJ3 "hätte gereicht" für Fat Boo... das klang nicht nach "ohne Probleme". Und wie Ashrak schon schrieb... nach "mit ihm gespielt" sah der Kampf auch nicht wirklich aus ^^

Btw. ist die Frage, ob ein SSJ Vegeto überhaupt an die Godform der beiden ranreichen würde... ist ja eine andere Art der Kraft bzw. der Kanalisierung von KI. Denke also durchaus, dass SSJB Son Goku oder Vegeta stärker wären, als aktuell ein Vegeto, der nur SSJ1 nutzt, vielleicht sogar noch stärker als SSJ2.
 
Jou... im deutschen Manga meinte Son Goku wörtlich der SSJ3 "hätte gereicht" für Fat Boo... das klang nicht nach "ohne Probleme". Und wie Ashrak schon schrieb... nach "mit ihm gespielt" sah der Kampf auch nicht wirklich aus ^^

Das "mit ihm gespielt" dürft ihr beide so verstehen wie "er wusste das er auf jeden Fall gewinnen würde". Für Goku, der sowas das letzte mal als Kind gemacht hat, ist diese Wortwahl schon in Ordnung. ;)


Wir wissen aber auch nicht wie stark die Fusion von Zamasu sein wird, irgendwas denken die sich schon aus. Wobei der Anime ja sowieso oft auf den Manga scheißt. Manga Hit > Anime Hit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bleiben die erst einmal über ein Jahr (oder länger) Vegetto, da ja erstmal die anderen Wünsche gemacht werden müssen, bzw. die Wartezeit vom letzen mal abklingen muss? :ugly:

DBS mit Vegetto als Hauptcharakter für den nächsten Arc? :banderas:

Ach.. Neben den Super Dragon Balls gibt es ja noch die Namek und Menschen Balls. Irgendwo ist der Cooldown sicher wieder vorbei :ugly:
 
Langweilige Folge, Zeitverschwendung. Die nächste erst sollte interessant werden.
 
War absolut zu erwarten, dass das Mafuba nicht die Lösung sein wird. Hoffe das bleibt auch so... würde aber bedeuten, dass der Fusionszamasu nicht mehr unsterblich ist...

Btw. bleibt die Hoffnung, dass es kein Vegeto geben wird, da es in der Preview nicht mal angedeutet wurde...
 
Btw. bleibt die Hoffnung, dass es kein Vegeto geben wird, da es in der Preview nicht mal angedeutet wurde...

Ja, warum wohl? Das ist das absolute Problem, was Super hat, zeigte diese Folge auch mal wieder schön: wir sollten die Serie in Filler Ball Super umbenennen.

Im Manga wird die Episode wahrscheinlich auf 2 Seiten abgehandelt und das unnützige rausgeschrieben. Mafuba? Ich lache immer noch :ugly:

Jetzt können eigentlich nur noch 2 Sachen passieren, entweder SSJ Blue Vegetto oder Omni-King. Oder beides.

Ich bin ja immer noch für Gogeta, da es ihn im DB Canon nicht gibt, damit hätte man doch einen Grund den Charakter offiziell einzuführen^^.
 
War absolut zu erwarten, dass das Mafuba nicht die Lösung sein wird. Hoffe das bleibt auch so... würde aber bedeuten, dass der Fusionszamasu nicht mehr unsterblich ist...

Btw. bleibt die Hoffnung, dass es kein Vegeto geben wird, da es in der Preview nicht mal angedeutet wurde...

Hätten sie das Papierstück nicht vergessen hätte es ja ne Lösung sein können^^

Und Fusions Zamasu sagte ja er is tauch unsterblich.
 
Hätten sie das Papierstück nicht vergessen hätte es ja ne Lösung sein können^^

Und Fusions Zamasu sagte ja er is tauch unsterblich.

Ja, klar.... aber man halt es halt so geschrieben, dass das Mafuba dennoch umgangen wurde :p das mein ich. Und das find ich auch gut so. Wäre eine lahme Art gewesen zu gewinnen.

Wo sagt er, er wäre noch unsterblich? Hab das nirgendwo gelesen. Abgesehen davon... mag er das ja durchaus denken ;) tatsächlich, ist ein Fusionierter Krieger jedoch eine völlig neue Person, denke also durchaus, dass die Unsterblichkeit von Zamasu damit umgangen wurde.
 
Zurück
Top Bottom