Wieder eine geile Folge, wenn auch paar unnötige Erklärpassagen, die der Zuschauer nicht mehr brauchte. Aber dafür mit geiler Musik unterlegt
Aber toll, dass es nicht total berechenbar und simpel zugeht in der Storyentwicklung. Hab ich so gar nicht erhofft... bin sehr gespannt wie was wo Beerus nu macht bzw. in die Wege leitet.
Und die Hoffnung steigt, dass wirklich Vegeta Black besiegen wird... und derweil wird er ja stärker als Son Goku sein
Dass Beerus so selbstsicher ist, von wegen er könne Zamasu einfach killen... hat er das mit der Unsterblichkeit vergessen?
+ er kennt die Stärke von Black ja gar nicht... bin nach wie vor der Meinung, dass Beerus von diesem outclassed ist. Generell find ich es in Super total klasse, dass sie mit Beerus einen immer starken quasi Gegner haben, der nicht einfach nach einmal trainieren besiegt wird, sondern immer noch eine Macht darstellt. Gefällt mir echt gut. Abgesehen davon, dass ich den Char ohnehin liebe.
@Eleak
Najaaaa... Quiqongkanone kann den Nutzer auch töten, Kamehameha nimmt sämtliche Energiereserven etc.pp. Das sind alles relative Aussagen, denn um so mehr Macht und Kontrolle der Nutzer hat, um so weniger schädlich oder Energiefressend ist das. Ganz simpel. Wurde in DB so wei ich weiß so nie gesagt, aber das kann man sich einfach denken, wenn man DB von Anfang bis Ende verfolgt hat.
Das einzige Manko ist in der Tat der Raum von Geist und Zeit.
Wobei... ein Detail noch... das Mafuba soll ja eigentlich nur Dämonen fangen können. Dass Piccolo nie ein wirklicher Dämon war, sondern einfach nur ein böser Namekianer, belegte für mich schon immer, dass das Mafuba einfach nur Wesen mit bösem Kern einsperren kann... aber offenbar geht das sogar mit Schildkröten
Also offenbar universell einsetzbar... wurde nur meiner Meinung nach so nie behandelt in Dragonverse.